LED Rueckleuchten nachruesten?
Hallo Leute
Kann mir einer weiterhelfen, ich dachte die Led -rückleuchten beim A6 Avant gehören zur Grundausstattung und wurde eines anderen belehrt, leider bekommt man sie nur in Verbindung mit Xenon.Nun meine Frage kann ich die LED's nachruesten, hat einer Erfahrung damit?
Sorry wenn das schon in einem anderen Thread besprochen wurde habe leider keins gefunden.
24 Antworten
Eine richtige Antwort zwecks Anschluss und Störung hast du immer noch nicht bekommen.
Also ich habe LED Rückleuchten nachgerüstet: Keine Störung kein umswitchen,umstöpseln oder sonst dergleichen. Wie es schon heisst. Rein Rauf Runter Raus. Glaube auch nicht das es Modell abhängig ist. Alles ein bisschen fummelig aber auch für ungeübte machbar. Ganz normaler Wechsel.
Zitat:
Original geschrieben von Kohlhase
Eine richtige Antwort zwecks Anschluss und Störung hast du immer noch nicht bekommen.
Also ich habe LED Rückleuchten nachgerüstet: Keine Störung kein umswitchen,umstöpseln oder sonst dergleichen. Wie es schon heisst. Rein Rauf Runter Raus. Glaube auch nicht das es Modell abhängig ist. Alles ein bisschen fummelig aber auch für ungeübte machbar. Ganz normaler Wechsel.
Danke dir das war das was ich hören wollte.
Ich habe eben im im Großen Internet Ersteigerrungshaus mir ein Umbauset auf LED’S ersteigert und werde euch über den Umbau auf dem Laufenden halten.
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
Moin Guy
mein 🙂 hatte mir zugesichert dass die LED's hinten Serie sind aber beim Ausliefern war er ohne! Der 🙂 hat dann anstandslos LED's für hinten bestellt.
Beim Nachrüsten entstanden allerdings ein paar Problem; eine der 4 Einheiten wollten einfach nicht funzen. Als dann am Steuergerät was resetet (so wurde mir gesagt) wurde leuchteten sie in voller Pracht.Grüsse aus Luxemburg nach Luxemburg 😉
marc
@ kohlnase
wars du schon bei Fielmann? wenn das keine Antwort ist, dann bin ich George Dabeliu Bush!
marc 🙄
Ähnliche Themen
Hi Guy, was heißt hier schlecht beraten. Der Freundliche hat normalerweiße Fahrzeugkataloge zu jedem Modell. Auch A6. Da steht dann auch explizit drin was Serie ist und was nicht. Außerdem gibt es noch einen wunderbaren Konfigurator auf der Audi Homepage in dem selbiges nachzulesen ist. Bei einem Fahrzeug dieser Preiskategorie sollte man sich doch schon mal ein wenig belesen. Oder kaufst du dir auch Schuhe ohne sie vorher anzuprobieren und reklamierst dann deine Blasen? Sorry, aber Leute gibt es.....
Die größten Glückgefühle verdanken wir unserer Sehschwäche
------------------------------------------------------------------
A6 Avant 3.0 TDI DPF Quattro 6 Gang Hand und schwarz wie die Nacht. Bis auf Kleinigkeiten voll.
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
@ kohlnase
wars du schon bei Fielmann? wenn das keine Antwort ist, dann bin ich George Dabeliu Bush!
marc 🙄
Erste Seite aufschlagen, Frage lesen ,begreifen,verstehen,nachdenken und dann Kommentar abgeben.
Nur nochmal für Dich. Erster Satz : Feststellung -Zweiter Satz : Frage und diese wurde beantwortet.
Seit wann brauchen Adler einen Fielmann ???????😁
Zitat:
Original geschrieben von Dickerchen6
Hi Guy, was heißt hier schlecht beraten. Der Freundliche hat normalerweiße Fahrzeugkataloge zu jedem Modell. Auch A6. Da steht dann auch explizit drin was Serie ist und was nicht. Außerdem gibt es noch einen wunderbaren Konfigurator auf der Audi Homepage in dem selbiges nachzulesen ist. Bei einem Fahrzeug dieser Preiskategorie sollte man sich doch schon mal ein wenig belesen. Oder kaufst du dir auch Schuhe ohne sie vorher anzuprobieren und reklamierst dann deine Blasen? Sorry, aber Leute gibt es.....
Die größten Glückgefühle verdanken wir unserer Sehschwäche
Hi,
Gehe mal auf www.audi.lu und configuriere dein Audi dort dann kann’s du vielleicht Leute wie ich verstehen.Habe meinen A6 nun mal in Luxemburg gekauft, ist die Schuld meiner Mutter die hat mich nun mal in Luxemburg zur Welt gebracht.
Fahrzeugkataloge habe ich jede Menge durchstöbert und den A6 bestimmt nicht aus einer Laune heraus gekauft.
Beim nächsten lerne ich also lesen, danke für deine Hilfe------------------------------------------------------------------
A6 Avant 3.0 TDI DPF Quattro 6 Gang Hand und schwarz wie die Nacht. Bis auf Kleinigkeiten voll.
Hi Guy, tschuldigung der Konfigurator unter www.audi.lu ist wirklich ne Katastrophe. Dann viel Glück beim beschaffen der LED Rückleuchten und das es auch bei Dir von hinten bald richtig leuchtet.
Die größten Glücksgefühle verdanken wir unserer Sehschwäche
Das Ganze ist recht einfach und ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen.
Ich habe eine halbe Stunde für den Umbau benötigt und die haben sofort funktioniert ohne Codierung des Steuergerätes oder Reset.
Danke für Eure Hilfe.