LED Rückleuchten

VW Passat 35i/3A

Gibt es für den Passat 35i Bj 92 auch irgendwo LED Rückleuchten???
🙂😕

Beste Antwort im Thema

Kann man sich eigentlich nicht damit mal abfinden dass es keine LED Rückleuchten für den 35i gibt??
Wenn man sowas will muss man sich eben ein aktuelleres Auto kaufen.

26 weitere Antworten
26 Antworten

also diese runden würden mir aber auch zusagen!!!!

Normale Birnen kann man ja schon durch LED ersetzen das habe ich ja schon.
Ist heller als die normalen und auch die Lebensdauer ist besser!!
Unter folgender Adresse bekommt man viel LED:
http://www.blauertacho4u.de/login.php

Zitat:

Original geschrieben von mike33hessen

also diese runden würden mir aber auch zusagen!!!!

Normale Birnen kann man ja schon durch LED ersetzen das habe ich ja schon.
Ist heller als die normalen und auch die Lebensdauer ist besser!!
Unter folgender Adresse bekommt man viel LED:
http://www.blauertacho4u.de/login.php

Jipp, aber nicht legal 😉

bappst eigentlich die heckklappe vom 3b?

nö nicht ohne erhebliche karosserie änderungen . sollte eigentlich klar sein . kontour linie anders  und auch sonst diverse unterschiede 😁

also ich finde Ravens selbstbaulösung auch saugeil  wenn es nicht soviel gewurschtel wäre, wären die drinn und aus Respekt kupfere ich nicht eins zu eins ab .

ich habe aber andere Rülis im auge nur leider nicht die Zeit

da wartet noch ein Motor  auf Einbau  und Dome vorne auf Umbau zu festberbaute Einstelbare  Domlager

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

nö nicht ohne erhebliche karosserie änderungen . sollte eigentlich klar sein . kontour linie anders  und auch sonst diverse unterschiede 😁

also ich finde Ravens selbstbaulösung auch saugeil  wenn es nicht soviel gewurschtel wäre, wären die drinn und aus Respekt kupfere ich nicht eins zu eins ab .

ich habe aber andere Rülis im auge nur leider nicht die Zeit

da wartet noch ein Motor  auf Einbau  und Dome vorne auf Umbau zu festberbaute Einstelbare  Domlager

Du könntest noch Hinterachslager aus PU einsetzen. Der liebe Onkel Claus von Essen hat inzwischen welche im Programm. Und wenn du willst mach ich dir gerne ein Howto wie man sie am einfachsten einbaut 🙂

Hallo,

habe zwar nicht so die kenne,a ebr passen denn nicht die Rückleuchten von einen Corado an eine Passat 35 i???

Hier mal ein Link:
http://www.fk-automotive.de/.../?...

ganz unten vom Bj 87-95

weil such selber Frontscheiwerfer und LED-Rückleuchten für mein VW Passat 35i VR6, weil denn gerade neu Aufbau.

mfg

Passen nicht, wurde auch schon mal diskutiert!

Kann man sich eigentlich nicht damit mal abfinden dass es keine LED Rückleuchten für den 35i gibt??
Wenn man sowas will muss man sich eben ein aktuelleres Auto kaufen.

Oder einfach mal innovativ sein und sich selber Rückleuchten aus Hella Teilen zusammenbauen... So wie es hier ja schon jemand getan hat! Dann sieht das auch nicht so hässlich und von der Stange aus, wie beim Corrado...

Gruß
David

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Oder einfach mal innovativ sein und sich selber Rückleuchten aus Hella Teilen zusammenbauen... So wie es hier ja schon jemand getan hat! Dann sieht das auch nicht so hässlich und von der Stange aus, wie beim Corrado...

Gruß
David

Das stimmt. Wobei das den Leuten, die für 2,50 beim ATU Plug and Play Rückleuchten wollen auch nicht weiterhilft. 😁😁

ich kann mir den nasenbären mit so einem LEd leuchte nicht vorstellen ich sehe ja BMW's und sonstige möhren die so was rein gemacht haben,siet bes...issen aus.lieber dem originalen die treue halten😁

ich denke es wird nicht mehr lange dauern und man bekommt ganz legal Led Birnen die auch Zugelassen sind, da der Einzug der LED technik immer mehr Einzug hält, Momentan gibts diese ,leider noch nicht mit Zulassung , aber ich denke die großen Leuchtmittel hersteller sind bestimmt dabei, man will ja China nicht alleine den Markt überlassen, Der Vorteil von LED's liegen auf der Hand, lebensdauer länger, geringerer Stromverbrauch, und vor allem gleichbleibende Leuchtstärke. die Glühwendel der Herkömmlichen Glühbirnen sind leider zu anfällig von erschütterungen, zudem setzen sich am Glaskolben ablagerungen ab, die die leuchtkraft schwächen.

Zu den LED's die es zur Zeit gibt, finde ich sie sind noch zu teuer, und man kann sie z.B nicht für den Passi Plug und Play nutzen, soviel ich bisher geshen hab gibts noch keine Kombi für Rück und Bremslicht, meistens sind es immer LED'S die eher einer 21W Birne ersetzen, die 10 Watt Varianten sind da schon seltener ,aber wenn man welche benutzt sollte man keine Weisse nehmen, sonder immer in der Farbe der Streuscheibe für rücklicht, Bremslicht und Nebelschluss leuchten immer Rot, für Blinker immer Gelb und für Rücklicht immer Weiss...wobei man da schon erkennen kann das es sich um LED handelt, was dem Tüv sicherlich aufällt, aber bei Rücklicht, blinker und brmeslicht K.a. es wird ja meistens immer im hellen getest ! Illegal ist es allemal, aber ob sich Optisch was ändert denke ich eher nicht !

Deine Antwort