ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Dectane LED Rückleuchten

Dectane LED Rückleuchten

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 26. Juni 2011 um 18:32

Servus,

ich bin neu hier und habe eine Frage zu diesen Dectane LED Rückleuchten.

http://www.amazon.de/.../B004TRUTYC

Hat jemand von euch vllt. Erfahrungen mit denen? Ich habe die heute bei mir verbaut, die Passgenauigkeit zumindest rechts außen läßt zu wünschen übrig. Desweiteren kommt im BC die Fehlermeldung Lampe defekt. Die Leuchten wurden auch nur mit einem Stecker geliefert und nicht wie abgebildet mit diesem schwarzen Kästchen.

Sind das die selben wie bei Carparts, in.pro etc.?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 27. Juni 2011 um 17:07

NEIN

am 27. Juni 2011 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von oedel.clk

NEIN

Zurücksenden, Geld zurückfordern, und bei Carparts oder InPro neu bestellen.

Dann hast DU keine Probleme mit Störmeldungen!

Gruß Klaus

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 17:46

Jo muss ich dann die nächsten Tage wieder ausbauen... Vielen Dank soweit!

die du jetzt verbaut hast haben dann keine widerstaende und des halb bekommst du die fehlermeldung im bc weil der stom zu gering ist der jetzt auf den led verbraucht wird. das buegeln die widerstaende aus ... also brauchst du diese immer zusaetzlich fuer jeden rueckscheinwerfer (links/rechts).

klarer fall von return to sender.

bei ebay kannst du auch schauen ... aber achte auf die widerstaende ob sie die mit liefern.

cu. CD100

 

Zitat:

Original geschrieben von soyyo

Jo muss ich dann die nächsten Tage wieder ausbauen... Vielen Dank soweit!

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von CD100

die du jetzt verbaut hast haben dann keine widerstaende und des halb bekommst du die fehlermeldung im bc weil der stom zu gering ist der jetzt auf den led verbraucht wird. das buegeln die widerstaende aus ... also brauchst du diese immer zusaetzlich fuer jeden rueckscheinwerfer (links/rechts).

klarer fall von return to sender.

bei ebay kannst du auch schauen ... aber achte auf die widerstaende ob sie die mit liefern.

cu. CD100

Zitat:

Original geschrieben von CD100

Zitat:

Original geschrieben von soyyo

Jo muss ich dann die nächsten Tage wieder ausbauen... Vielen Dank soweit!

Jo hab die Dinger gestern Abend noch ausgetauscht und heute zurück geschickt. Denk werde mir dann die von Carparts bestellen, da liest man ja nur Gutes drüber.

Themenstarteram 8. Juli 2011 um 16:43

So habe jetzt meine Rückleuchten von carparts erhalten und würde gerne wissen, wie und vorallem wo ich diese Widerstände anbringe! Reicht die Klebefläche dafür aus? Hab gehört man muss aufpassen, da sie sehr heiß werden können!?

Vielen Dank für jede Hilfe!

am 9. Juli 2011 um 13:24

Bei In.Pro sollte man gar nichts mehr bestellen, da die "Firma" sich zum zweiten mal im Insolvenzverfahren befindet. Habe selber den Fehler gemacht und dort die Rückleuchten bestellt, bis heute kämpft mein Anwalt, dass ich das Geld wieder bekomme.

Servus

habe sie links und rechts im kofferraum einfach ín eine lücke geklebt. das sie die wärme auch abgeben können solltest du einfach für etwas platz an den dingern sorgen. bis jetzt ist mein wagen noch nicht abgefackelt und ich fahre immer mit licht ... tag und nachts.

cu. cd100

Zitat:

Original geschrieben von soyyo

So habe jetzt meine Rückleuchten von carparts erhalten und würde gerne wissen, wie und vorallem wo ich diese Widerstände anbringe! Reicht die Klebefläche dafür aus? Hab gehört man muss aufpassen, da sie sehr heiß werden können!?

Vielen Dank für jede Hilfe!

am 9. Juli 2011 um 21:43

Habe im Thread was von der Firma Carparts gelesen und mal für den w208 nachgeschaut.

Hat einer diese Rückleuchten verbaut oder weiß ob sie dicht sind ?? (kommen mir so günstig vor)

http://www.carparts-online.de/.../...UeCKLEUCHTEN-ROT-WEISS::8409.html

 

Habe keine anderen Leuchten aus der Seite gefunden ( http://www.carparts-online.de)

 

Würde mich über Rückmeldung freuen

 

Gruss Cay1

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 23:36

Zitat:

Original geschrieben von CD100

habe sie links und rechts im kofferraum einfach ín eine lücke geklebt. das sie die wärme auch abgeben können solltest du einfach für etwas platz an den dingern sorgen. bis jetzt ist mein wagen noch nicht abgefackelt und ich fahre immer mit licht ... tag und nachts.

cu. cd100

Meinst du an die Karosserie? Und diese Klebeschicht reicht dafür aus, weil die Dinger sind ziemlich schwer!? Will die Leuchten die nächsten Tage einbauen!

am 10. Juli 2011 um 5:11

Zitat:

Original geschrieben von soyyo

Zitat:

Original geschrieben von CD100

habe sie links und rechts im kofferraum einfach ín eine lücke geklebt. das sie die wärme auch abgeben können solltest du einfach für etwas platz an den dingern sorgen. bis jetzt ist mein wagen noch nicht abgefackelt und ich fahre immer mit licht ... tag und nachts.

cu. cd100

Meinst du an die Karosserie? Und diese Klebeschicht reicht dafür aus, weil die Dinger sind ziemlich schwer!? Will die Leuchten die nächsten Tage einbauen!

Hi, habe ich auch gemacht links und rechts eine freie Stelle gesucht dann einfach ans Blech geklebt.

am 10. Juli 2011 um 5:14

Zitat:

Original geschrieben von cay1

Habe im Thread was von der Firma Carparts gelesen und mal für den w208 nachgeschaut.

Hat einer diese Rückleuchten verbaut oder weiß ob sie dicht sind ?? (kommen mir so günstig vor)

http://www.carparts-online.de/.../...UeCKLEUCHTEN-ROT-WEISS::8409.html

 

Habe keine anderen Leuchten aus der Seite gefunden ( http://www.carparts-online.de)

 

Würde mich über Rückmeldung freuen

 

Gruss Cay1

Hi,

habe die selben Rückleuchten nur in Smoke. Kann Sie aus meiner Erfahrung raus nur empfehlen. CarParts ist einfach Top.

Kann mich nur anschließen. Die LED-Rückleuchten von Carparts sind top.

Da wir gerade wieder bei den LED-Rückleuchten sind: kann jemand eventuell mal beschreiben, wie man es macht,

das die Nebelschlußleuchten mit den Bremsleuchten zusammen funktionieren.

Aber bitte so, das es Nichtleuchten auch verstehen :-)

Vielen Dank

Reddeer2000

Themenstarteram 11. Juli 2011 um 14:36

So ich hab die Rückleuchten jetzt verbaut, bin optisch sehr zufrieden damit! Die Passform ist wirklich gut und im Boardcomputer tritt keine Störmeldung mehr auf! Könnte mir noch jemand sagen,ob ich das mit den Widerständen richtig gemacht habe bzw. die Stelle an der ich sie angebracht habe ok ist?

Vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen