LED-Rückleuchten

Opel Astra F

Gibt es jetzt wirklich die für den Astra F?

Wenn, ja wurde ja auch mal zeit. Wo kann man die bekommen?

Hat jemand schon die? Bilder?

20 Antworten

Wenn du einen Goldesel hast: http://cgi.ebay.de/...130092639594QQcategoryZ72692QQrdZ1QQcmdZViewItem

warum muss das denn led sein?? die hier sehen fast genau so aus:
http://cgi.ebay.de/...96962033QQcategoryZ72692QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Zitat:

Original geschrieben von LuKo-GSI

warum muss das denn led sein?? die hier sehen fast genau so aus:
http://cgi.ebay.de/...96962033QQcategoryZ72692QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

das sind doch aber keine led-rückleuchten!!!???

also bei meinen neuen Projekt kann ich die dinger sowie so nicht gebrauchen, da ich jetzt nen Caravan hab. Aber meine Olle wollte unbedingt so welche haben. Aber werden noch warten auf nen billigen Preis in paar Jahren 😉

Ähnliche Themen

wenn ich den quatsch schon lese, mit die rückleuchten haben ein e prüfzeichen .. haben das die sockel der leds auch 🙄

finde diese led rückleuchten in der nacht von der ausleuchtung hässlich eben so wie diesen seiten begrenzungs quatsch
1. braucht kein mensch
2. sieht viel zu "spacig" aus auf einem "alten" astra f
3. ist in meinen augen nur raus geschmissenes geld
also ich finde das zeug ist nur dazu da dass leute die zu viel geld haben es auch loswerden können. ich investiere da lieber diese 200€ wo diese rückleuchten kosten in meinen motor da hab ich wenigstens was davon da ich die rückleuchte ja auch sehr oft sehe wenn ich fahre =)

@pipposchmidt : wer lesen kann ist klar im vorteil =)

LED-Bullshit und dann noch von ebay ... naja ...

vor allem, was bringt es, wenn nur bremslicht und normales rücklicht in LED sind ... wenn man sich sowas kauft, dann:

1. von einer ordentlichen Firma (HELLA oder sowas)

2. nicht bei ebay

3. komplett LED (Blinker, Rückfahrscheinwerfer, Rücklicht, Bremslicht, Nebelschlusslicht)

Da HELLA diese aber nicht für den Astra F baut, da er laut Angaben von HELLA zu alt ist, braucht man sich darüber auch nicht den Kopf zerbrechen ... außerdem wären die von HELLA laut Information der Firma selbst im bereich um die 500 €.

Fazit: 500 € für etwas ausgeben, was ich nicht sehe, was andere evtl. blenden könnte, was bei nem Auffahrunfall zu 90 % immer in Mitleidenschaft gezogen wird. Ne danke ...

Dann lieber in Autopflege investieren. Oder in Musik, bzw. mal ordentliche Reifen (ob nun Winter oder Sommer)

Oder einfach sparen, falls mit dem Auto mal was ist.

Ich weiß, soviel Vernunft von mir ist unüblich, ich höre ja schon auf ... 😁

Ach ja Alex ... du kannst hier auch FREUNDIN schreiben ... OLLE klingt immer so abwertend, als wolltest du sie nur noch loswerden ...

wenn du das geld in deinen motor investierst und dann noch 10ps zusätzlich raus holst haste auch nich viel mehr von! kannste genauso sagen das das rausgeschmissenes geld ist 🙄
die leds machen sich im dunkeln richtig gut!

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

die leds machen sich im dunkeln richtig gut!

Siehst DU aber als FAHRER nicht! 🙄

Und in Paar Jahren sind sie wieder genauso out wie die Lexus-Leuchten.

ich freue mich über jedes ps und jede gewichtseinspaarung und die led rückleuchten bringen mir sicherlich für beides nichts =)

Sowas passt zum Astra F imho überhaupt nicht... Und an der Zulassung würde ich auch zweifeln...

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

... imho ...

😕

imho -> "in my humble opinion"

zu deutsch -> meiner unbedeutenden Meinung nach

*klugscheiß*

vielen herzlichen dankeschön ... 😁

ich stehe zutiefst in deiner schuld ... wie kann ich das nur wieder gut machen ... ?

antwort unerwünscht ... kommen sowieso nur wieder forderungen 😁

Deine Antwort