led rückleuchten jemand schon drauf?

Mercedes CLK 208 Coupé

hab eine frage hat jemand die rückleuchten

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57326QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

schon auf seinen auto?

viellecht erfahrungen oder noch besser bilde wie es ausschaut?!

danke mfg

Beste Antwort im Thema

meine worte mr. corvett...

pics kann ich gerne machen, aber keine pigs , bin moslem darf das nicht 😁

84 weitere Antworten
84 Antworten

Ja ich weiß aber ich finde die Leuchten von AC besser, weil auch die Nebelschlussleuchten led sind sieht besser aus ... Und außerdem holt man sich sowas nur einmal und wegen 100 euro will ich jetzt nicht die Leuchten holen und sie gefallen mir noch am Ende nicht

in.Pro bietet bald LED-Rückleuchten an für 219,99€, wartet lieber auf die.
Ich schätze diese werden dann auch TÜV-konform sein.

ich werd mal auf die von in.pro warten, keine lust mehr auf kein-tüv-müll, meine front von ac ist genug.
wer sich aber rumplagt mit den widerständen einlöten, und nen vormopf fährt, für den hab ich einen tip --> tacho ausbauen, birne rausdrehen für licht-defekt-anzeige, dann leuchtet auch nix im tacho 😁 geht glaube ich beim mopf nicht, weil der mopf für "licht-defekt" kein seperates birnchen hat.

Aber warum steht bei allen Händlern, dass die Leuchten eintragungsfrei sind ?

Ähnliche Themen

das frag ich mich allerdings auch...

Nehmen wir mal an ich habe garkeine Ahnung von autos und lege mir solche teile zu und denke mir nichts dabei und dafür soll ich punkte in flensburg bekommen?! dann kannste doch die schuld auf die anbieter schieben und die strafe müssten die kriegen und nich ich?!

Naja ich hol sie mir und wenn die mich anhalten sag ich einfach das sind die Leuchten vom amg😁

Schade nur, dass keine Teilenummer drauf steht.
Und immer dran denken Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Hat jemand die von AC ????

Die antwortenmir nicht auf meine Frage und auf mein Preisvorschlag😠

ja hab die vom ac die led rückleuchten hab sie aber selber abgeholt weil ich aus der nähe stuttgart komme, und wollte sicher sein ob da auch abe nr drauf ist

ich dachte immer ac wäre in berlin.

Gibts schwarz rote nicht ohnne LED ?
So wie Die Avangarden beim W210 Mopf!
Finde Led sieht zu Prollo haft aus.

ne ne, überhaupt nich prollo - auf sowas achte ich auch, dass es nich zu prollo wird ... aber die sehen nich prollo aus!

trotzdem hätt ich lieber rot/schwarz ohne LED... die sehen hammer aus!

Also was haben Led Rückleuchten mit Prollo zu tun ???
Wenn man etwas an seinem Fahrzeug verändert heißt es gleich Prollo ???
Und sehen ja auch nicht so aus wie sone billig-golf-Led Leuchten, sehen schlicht aus wie die originalen nur halt mit Led.!!

Tut mir leid versteh ich nicht *kopfschüttel*

word! @ Grecko

Moin.

@MU89
Die vom 210er sehen echt richtig gut aus.
Mein Dad (arbeitet bei MB) hatte sie mal mit und ich hab sie mal dran gehalten. Geil.

Das Problem ist nur das die Befestigungspunkte nicht passen vom w210 auf w208.

Wenn ein E Prüfzeichen drauf ist kann vom Prinzip her nichts passieren. Dies bedeutet das die Hersteller mit den Dingern beim TÜV oder so waren und die haben das Prüfzeichen bekommen also den Test (Lichtstärke, Erkennbarkeit, u.s.w.) bestanden und dürfen frei verkauft werden.
Somit kann dir kein Polizist was.
Hatte das schon bei meinem 190er mit den schwarzen und auch beim CLK mit den LED's. Sie haben dann immer aufgegeben, haben sich blamiert und sind unverrichteter Dinge abgezogen.

http://img502.imageshack.us/img502/3553/dsc02493wn8.th.jpg

Habe Blinkerleuchten mit Chrom-Überzug. Will noch das Rückfahrlicht und die Nebelschlußleuchte mit Chrom-Überzug verbauen.
Bis dann
SebastianBLK

Deine Antwort