LED Rueckleuchten nachruesten?

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute

Kann mir einer weiterhelfen, ich dachte die Led -rückleuchten beim A6 Avant gehören zur Grundausstattung und wurde eines anderen belehrt, leider bekommt man sie nur in Verbindung mit Xenon.Nun meine Frage kann ich die LED's nachruesten, hat einer Erfahrung damit?
Sorry wenn das schon in einem anderen Thread besprochen wurde habe leider keins gefunden.

24 Antworten

Hi,

ja kann man nachrüsten, kostet ca. 350€. gibt auch welche im Großen Internet Ersteigerrungshaus 😉

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Hi,

ja kann man nachrüsten, kostet ca. 350€. gibt auch welche im Großen Internet Ersteigerrungshaus 😉

Gruß Alex

ALTE RAUS NEUE REIN ODER? 350€ PRO STUECK NEHME ICH MAL AN .

Aktuell gibt es folgende Auktion:

AUDI Orginal Zubehör LED Rückleuchten für A6 Avant 4F C6 (neuestes Modell) 2005
Sie bieten hier auf einen kompletten AUDI Orginal Zubehör LED Heckleuchten - Umrüstsatz für einen Audi A6 Avant mit Singleframegrill.
-Orginal AUDI Zubehör - Ersatzteilqualität der Rücklichter
-optische Aufwertung der Fahrzeuge mit Halogen - Scheinwerfern
-Komplett mit Einbauanleitung
-Keine TÜV-Abnahme erforderlich

für 297,00 Eur Sofortkauf.

JJ

Wie siehts denn dann mit dem FIS aus? Leuchtet da nicht, daß Lampen defekt sind, weil die LEDs einen anderen Widerstand haben?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von -jj-

Aktuell gibt es folgende Auktion:

AUDI Orginal Zubehör LED Rückleuchten für A6 Avant 4F C6 (neuestes Modell) 2005
Sie bieten hier auf einen kompletten AUDI Orginal Zubehör LED Heckleuchten - Umrüstsatz für einen Audi A6 Avant mit Singleframegrill.
-Orginal AUDI Zubehör - Ersatzteilqualität der Rücklichter
-optische Aufwertung der Fahrzeuge mit Halogen - Scheinwerfern
-Komplett mit Einbauanleitung
-Keine TÜV-Abnahme erforderlich

für 297,00 Eur Sofortkauf.

JJ

Super

Hätte nicht gedacht das ich so schnell was finde, vielen Dank .Ich habe so das Gefühl dass meiner bald auch hinten LED's hat.

Hat einer denn schon Erfahrung mit einem solchen Umbau gemacht?

Moin Guy

mein 🙂 hatte mir zugesichert dass die LED's hinten Serie sind aber beim Ausliefern war er ohne! Der 🙂 hat dann anstandslos LED's für hinten bestellt.
Beim Nachrüsten entstanden allerdings ein paar Problem; eine der 4 Einheiten wollten einfach nicht funzen. Als dann am Steuergerät was resetet (so wurde mir gesagt) wurde leuchteten sie in voller Pracht.

Grüsse aus Luxemburg nach Luxemburg 😉

marc

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

Moin Guy

mein 🙂 hatte mir zugesichert dass die LED's hinten Serie sind aber beim Ausliefern war er ohne! Der 🙂 hat dann anstandslos LED's für hinten bestellt.
Beim Nachrüsten entstanden allerdings ein paar Problem; eine der 4 Einheiten wollten einfach nicht funzen. Als dann am Steuergerät was resetet (so wurde mir gesagt) wurde leuchteten sie in voller Pracht.

Grüsse aus Luxemburg nach Luxemburg 😉

marc

lol

klingt so als hättet ihr beim selben händler gekauft 😉

MfG
Mike

Zitat:

Original geschrieben von Caius

lol
klingt so als hättet ihr beim selben händler gekauft 😉

MfG
Mike

Nee, hat er sicher nicht, sonst hätte er ohne murren die LED's nachgerüstet bekommen! (ausser er hat nicht explizit nachgefragt ob's wirklich serie ist!)

schon4F-fahrerGrüsse@mike

😁

marc

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

schon4F-fahrerGrüsse@mike

😁

marc

jajaja... ich muss eben halt noch ein paar monate warten... so zehn, zwölf...hmpf.

Aber zum Glück hast Du ja einen, dann komm ich halt regelmässig zu Dir um den zu fahren 😉

Mike 😁

Nee lass mal, mit dem auto fängts an und mit mutti hörts auf! Nix 😉

marc

Leider bin ich davon ausgegangen dass die LED's Serie sind also normal auf jedem A6 Avant zu finden sind.
Ich muss aber auch feststellen dass ich insgesamt nicht sehr gut beim Händler beraten wurde, da sind einige Sachen schief gelaufen .Ist halt mein erster Audi beim nächsten bin ich besser gerüstet.
Es ist schade dass ich dieses Forum erst nach dem Kauf meines Dicken gefunden habe, was soll es, bin sehr zufrieden mit meinem Dicken.
Gruß aus Luxemburg.

Zitat:

Original geschrieben von GUY 2.7

Leider bin ich davon ausgegangen dass die LED's Serie sind also normal auf jedem A6 Avant zu finden sind.
Ich muss aber auch feststellen dass ich insgesamt nicht sehr gut beim Händler beraten wurde, da sind einige Sachen schief gelaufen .Ist halt mein erster Audi beim nächsten bin ich besser gerüstet.
Es ist schade dass ich dieses Forum erst nach dem Kauf meines Dicken gefunden habe, was soll es, bin sehr zufrieden mit meinem Dicken.
Gruß aus Luxemburg.

Hast Du Deinen Wagen in Düdelingen gekauft? Wenn ja, kannst ja mal Reklamieren, normalerweise können die dir bei solch einem Wagen entgegenkommen, dass Du wenigstens nicht den vollen Preis zahlen musst....

@guy, du hast eine PN

marc

Deine Antwort