led-rueckleuchten
hallo, wer kann mir sagen wo ich led-rueckleuchten fuer meinen vectra opc finde?
Beste Antwort im Thema
Eventuell kann mir einer hier sagen, wo ich ein Chiptuning für meinen OPC auf über 320 PS herbekomme. Aber bitte nicht teurer als 50 EUR.
Nächste Frage: Kann ich bei den Federn vom IDS+ FW zwei Windungen rausflexen oder schleift es dann? Ich würde so auf meine gewünschte Tieferlegung von -130mm kommen.
Passen eigentlich die 24" Zöller von diesem Hummer an meinen Wagen? Evt. mittels Lochkreisadapter?
Ich könnte die günstig bekommen!
Hat jemand hier eigentlich Erfahrungen bzgl. des 280PS Motors und Lachgas?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freak´78
Was habt ihr denn alle genommen?!?Wo ist jetzt der Grund, hier vom Baumarkttuning zu reden und das ganze mit wilden Ideen a la Federn abflexen u.ä. zu verbinden? Ich sehe keinen....
Kann ja nicht so schwer sein, mal am Thema zu bleiben........
Mir ist ja egal was jemand an seinem Auto verbaut..................... aber so eine qwatsch was DER STEF schreibt hab ich schon lang nicht mehr gelesen....................
Zitat:
Original geschrieben von myvectra
Mir ist ja egal was jemand an seinem Auto verbaut..................... aber so eine qwatsch was DER STEF schreibt hab ich schon lang nicht mehr gelesen....................Zitat:
Was habt ihr denn alle genommen?!?Wo ist jetzt der Grund, hier vom Baumarkttuning zu reden und das ganze mit wilden Ideen a la Federn abflexen u.ä. zu verbinden? Ich sehe keinen....
Das war doch nur n Joke...das war doch nicht ernst gemeint.
😕
simmu
Zitat:
Was habt ihr denn alle genommen?!?1; Der TE stellt eine durchaus gängige Frage.
2; Ein User beantwortet sie und zeigt ein Beispielbild, wo so etwas verbaut wurde, und was ihm persönlich gefällt.
Wo ist jetzt der Grund, hier vom Baumarkttuning zu reden und das ganze mit wilden Ideen a la Federn abflexen u.ä. zu verbinden? Ich sehe keinen....
Dem kann ich nur zustimmen. Ständig wird hier über einige User, deren Autos und deren Fragen hergezogen. Im Kindergarten geht es oftmals gesitteter zu als hier.
Zum Thema: Ich würde auf die LED Rückleuchten verzichten. Am schönsten sind imer noch die Serienrückleuchten des GTS oder halt schwarz lasierte. Aber das ist ein anderes Thema...........
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Eventuell kann mir einer hier sagen, wo ich ein Chiptuning für meinen OPC auf über 320 PS herbekomme. Aber bitte nicht teurer als 50 EUR.Nächste Frage: Kann ich bei den Federn vom IDS+ FW zwei Windungen rausflexen oder schleift es dann? Ich würde so auf meine gewünschte Tieferlegung von -130mm kommen.
Passen eigentlich die 24" Zöller von diesem Hummer an meinen Wagen? Evt. mittels Lochkreisadapter?
Ich könnte die günstig bekommen!Hat jemand hier eigentlich Erfahrungen bzgl. des 280PS Motors und Lachgas?
nein die fragen mit dem LED ist berechtigt und ok aber lest euch das mal durch sowas kann doch nicht im ernst sein oder bin ich so blöd oder aus dem alter raus?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kuzo1986
Dem kann ich nur zustimmen. Ständig wird hier über einige User, deren Autos und deren Fragen hergezogen. Im Kindergarten geht es oftmals gesitteter zu als hier.
Zum Thema: Ich würde auf die LED Rückleuchten verzichten. Am schönsten sind imer noch die Serienrückleuchten des GTS oder halt schwarz lasierte. Aber das ist ein anderes Thema...........
Im Kindergarten montieren wir dafür keine illegalen Sachen an unsere Bobby-Cars
Also auch keine von Dir empfohlenen "schwarz lasierten" Rückleuchten. 😉
Zitat:
Im Kindergarten montieren wir dafür keine illegalen Sachen an unsere Bobby-Cars
Also auch keine von Dir empfohlenen "schwarz lasierten" Rückleuchten. 😉
Von mir empfohlen ist hier schon mal gar nichts. Ich habe lediglich kund getan was ich schön finde, nicht mehr oder weniger. Bis dahin kannst aber noch folgen?
