LED Rückleuchten
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mit LED Rückleuchten zu kaufen.
Was ich vorher noch wissen möchte: Sind die Dinger passgenau?? Ich hatte mal Klarglas Rückleuchten die waren sowas von unpassgenau, da konnte man im eingebauten Zustand noch nen kleinen Finger reinstecken 😁 🙁
Und von welcher Firma sind die Dinger überhaupt? Hab nen Angebot für 146Euro.
Und welche passen am besten zu Avusblau? Die Chrom LED oder in Black?
Gruß
P.s. Ach ja, sind die Teile Check Control kompatibel?
53 Antworten
Alo FK kann man vergessen!!!
Alle unfreundlich und wenn die ihr management nicht änder gehen die wahrscheinlich bald den bach runter!!
Die Hoffnung das FK die RL bringt mach ich mir gar nicht mehr!!!
Ich hoff das In.pro so schlau ist und welche in diesem Design rausbringen,
die werden dann dicht sein, man wird da nett behandelt und man bekommt die Ware sogar sofort!!!!
Irgendeine Firma wird die schon rausbringen!!! *Hoffentlich
Ehrlichgesagt will ich mir auch nix mehr von dem Saftladen kaufen! Da stimmt einfach nichts!!!! (außer dem design)
was sag ich denn die ganze zeit, saftladen ohne service, vllt haben die ihre hallen sogar selber abgefakelt, oder die ehemaligen mitarbeiter, die da ware in x tausend € wert haben mitgehen lassen.
denke mal das dauert nicht lange, bis andere gleichwertige led rls rauskommen, gibt ja noch hella, inpro oder mhw... mal abwarten!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
was sag ich denn die ganze zeit, saftladen ohne service, vllt haben die ihre hallen sogar selber abgefakelt, oder die ehemaligen mitarbeiter, die da ware in x tausend € wert haben mitgehen lassen.
denke mal das dauert nicht lange, bis andere gleichwertige led rls rauskommen, gibt ja noch hella, inpro oder mhw... mal abwarten!
genau meine Denkweise 😉
100% zustimm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8069899689
Sind das die neuen LED Rückleuchten??