LED-Rückleuchten
Hallo an alle🙂
War heute bei meinem Händler und hab mal gefragt wegen Nachrüstung. Stückpreis 140,-Euro ohne Einbau.
Er forscht bloß noch ob die von den Anschlüssen her auch passen.
MfG
Beste Antwort im Thema
Guter Vergleich, oder??
332 Antworten
Also billiger würdest du wegkommen, wenn du den Adapterkabelsatz und den Adapter Dongle von Kufatec kaufst! 😉 🙂 Normalerweise bekommt man die sonstigen Adapter usw von Audi nicht. Auch wenns Teilenummern gibt, aber das Teileprogramm spuckt keine Preise usw raus!
Gruß,
Ed
Wenns wirklich nicht anders geht dann ja.
Aber wenn ich die Schaltung bekomme dann werde ich es neu kalkulieren und euch dann gerne alle Infos bereitstellen.
Also wäre es toll, wenn ich beide Schaltungen (Kufatec und Audi) bekommen könnte. Bitte erstmal nur Avant. Hier kann ich es dann testen.
Später gern auch für Limo.
Sky
Hallo, wollte mal fragen wo man die Rückleuchten bzw. das Rückleuchtenset für die Limo zum Nachrüsten um € 535,- kriegt. Ich war gestern bei meinem Freundlichen welcher mir sagte dass das Set ohne einbau ohne codieren mir Steuer € 640,- kostet. Von einem Angebot bzw. von einer Aktion weiß der nichts. Auch Audi selber hat kein Angebot für die Leuchten. Würd mir die echt gern zulegen, sagt mir bitte wo es den Preis gibt.
Ähnliche Themen
Dann hat dein Freundlicher net grad Interesse gezeigt oder hat nicht in sein Teileprogramm geschaut!!!
Geh nochmal hin und gib ihm mal folgende Teilenummer: 8K5098100
Nettopreis liegt bei 450,- Euro plus Steuer und dies ist das originale LED-Rückleuchten Nachrüstset für die Limo!
Gruß,
Ed
JA ich war bei meinem Freundlichen und ich hab ihm vom ETKA die Teilenummer gegeben und hab mich selbst überzeugt, im ETKA stand bei Preis mit Steuer 640,- Euro weiß nicht wie ihr auf den Preis kommt ?
Dann passt etwas bei deinem Freundlichen mit dem Teileprogramm nicht! Ich hab die Preise aus sicherer Quelle... Entweder der hat auf dem Originalpreis selber was draufgeschlagen, oder schon länger kein Update mehr durchgeführt.
Fahr doch mal zu nem anderen Händler...
Du kommst doch aus AT? Vielleicht dass dort andere Preise gelten? Wobei ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann!!!
Gruß,
Ed
Hallo!
Das werden die österreichischen Preise sein und die sind immer deutlich über den deutschen angesiedelt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Hallo!Das werden die österreichischen Preise sein und die sind immer deutlich über den deutschen angesiedelt 🙁
Also wenn das Wahrheit entspricht, dann finde ich das ne absolute Unverschämtheit. Vor allem für dasselbe Produkt über 100,- Euro mehr zu verlangen!
Am bessten man schaut dass man die Sachen von einem Bakannten aus D kauft bzw. hier in D bestellt und es sich zuschicken lässt...
Gruß,
Ed
Ist leider so. Brauchst nur mal deinen A4 in Ö konfigurieren und du wirst froh sein in Deutschland zu wohnen 🙂
Bsp:
A4 Avant 3.2 FSI Quattro Basis Österreich: € 52.050,-
A4 Avant 3.2 FSI Quattro Attraction Deutschland: € 42.900,00
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Ist leider so. Brauchst nur mal deinen A4 in Ö konfigurieren und du wirst froh sein in Deutschland zu wohnen 🙂Bsp:
A4 Avant 3.2 FSI Quattro Basis Österreich: € 52.050,-
A4 Avant 3.2 FSI Quattro Attraction Deutschland: € 42.900,00
und selbstverständlich beschränken sich diese preisunterschiede nicht nur auf den anschaffungswert ... nein, diese gibts selbstverständlich auch bei den extras
standheizung: Ö: 1899,-
D: 1420,- 🙁
Hi Leute,
wer von euch hat die Kufateclösung für Avant drin?
Ist jemand so nett und sendet mir die Belegung der äußeren RL?
Also Pin 1-5 Stecker alt auf Pin 1-5 neu.
Gerne auch per PN. Danke.
Sky
Noch eine Frage.
Hat jemand das Steuergerät schon mal selbst gewechselt mit VCDS?
Funktioniert das Steuergerät dann auch mit nicht LED-RL?
Danke.
Sky
Hallo!
Stg. kannst du nicht selber mit VCDS tauschen da da die Wegfahrsperre und die Schlüsseln dran hängen. Geht nur online bei Audi.