LED rückleuchten

VW Golf 4 (1J)

Hey habe mal ne frage zu neuen rücklichtern für meinen 4er golf!

Ich will mir diese rücklichter auf ebay ersteigern und wollte mal so fragen was ihr von dennen haltet?

ich habe die fast noch auf keinen 4er gesehn und habe jetzt bedenken das sie schnell kaputt gehn könnten oder so!!!

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

mfg prOx

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7925982643

45 Antworten

Der Grüne Teufel sieht doch ganz nett aus... ich mag das Lumma Zeug... wie war die Passgenauigkeit? Hab mich damals dann für Rieger entschieden....

@Mathias190782....... hast du noch bilder von deinen Rückleuchten? auch mal am Tage usw... welche farbe hast du denn? sind das die schwarzen?
Ich bin ja auch am überlegen ob ich mir die kaufen... nur ich weiß noch nicht welche Farbe ich nehmen soll...schwarz....rot......silber.....

*g* hab nix gesagt :X

ich meinte eher son apfelgrün ;D

So wie das????? :-) Bin dennoch happy!

Stimmt, sieht wirklich ganz schnuckelig aus.
Also ich habe mir jetzt erst mal eine FSE eingebaut, ein Navigationssystem, die Seitenblinker getauscht und die Rücklichter. Die nächste GROßE und teure Baustelle werden ein paar Alus sein (habe die AVUS II oder die Santas im Auge), aber die sind mir momentan einfach zu teuer. Ja ist denn heut schooo Weihnachten....?????

@Flusskrebs:
investier lieber in andere Felgen in 18 Zoll!

@Topolino:
Danke für das Lob an meinem Auto!
Lumma ist verdammt passgenau!

Ähnliche Themen

andere Felgen als Avus oder Santas? Z.B.?

@all
Ich hatte ja nen 3er Colour Concept (salsagrün) aber meine kleine Cousine hat immer Froschgolf gesagt... ;-)

@topolino
Bilder hab ich noch einige aber ich will ja ned den Server zukacken... 😉
Hab die schwarzen drin.
Welche Autofarbe hast du denn?
Wenn ned mail mir deine E-Mail Adresse und ich schick dir ein paar mehr.
Hier hab ich noch eins am Tag....

wer hat denn was gegen grün?!

lol da sagt mal einmal was gegen grün, kommen hier alle mit grünen golfs aus dem boden gewachsen 😉

ich nehms ja schon zurück *g*
Des Oceangrünblau ist aber schön =) *peace leudde* 😁

jo genau cyrel du sau :P

kann nicht jedes auto schwarz silber und dunkelblau sein 🙂...

Muß es aber um gut auszusehen!!!! :-))

riiisscchhhhttiiisccchhh *svenzkezustimm* :P

@svenzke und cyrel
jaja silber und blau vereinen sich.... 😉

Silber und blau hat doch jeder ;-)
Was Besonderes muss es sein!

Golf IV LED Rückleuten

meine LED Rückleuten haben 205 Euro bei Ebay gekostet, habe 6 ersatz LED dazu bekommen

Der einbau eigentlich einfach
beim linken (Fahrer-Seite) Rücklicht ist die
Schraube etwas versteckt
Passgenauigkeit war nicht so Toll, klemte beim einstzen (Vorsicht Lack-Kratzer unterer Rand der Stoßstange).

Optik ist Cool
LED sehr sehr Hell (sehr gut bei Regen)

HM ...

Sorry aber bei Rückleuchten um 200€ darf genau gar nichts reingehn, sowas alleine hält doch schon vom Kauf ab oder?

Die Rückleuchten an sich gefallen mir relativ gut, es kommt natürlich auch immer auf die Farbe des Golf's an. Hatte vor kurzem auf der Autobahn mal ganz Kurz einen Golf mit den Leuchten vor mir, die Lichtausbeute der LEds is wirklich top.

Mfg
Tom

Deine Antwort