Led Rückleuchten

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

ich wollte mir für meinen coupe led Rückleuchten holen die wie folgt aussehen sollen:

http://cgi.ebay.de/...437QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

gibt es beim kauf was zu beachten?
oder sollte ich generell die Finger von den LED Rückleuchten für den e36 lassen?

Vielleicht hat jemand gleichartige LED Rückleuchten und kann mir was dazu sagen.

Danke

MfG

Beste Antwort im Thema

ich weiß jedem das seine aber beim e36 passen einfach keine leds
originale rot/weiße RL sehen einfach am besten aus

Gruß

34 weitere Antworten
34 Antworten

Mir gefallen diese ganzen LED-Leuchten gar nicht. Passt einfach nicht zum E36 und sieht in meinen Augen billig aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

@Limo320

Hör mal, warum hast du eigentlich keine Zusatzreflektoren
bei dir dran? Ich weiß sieht super scheisse aus, aber eigentlich
ist es ein Muss bzw. vorschgeschrieben?!

(PS.: War auch überlegen mir die zu kaufen,
die du hast, aber die Sache mit den Katzenaugen
hat mich bisher davon abgeschreckt.)

Du hast recht, Reflektoren sind bei LED-RL Pflicht, da leider keine integriert sind. Ich hatte die selben RL wie Limo320 verbaut (ca. 2 Jahre) und hatte auch keine Reflektoren verbaut und in meiner Umgebung hatte es auch keinen interessiert.

Habe allerdings wieder orig. weiß/rote RL verbaut, weil die mir doch besser gefallen haben.

EDIT: Hab jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und möchte mal 2 Bilder dran hängen.

1. Bild zeigt das Cabrio von meinem Kumpel mit den schwarzen LED-RL (waren aber leider undicht und irgendwann ist eine ganze Reihe LED´s ausgefallen)

2. Bild zeigt meine Limo im dunkeln, hatte Brems- u. Standlicht zusammengeklemmt, weil es besser ausgesehen hatte.

Gruß
Patrick

Dscf0351
19032009120

Zitat:

Original geschrieben von technofreak83

@Limo320

Hör mal, warum hast du eigentlich keine Zusatzreflektoren
bei dir dran? Ich weiß sieht super scheisse aus, aber eigentlich
ist es ein Muss bzw. vorschgeschrieben?!

Ja kann sein dass das vorgeschrieben ist,liegen auch immer griffbereit im Hanschuhfach😁

Aber wie du schon sagts,schaut das super hässlich aus...

Habe so immer Tüv bekommen,und auch bei Polizeikontrollen von hier bis nach Norwegen oder den Niederlanden,hat das keine Sau interessiert😁