LED Rückleuchten
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mit LED Rückleuchten zu kaufen.
Was ich vorher noch wissen möchte: Sind die Dinger passgenau?? Ich hatte mal Klarglas Rückleuchten die waren sowas von unpassgenau, da konnte man im eingebauten Zustand noch nen kleinen Finger reinstecken 😁 🙁
Und von welcher Firma sind die Dinger überhaupt? Hab nen Angebot für 146Euro.
Und welche passen am besten zu Avusblau? Die Chrom LED oder in Black?
Gruß
P.s. Ach ja, sind die Teile Check Control kompatibel?
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich kauf mir lieber die originalen vom e39😁
Willste das Blech umbauen usw??
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
sollen wir net mal ne sammelanfrage bei fk wegen den neuen led leuchten machen?
warum? die rühren sich eh nicht, und wenn di alle kaputt oder verbrannt oder sonstwas sind... is eh nen saftladen....
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
warum? die rühren sich eh nicht, und wenn di alle kaputt oder verbrannt oder sonstwas sind... is eh nen saftladen....
Das is aber schon verdammt lange her...die hätten schon längst Neue bauen lassen können...aber wahrscheinlich sind die jetzt sowieso komplett am Sand! 😠
ich wär bei ner sammelaktion direkt dabei
und je mehr namen man hat, desto wahrscheinlicher,
dass man nach einer Anfrage auch auf eine realistische Antwort hoffen kann.
Ähnliche Themen
da brauchste schon über 1000 leute, sonst lacht sich fk kaputt.
also wen sie rauskommen haben wir doch n man im syndikat der da bisi % hat ... aber wen nix da dan auch keine bestellung
komisch das fk den preis schon auf 202 € gesenkt hat, vllt bekommt die marius dann auch billiger.... sein preis war 190 €.
aber wie gesagt, da es die nicht gibt....
ToniM und ich warten auch auf die FK Leuchten...
Kann aber gut sein, dass die erst irgendwann oder gar nicht rauskommen, FK hatte schon öfters Artikel im Onlineshop, die's nie gegeben hat!
wahrscheinlich schauen die wieviel vorbestellungen es gibt und dan entscheiden die ob die hergestellt werden oder so ähnlich... naja die haben warhscheinlich kein schlaues managment dort!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wahrscheinlich schauen die wieviel vorbestellungen es gibt und dan entscheiden die ob die hergestellt werden oder so ähnlich... naja die haben warhscheinlich kein schlaues managment dort!
Dann könnten wir ja alle dort bestellen, vielleicht wirds dann eher was mit den RüLis! Solang die keine Vorrauskasse wollen...
ich weis noch net ma ob ich die überhaupt will.. wen die ersten sie dranhaben lass ich sie an meinen faken udn entscheide dann
Solang du denen noch nix überwiesen hast kannst es dir ja noch überlegen.
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
ToniM und ich warten auch auf die FK Leuchten...
Kann aber gut sein, dass die erst irgendwann oder gar nicht rauskommen, FK hatte schon öfters Artikel im Onlineshop, die's nie gegeben hat!
hatte sie gleich als die "rauskamen" bestellt bei dts. war ende januar. hab dann anfang april reklamiert und mein geld gabs zurück. die gibts denk ich mal dieses jahr nicht mehr!
Ich mach die jetzt selber, lass patentieren und verdien mich anschliessend dumm und dämlich!
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Ich mach die jetzt selber, lass patentieren und verdien mich anschliessend dumm und dämlich!
das lichttechnische gutachten und das prüfzeichen kostte mehrere 10 000 € 😉 also viel spaß 😉