Nein, tut mir leid, leider nicht so ganz... 🙁
Aber das so abgedunkelte schön findest, kann ich verstehen!
Mein OPC hat auch so dunkel gehaltene Blinkerfelden in den Rückleuchten, dass finde ich auch nicht schlecht! 😁
Aber wo der Threat eh schon abgedriftet ist:
Ich habe hier ein sehr schönes und auch günstiges Chiptuning gefunden: click!
Da wird glaube ich so ein Sensor mit einem Widerstand manipuliert, damit der Wagen mehr Treibstoff einspritzt!
Gibt dann bis 25 PS mehr, das ist ja schon nicht schlecht!
Aber wenn ich da zwei oder drei von diesen Widerständen in Reihe (oder parallel?) dran klemme, müsste ich noch mehr Sprit bereitgestellt bekommen, also bis 50 oder 75 PS mehr!?
Hat das schon mal einer ausprobiert? 😕
lasieren... paah!! also zu mantazeiten mussten noch die strumpfhosen der freundin dran glauben... heute kleistert man irgend nen zeug drauf und hat noch net mal ne freundin ;-)
im übrigen, scheints langsam spannend zu werden... *popcornhol*
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Nein, tut mir leid, leider nicht so ganz... 🙁Aber das so abgedunkelte schön findest, kann ich verstehen!
Mein OPC hat auch so dunkel gehaltene Blinkerfelden in den Rückleuchten, dass finde ich auch nicht schlecht! 😁Aber wo der Threat eh schon abgedriftet ist:
Ich habe hier ein sehr schönes und auch günstiges Chiptuning gefunden: click!Da wird glaube ich so ein Sensor mit einem Widerstand manipuliert, damit der Wagen mehr Treibstoff einspritzt!
Gibt dann bis 25 PS mehr, das ist ja schon nicht schlecht!Aber wenn ich da zwei oder drei von diesen Widerständen in Reihe (oder parallel?) dran klemme, müsste ich noch mehr Sprit bereitgestellt bekommen, also bis 50 oder 75 PS mehr!?
Hat das schon mal einer ausprobiert? 😕
Das ist kein Chip Tuning das ist Verarschung und zwei oder drei in Reihe oder parralel nein bitte nicht. Geh zu einen ordendlichen Tuner und kauf dir was gescheites nicht so ein Zeug.
Und nur mehr Sprit macht die Sache auch nicht schneller, auser den Tank schnell leer und das bei so einem Preis für ein L Super plus würd ich mir überlegen.
http://www.irmscher.de/pictures/artikel/EM-09.jpg oder sowas gibt es bei www.irmscher.de
Gruss Timo
Oh, dann werde ich davon lieber abstand nehmen!
Hast auch recht mit dem Sprit, wird ja immer teurer... 🙁
Die Fa. Irmscher scheint aber ein ganz schlechter Tuner zu sein!
Deren Leistungssteigerung bringt den 2.8 V6 turbo auf 275 PS, obwohl meiner ja serienmäßig schon 280 PS hat!?
Ich habe mir jetzt erstmal folgende Lachgassystem ersteigert!
System
Ich denke, zu dem Preis kann man ja nichts falsch machen!
Da hoffe ich, dass es schnell geliefert wird, damit ich es ausprobieren kann.
Wenn einer schon Erfahrung hat, wie diese Powerdüse in den Motor eingebaut wird, kann sich bitte bei mir melden!
Mal' 'ne blöde Frage: dieser Thread hier ist doch nicht wirklich ansatzweise echt?! Hat MT jetzt schon einen Thread-Generator?
sind die neuen thread-Bots im ersten Feldtest 😁
@Stef, hör bitte, bitte auf, mein Zwerchfell ist kurz vorm Platzen und mein Kleiner kann wegen meinem Gegröhle nicht einschlafen.....😁
Der Stef scheint sich ja mit billig Tuning auszukennen.........😁
Ich habe auch solche Rückleuchten wie du, fahr auch nen GTS.
Zu dem Irmscher Tuning. Es gibt verschiedene 2.8l V6. Der OPC hat 280 PS, es gibt aber auch noch einen mit, ich glaube 230PS.
An meinem Auto ist übrigens nichts Billig Tuning, davon halte ich mal garnichts...........
Ich habe keinen GTS, sondern einen Caravan.
click
Ist ein MJ2008 (280PS / 355Nm).
Davor hatte ich einen MJ2006 Edition V6turbo mit 230PS / 330Nm.
click click
Hier ein nettes Video über Auto-Tuning, wie ich es mir Vorstelle: