led rückleuchten jemand schon drauf?
hab eine frage hat jemand die rückleuchten
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57326QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
schon auf seinen auto?
viellecht erfahrungen oder noch besser bilde wie es ausschaut?!
danke mfg
Beste Antwort im Thema
meine worte mr. corvett...
pics kann ich gerne machen, aber keine pigs , bin moslem darf das nicht 😁
84 Antworten
danke ich glaub ich leg mir dir auch zu, sieht geil aus ....
aber ich weiß nicht wie ich die wiederstände benutzten muss, mit elektrik kenn ich mich ja überhaupt nicht aus
sind die blinker auch led´s?
Ähnliche Themen
Montage der Widerstände siehe H I E R !!!
Da hab ich es erklärt und benutze sie selber in meinen LED s
nee blinker keine led's... sehen aber trotzdem durch das klarglas gut aus!
wenn du rot/weiße holst brauchste aber chrombeschichtung auf deinen blinkerbirnen...
Zitat:
Original geschrieben von opelfreak.de
Montage der Widerstände siehe H I E R !!!Da hab ich es erklärt und benutze sie selber in meinen LED s
Wie siehts denn mit dem kleinen, feinen Zusatz in diesem Artikel aus?!?
Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!
D.h. beim TÜV Termin wieder ausbauen?!?
Kenn mich da absolut nicht aus aber weils echt gut aussieht würds mich
doch interessieren was für Folgen so´n Einbau hat
für die Widerstände interessiert sich kein mensch und werden auch nicht Kontrolliert
wenn du sie beim Tüv entfernst dann hast du ne Fehlermeldung und dann wird erst recht Nachgeschaut.
Das schreiben die nur dahin um sich rechtlich abzusichern.
Kann man also bedenkenlos einbauen
Wenn man mehr investiert bekommt man die LED Leuchten auch mit Widerständen aber das sind dann die selben.
Hab grad die Leuchten die Widerstände enthalten gefunden ebay
kann man die einfach so verbauen ohne Probleme mit dem Tüv zu bekommen, die haben ja schon Widerstände drin ??
widerstände drin gibts nicht... die sind wahrscheinlich nur schon drangelötet!
das sind dann so kleine teile, die du an irgendeine metallstelle am auto schraubst... (werden sehr heiß!!)
also bei dem ebay-verkäufer "rummelecke" sind die widerstände beim kollegen schon drangelötet gewesen.
.....
mit der zulassung weiß ich nicht genau - also ein e-prüfzeichen ist drauf....
ich denke nich, dass die dinger so schlimm sind wie ganz schwarze rückleuchten.... denn das brems und standlicht ist ja immer noch rot wie vorher.
-> außerdem gibts doch auch für das w210 modell rot/schwarze rückleuchten vom werk aus, oder?!
Also es gibt 2 verschieden Arten von den LED Rückleuchten....
Einmal von Ac Automobile mit Led auch bei den inneren Scheinwerfern ( Nebelschlussleuchte ) und einmal mit ganz normalen Birnen...
Preis unterschied Ac -> 290 € die anderen 160€
Aber die von AC sehen auch irgendwie besser aus, bei den anderen siehr es so aus als ob sich die normalen leds von den bremsled trennen, also eine plastiktrennwand ist dazwischen...
hhmmmm hat die jemand vielleicht mit der "Trennwand"
ich hab die mit der trennwand - aber die sieht man garnich wenn man aus der höhe des Fahrers hinter dir guckt😉
Ja man sieht die nicht, auf deinen Fotos ja auch nicht... Ich glaub ich hol trotzdem die von AC da sind auch Widerstände dabei, aber vielen dank nochmal hast mir sehr geholfen ... und mich dazu verleitet wieder Geld zu investieren😠
Gruß😁
ich war vor kurzem beim TÜV und die haben nix gesagt wegen den LED rückleuchten.müsst also nicht umsonst ausbauen .
@ mu89 was meisnt du damit oder was ist das genau weil ich hab die rot weisen drauf .
wenn du rot/weiße holst brauchste aber chrombeschichtung auf deinen blinkerbirnen???
@ clk fusion
wenn die blinker orange sind und du weißes klarglas hast dadrüber sieht das ja nich wirklich sehr schön aus, oder? 😉
für sowas gibts extra blinkerbirnen mit chrom-beschichtung...
@ grecko
würde nich umsonst 100 euro mehr für ac ausgeben, wie schon gesagt, der verkäufer "rummelecke" bei ebay hat auch widerstände drangelötet und die kriegste für 170...