led-rueckleuchten
hallo, wer kann mir sagen wo ich led-rueckleuchten fuer meinen vectra opc finde?
Beste Antwort im Thema
Eventuell kann mir einer hier sagen, wo ich ein Chiptuning für meinen OPC auf über 320 PS herbekomme. Aber bitte nicht teurer als 50 EUR.
Nächste Frage: Kann ich bei den Federn vom IDS+ FW zwei Windungen rausflexen oder schleift es dann? Ich würde so auf meine gewünschte Tieferlegung von -130mm kommen.
Passen eigentlich die 24" Zöller von diesem Hummer an meinen Wagen? Evt. mittels Lochkreisadapter?
Ich könnte die günstig bekommen!
Hat jemand hier eigentlich Erfahrungen bzgl. des 280PS Motors und Lachgas?
40 Antworten
Leider (?) eine kurze und knappe Antwort:
Es gibt keine LED- Rückleuchten !!!
Mein Heck!
Zitat:
Original geschrieben von VauxhallVectraC
Mein Heck!
Das sind LED?
Alles Geschmacksache...meiner Meinung nach sieht das alles immer n bissl nach Baumarkt-Tuning aus.
G
simmu
Ja die sehen halt aus wie die Lexus Style teile nur mit dem Unterschied das die Led´s haben! Blinker, Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte sind normale Lampen! Der rest LED´s
Ähnliche Themen
Eventuell kann mir einer hier sagen, wo ich ein Chiptuning für meinen OPC auf über 320 PS herbekomme. Aber bitte nicht teurer als 50 EUR.
Nächste Frage: Kann ich bei den Federn vom IDS+ FW zwei Windungen rausflexen oder schleift es dann? Ich würde so auf meine gewünschte Tieferlegung von -130mm kommen.
Passen eigentlich die 24" Zöller von diesem Hummer an meinen Wagen? Evt. mittels Lochkreisadapter?
Ich könnte die günstig bekommen!
Hat jemand hier eigentlich Erfahrungen bzgl. des 280PS Motors und Lachgas?
Hätte der Fred lieber Baumarktuning heissen sollen?😉
oder: wie bringe ich mich am schnellsten und effektivsten selber um die Ecke!!
kopfschüttel - duckundweg - weil mir dazu absolut rein garnichts mehr einfällt!!
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Eventuell kann mir einer hier sagen, wo ich ein Chiptuning für meinen OPC auf über 320 PS herbekomme. Aber bitte nicht teurer als 50 EUR.Nächste Frage: Kann ich bei den Federn vom IDS+ FW zwei Windungen rausflexen oder schleift es dann? Ich würde so auf meine gewünschte Tieferlegung von -130mm kommen.
Ich könnte die günstig bekommen!Hat jemand hier eigentlich Erfahrungen bzgl. des 280PS Motors und Lachgas?
TuT mir leid aber lass den das Zeug weg was du nimmst, deine Fragen sind doch nicht ernst gemeint?
50 € Chiptuning ja bei Ebucht mit vorprogrammierten Motorschaden.
Und wer aus seinen Federn Windungen rausflext ist Lebensmüde...............
Köpfschütteln.................... du stehst auch den ganzen Tag vorm ATU Regal................
Ne tut mir leid lass es sei mit deinem OPC zufrieden und versau das schöne Auto nicht......
@ myvectra:
Es geht doch um Individualität! 😉
Bin schon gespannt wie ein kleiner Junge, wenn meiner morgen endlich in pink metallic vom Lacker kommt!
Das unter ist er!
Zitat:
Es geht doch um Individualität! 😉
Bin schon gespannt wie ein kleiner Junge, wenn meiner morgen endlich in pink metallic vom Lacker kommt!
Ja ist schon toll, Individualität. Aber an der Feder rumflexen geht gar nicht. Ist übelstes Gebastel.
Und diese Felgen werden woll kaum ins Radhaus passen, mal abgesehen vom Lochkreis.
Pink-Metalic??!?!!?!?!?? Ist das wirklich dein Ernst oder sind da etwa teuflische Pharmazeutische Produkte im Spiel?
Gruss bgfeller
Was habt ihr denn alle genommen?!?
1; Der TE stellt eine durchaus gängige Frage.
2; Ein User beantwortet sie und zeigt ein Beispielbild, wo so etwas verbaut wurde, und was ihm persönlich gefällt.
Wo ist jetzt der Grund, hier vom Baumarkttuning zu reden und das ganze mit wilden Ideen a la Federn abflexen u.ä. zu verbinden? Ich sehe keinen....
Kann ja nicht so schwer sein, mal am Thema zu bleiben........
zum glück ist das alles immer eine sache des geschmacks...aber ich persönlich finde, dass es schönere möglichkeiten der individualisierung gibt als diese "chrom lexus style jeder hat sie led look " rückleuchten gibt...stimmig sehen die irgendwie nie aus...aber wie gesagt, alles eine sache des geschmacks
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freak´78
........
Dieses Präperat hier:
OPC😛
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Dieses Präperat hier:Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freak´78
........
OPC😛
Ganz toll!!!!!!!
Kannst ja mal dein Spielzeug zeigen wenn er fertig ist.....