Led Rückleuchten

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

ich wollte mir für meinen coupe led Rückleuchten holen die wie folgt aussehen sollen:

http://cgi.ebay.de/...437QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

gibt es beim kauf was zu beachten?
oder sollte ich generell die Finger von den LED Rückleuchten für den e36 lassen?

Vielleicht hat jemand gleichartige LED Rückleuchten und kann mir was dazu sagen.

Danke

MfG

Beste Antwort im Thema

ich weiß jedem das seine aber beim e36 passen einfach keine leds
originale rot/weiße RL sehen einfach am besten aus

Gruß

34 weitere Antworten
34 Antworten

Nein,ist nicht vorgesehen,da gesetzlich nicht erlaubt.

Es gibt zuviele unterschiedliche LED-Hersteller und unterschiedliche Leuchtstärken/-farben/Qualitäten,das du hier einige tausend LED durchtesten müßtest,um die eine richtige zu finden,die nicht zu schwach oder stark leuchtet.
Deshalb gesetzlich verboten.

Fallen zuviele LED's aus,heißt es neue Rücklichter kaufen.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nein,ist nicht vorgesehen,da gesetzlich nicht erlaubt.

Es gibt zuviele unterschiedliche LED-Hersteller und unterschiedliche Leuchtstärken/-farben/Qualitäten,das du hier einige tausend LED durchtesten müßtest,um die eine richtige zu finden,die nicht zu schwach oder stark leuchtet.
Deshalb gesetzlich verboten.

Fallen zuviele LED's aus,heißt es neue Rücklichter kaufen.

Greetz

Cap

Du machst mir ja Mut😁

Na komm,die kosten doch nix. 😁
Außerdem haben sie ja ne lange Lebensdauer. 🙂
Aber ein Grund,warum ich noch ned auf LED gegangen bin.....da sollte man sich glatt n Paar RL ins Lager legen....wer weiß,wie lang es die noch gibt....

Greetz

Cap

Zitat:

Na komm,die kosten doch nix. 😁
Außerdem haben sie ja ne lange Lebensdauer. 🙂
Aber ein Grund,warum ich noch ned auf LED gegangen bin.....da sollte man sich glatt n Paar RL ins Lager legen....wer weiß,wie lang es die noch gibt....

Greetz

Cap

Hehe.

Ich glaube ich sollte meinen Elektrofutzi mal aufsuchen,das er mir die richtigen LED´s raussucht,das ich welche als Ersatz habe😁
Ja ok,annähernd die gleichen😉

So,bin dann mal weg.

Ähnliche Themen

Zitat:

Den "klassischen Look" hast du auch mit den rot/weiß Klarglas/LED-Leuchten.... 😕

Sind ja keine Lexusstyle oder so n Mist....

Greetz

Cap

du weißt aber, das es klarglas sind 😉 auch wenn die rot weiß KLAR sind, ist das für mich nicht klassische e36 look. denn hier sind die rl eben NICHT klar 😉

ps: zu den ausfäääen´, hatte neulich einen vor mir, der hatte diese hübschen teile drauf

http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/leuchten/96er/4/960401.jpg

da waren in einem feld 2 reihen aus, sah sehr komisch aus 😉
ich denke eher, das es schwierig wird, da die led´s rauszubekommen. ne bezeichung sollte aber in klein auf der led stehen. mein sohn hat neulich mal mit nem kumpel und dessen vater was für nen carrera bahn zusammengelötet, und er hatte noch ne led über, da stand das am rand der diode (eben sehr klein).

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

ich denke eher, das es schwierig wird, da die led´s rauszubekommen.

Ne,an die LED´s kommst du ohne Probleme😉

Hatte meine schon mal komplett zerlegt ( Neugier) 😁

Denk an das CheckControl Problem ....

Habe sie mir deswegen nicht geholt weil vielen meinten es wäre schwer sie ordentlich ans laufen zu kriegen wenn man ein CheckControl hat...
Hab mich davon abschrecken lassen und hab zu den Original Rot Weissen gegriffen, bin zufrieden!

Hallo Leute.
Wollte euch mal fragen, ob jemand diese LED Rückleuchten verbaut hat, oder Erfahrung damit gesammelt hat.
Habe aktuell Depo drin glaube ich, und bin damit nicht zufrieden. Undicht wie sau die Dinger.
Und Optisch auch nich mehr so mein Fall.

Hier die Led Leuchten, für die ich mich interssiere.

http://cgi.ebay.de/.../190390694643?...

*Kotzwürg....*😁
Sorry,aber die gehn mal garnicht😮

kauft euch neue und originale die passen am besten dazu. die heckleuchten an unserem sind noch wie neu und das sieht man auch. der kunststoff glänzt richtig frisch. alle led oder lexusstyle sehen völlig unpassend aus. Nur original und unverbastelt + gepflegt, sieht ein e36 einfach toll aus.

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

alle led oder lexusstyle sehen völlig unpassend aus. Nur original und unverbastelt + gepflegt, sieht ein e36 einfach toll aus.

Also was die LED in original Optik angeht,kann ich dir nicht wirklich zustimmen.😮

http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Limo32007.jpg

Und was ist daran verbastelt😕
Kann man doch jeder Zeit,ohne Aufwand wieder umbauen🙄

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Hallo Leute.
Wollte euch mal fragen, ob jemand diese LED Rückleuchten verbaut hat, oder Erfahrung damit gesammelt hat.
Habe aktuell Depo drin glaube ich, und bin damit nicht zufrieden. Undicht wie sau die Dinger.
Und Optisch auch nich mehr so mein Fall.

Hier die Led Leuchten, für die ich mich interssiere.

http://cgi.ebay.de/.../190390694643?...

Hi,

ich hab die led rückleuchten drin.

hol sie aber raus waren noch vom vorgänger drin!!!

es gibt einige probleme mit dem check control

z.B. wenn man beim motorstart die bremse drückt

steht bremslicht defekt, manchmal steht rücklicht defekt

obwohl es funktioniert😕

hi,
hab seit kurzen die led`s hinten im coupe auch drinn und so garkeine probleme
weder mit der elektrik noch mit undichtigkeit.
mfg

011

Also scheint es teils teils zu sein mit diesen dingern was.
Hm also ich finde die von mir verlinkten schon sehr geil 😉
Würde sie mir auch gerne holen, aber aufgrund meiner erfahrungen jetzt mit den Depo dingern hab ich schon scheu davor.
140 oken sind auch ne stange Geld, und dann sollten sie auch 100% funzen und dicht sein.
Also jemand Speziel mit den Dingern erfahrungen?

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Also scheint es teils teils zu sein mit diesen dingern was.
Hm also ich finde die von mir verlinkten schon sehr geil 😉
Würde sie mir auch gerne holen, aber aufgrund meiner erfahrungen jetzt mit den Depo dingern hab ich schon scheu davor.
140 oken sind auch ne stange Geld, und dann sollten sie auch 100% funzen und dicht sein.
Also jemand Speziel mit den Dingern erfahrungen?

Dicht sind die damit hab ich keine probleme!!!

und den rest hab ich ja oben schon hin geschrieben 🙄🙄

Deine Antwort