LED Rückleuchten/LED Blinkerbirnen
Hallo leute ich bins mal wieder ich habe mal ne frage kennt ihr seiten wo man LED Blinker Birnen her bekommt.
Habe LED Rückleuchten mir gekauft und wollte jetzt LED Blinker Birnen Kaufen🙂
Und habe mir schon mal welche gekauft aber die haben nicht gepasst da die zwei punkte die an den metalsockel sind gegenüber sind und nicht versetzt 🙁
und ich brauche welche die versetzt sind 🙂
kann mir jemand helfen??
das sind meine rückleuchten🙂
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Bei mir ist da dank Werbeblocker nichts zu sehen 😉 - mich nervt einfach, das fast 3/4 der Ladezeit des Forums für Werbung draufgehen.
Wo kann ich mir so'n Werbeblocker runterladen?? Mich nervt das auch!!
Hallo!
Das kann man doch im IE oder aber auch beim FF einstellen - die Werbeblocker. Da braucht man nicht unbedingt ein spezielles Tool.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Ich hab das irgendwie nicht gefunden. Wo und wie man das einstellen kann😕😕
Ich surfe grundsätzlich nur noch mit Firefox und den Plugins "Adblock Plus" ( Werbung ) und "NoScript" ( Javamüll ) - der IE bietet ähnliche Funktionen die aber bei weitem nicht so flexibel einstellbar sind wie beim FF 😉