LED Rückleuchten in Schwarz Silber???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute, ich fahr nen Schwarzen 5er Golf Sportline 140 Ps Diesel!!!
Hab mir die Original R32 felgen zugelegt, werde das Auto noch etwas Tiefer legen und möchte mir dann noch die Spoilerlippe von ABT zulegen!!!

Mein Problem sind die Rückleuchten weiß nicht was ich mir für welche Kaufen soll bzw. was es alles so gibt!!! Ich weiß nur eins das die Farbe schwarz sein soll!!

Bitte schreibt eure Meinungen, Erfahrungen usw..... Danke

33 Antworten

Es gibts nur die Votex Leds als Originale. Außerdem kostet die offiziell beim Händler nur 329 Euro, mit Handeln auch nur 300. Beim dem was ein Auto neu kostet , fällt sowas ab. P.S. Die von Hella sehen genauso nach Billigtuner Leds aus wie die schwarzen. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.

Billigtunen Naja was macht ihr? in meinem sinne gibts nur Dezentes Tuning das macht ihr und tuning halt..

hallo,
habe mir die von hella zugelegt, siehe Signatur
gruß

Sehn schick aus, aber finde ich zu teuer und in Hannover haben das voll viele Golf´s (LEIDER) am weißen Auto sehn die richtig schick aus 😉

Ähnliche Themen

@smokie

ja die votex led rükleuchten finde ich sehr gut.wolte ers auch die schwarzen von dir holen.aber die vom r32 die dunklen haben mir auch sehr gut gefallen,doch ich wollte ja leds haben.und die von votex sind halt der beste kompromis zwischen R leuchte und den leds!!bei uns in mannheim sieht man kaum was von den hellas!

Dann hast du glück, war beim TUningtreffen da standen 4 Golf´s mit den Hella´s und 2 kammen dann noch zum Tanken mit Hella´s ich dachte ich guck nicht mehr richtig, welche sind das von Votec?

schau mal hier

http://www.fischermotorsport.de/.../...5-LED-Rueckleuchten-6.6338.html

Joa ganz schön teuerrrrrrrr

🙁 sag ich doch aber trotzdem geil😁

Sehn so aus wie vom Passat oder Golf Plus, wenn ich mich richtig in erinnerung habe!^^

stimmt nur passend für den golf 5😁 wenn die so 200 bis 230 kosten würden hätte ich sie schon dran!!

hehe.... Du suchst ne R32 Schürze?also heck? Hast du auch die Abgasanlage von dem dran?

ne habe einen ragazzon esd für den umbau im keller..jetzt brauche ich nur noch das heck!😁

Axo...schick mal paar Fotos von deinem AUto!?

JO WENN ER FERTIG IST OK😁

Deine Antwort