LED-Rückleuchten

Audi A4 B8/8K

Hallo an alle🙂

War heute bei meinem Händler und hab mal gefragt wegen Nachrüstung. Stückpreis 140,-Euro ohne Einbau.
Er forscht bloß noch ob die von den Anschlüssen her auch passen.

MfG

Beste Antwort im Thema

Guter Vergleich, oder??

Ledvsnormal-50911-1
332 weitere Antworten
332 Antworten

bild 2

Bild-2

bild 3 . 

Bild-3

bild 4 . 

Bild-4

bild 5 . 

Bild-5
Ähnliche Themen

bild 6 . 

Bild-6

Du hättest auch mehrere Bilder in eine Antwort reintun können! 🙂
Schaut gut aus, aber schon net ganz billig! Der Verkäufer wird sich sicherlich auch gefreut haben! 😉

Gruß,
Ed

Bei audi wäre ich auch auf den Preis gekommen .

Echt? Du hast doch ne Limousine... Da kostet der Nachrüstsatz bei Audi 535,- Euro + Einbau. Stundenlohn bei Audi um die 100,- Euro / Std. Wenn die genauso flott arbeiten wie der andere Mechaniker (also 20 Minuten), dann wären das ca 33,- Euro! Lassen wir es 50,- Euro sein. Nach meiner Rechnung bin ich aber dann noch unter 600,- Euro.

Oder habe ich bei dem ganzen hier irgendwas vergessen?

bei audi kostet das setSet 535.- stimmt aber mit einbau und codierung wollte er 700.- euro. und wann hätte ich das set bekommen ???und wegen 49.- euro mehr gehts noch.

Hi zusammen.

Habe mein Steuergerät gefunden. Es war DOCH hinten rechts. Endbezeichnung ist A, das neue hat DQ.

Wer kann etwas zum Unterschied sagen?

Himmelgeist

Hallo!

Bist du dir da sicher das du ein "A" hast?? Ev. AE oder AQ???
Machen wir es mal von der anderen Seite: Hast du FIS serienmäßig verbaut?

Hi Marcus,

ich habe auf deinen "Druck" hin gesucht, gefunden und mit eigenen Augen abgelesen. Ist nur ein A drauf, nicht weggewischt usw. Beim Auslesen mit dem AUDI-Programmierteil wurde auch nur ein Buchstabe angezeigt.
FIS ist serienmäßig gewesen, in Farbe.

Was nun?

Himmelgeist

Hallo!

Mir fällt auch nichts mehr ein da sich eigentlich zwischen Limo und Avant nicht viel unterscheidet bzw. bei der Heckleuchtenansteuerung garnichts. Werde mivch mal bei Audi erkundigen warum bei der Limo kein Stg. notwendig ist.

Wenn es das selbe Problem wie beim Kufatec ist, dann ist es so dass die Steuergerät "BQ" (und neuer) einen Kanal mehr hat. Dieser Kanal wird für die mittlere Balken in die Innern LEDs verwendet.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man ein Kabel ziehen muss von Steuergerät zum mittlere Balken in die Innern LEDs.

Vielleicht kann dass von einem bestätigt werden, die Installation Anweisungen für einer Avant haben??

Hallo Leute,

habe eine Avant und die bin jetzt billig an RL gekommen. Was mir jetzt fehlt sind die Adapter und das Steuergerät bzw die Codierung.

Hat jemand da was für mich. Mein 🙂 findet die Teile nicht.

Sky

Deine Antwort