LED Rückleuchten im QP

BMW 3er E46

Hoi,

nen Bekannter von mir hat sichn VFL QP geholt. Jetzt hat er sich dafür Original BMW LED Rückleuchten geholt. Angeschlossen, funktioniert. Jedoch zeigt das Check Control Probleme mit den Rülis an. Er war bei BMW, die haben was gepatched kA was genau.

Die sollten doch normal eigtl. funktionieren oder. Oder braucht ern neues LSZ. Das einzige wär noch das dass er bei nem kleineren BMW Händler war. Evtl. hat der nich so den Plan gehabt. Soll er ma bei ner NL vorbei schauen?

Gruß und Danke schonma für die Hilfe

teQ

49 Antworten

@ all:

billiger gehts nimmer:

http://cgi.ebay.de/...95787377QQcategoryZ57324QQtcZphotoQQcmdZViewItem

ps: automag buchner + linse = bekannter bmw händler in münchen = sollte vertrauenswürdige quelle sein

@ e46_330ci

Vielen Dank für den Link !!!

.... das stimmt, der Preis ist gut, macht inkl. Versand 385,90 für komplett originale LED RL ;-))) !!!!!

Daraufhin habe ich soeben mit meinem BMW-Händler telefoniert und siehe da, es geht doch. Anscheinend sind die Preise gefallen.

Mein "freundlicher" will nämlich für den komplette Nachrüstsatz (also mit Hauptleuchten 4-teilig UND die Kofferraumiinnenabdeckungen) auch "nur" 379,53 Euro haben. Da ich bei meinem Baujahr glücklicherweise keine neue LSZ benötige, werde ich wohl die originalen kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von ernibert

@ e46_330ci

Daraufhin habe ich soeben mit meinem BMW-Händler telefoniert und siehe da, es geht doch. Anscheinend sind die Preise gefallen.

Mein "freundlicher" will nämlich für den komplette Nachrüstsatz (also mit Hauptleuchten 4-teilig UND die Kofferraumiinnenabdeckungen) auch "nur" 379,53 Euro haben. Da ich bei meinem Baujahr glücklicherweise keine neue LSZ benötige, werde ich wohl die originalen kaufen.

CONGRATULATIONS 🙂

bei mir wird ein kauf jetzt auch immer wahrscheinlicher ...

Das Thema mag vielleicht nerven, aber hat GENAU DIE schon mal jmd. bestellt? Also bei Tuning papst? Von welchem Hersteller sind die, taugen die was? http://cgi.ebay.de/...0122QQihZ002QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem
MFG