LED Rückleuchten für Golf VI
hallo alle zusammen,
weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(
Beste Antwort im Thema
sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,
so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand
für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.
Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.
Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.
Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst
Tel.: +49 (0) 2327-3948
E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE
Teilenummern für LED Rückleuchten:
5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro
5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro
Teilenummern für Adapter:
6x Einzelleitungen 000-979-150EA
4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703
4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713
Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.
ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei
gruss mario
6454 Antworten
Danke Matthias, klingt logisch. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
450€ na nee danke.
Woher hast du die Info? Ich habe auf der HP nur Scheinwerfer für ca. 300€ gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Bahamut87
Danke Matthias, klingt logisch. 🙂
http://shop.dectane.de/advanced_search_result.php?...Zitat:
Original geschrieben von Bahamut87
Woher hast du die Info? Ich habe auf der HP nur Scheinwerfer für ca. 300€ gesehen.Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
450€ na nee danke.
Das Ding besteht eh aus 90% OT, da machen die paar Post den Kohl auch nicht fett.
Ähnliche Themen
@vo-tec
+
@fr-kenny
Danke!
Ja dann mal schauen.
499 ist ja dann nochmal ein gutes Schnäppchen.
Wo der die so günstig herbekommt?! ;-)
Kenne auch jemanden aus einem Autohaus, der bekommt auf einige Teile so ca.25%,
aber dann wohl ohne Garantie.
Was vll.bei einigen Teilen egal wäre zb Anbauteile.
Aber zb Lenkrad oder Led Scheinwerfer sich ohne Garantie zu kaufen, wär schon dämmlich.
Auch wenn man viel Geld sparen könnte, genau so schnell könnte man es dann auch wieder verlieren. ;-)
Ja wäre mir auch Recht wenn wir wieder Back to topic kommen würden 🙂
Allerdings heißt ja das Thema LED-Rückleuchten für den Golf VI und die Dectane sind auch LED-Rückleuchten und haben daher auch ne Daseinsberechtigung hier (auch wenn ich sie nicht schön finde und mir die Qualität mehr als fraglich wäre) 🙂
Für die Frontscheinwerfer könnte ja ein neuer Thread eröffnet werden für diejenigen die über diese Teile diskutieren wollen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Matthias190782
Für die Frontscheinwerfer könnte ja ein neuer Thread eröffnet werden für diejenigen die über diese Teile diskutieren wollen 😉
schliesse mich an.....
ein Rückleuchten-Thread in dem man über Lenkräder und Scheinwerfer diskutiert 😕 😕 😕
Zitat:
Allerdings heißt ja das Thema LED-Rückleuchten für den Golf VI und die Dectane sind auch LED-Rückleuchten und haben daher auch ne Daseinsberechtigung hier (auch wenn ich sie nicht schön finde und mir die Qualität mehr als fraglich wäre) 🙂Für die Frontscheinwerfer könnte ja ein neuer Thread eröffnet werden für diejenigen die über diese Teile diskutieren wollen 😉
für die zubehör led´s bzw scheinwerfer könnt ihr ja ein eigenen thread aufmachen.es blickt sonst keiner mehr durch!
Zitat:
Original geschrieben von Luxcoyote
schliesse mich an.....Zitat:
ein Rückleuchten-Thread in dem man über Lenkräder und Scheinwerfer diskutiert 😕 😕 😕
sry, aber manchmal kommt halt eins zum anderen.
Ab jetzt kein OT mehr. ;-)
Am besten demnxt dann PM's demjenigen schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von mika85
für die zubehör led´s bzw scheinwerfer könnt ihr ja ein eigenen thread aufmachen.es blickt sonst keiner mehr durch!Zitat:
Allerdings heißt ja das Thema LED-Rückleuchten für den Golf VI und die Dectane sind auch LED-Rückleuchten und haben daher auch ne Daseinsberechtigung hier (auch wenn ich sie nicht schön finde und mir die Qualität mehr als fraglich wäre) 🙂Für die Frontscheinwerfer könnte ja ein neuer Thread eröffnet werden für diejenigen die über diese Teile diskutieren wollen 😉
Bitte nicht auf mich beziehen 😉 Wie schon erwähnt gefallen mir die von Dectane nicht und würde ich auch der Qualität nicht trauen. Bei mir kommen die vom R dran und basta 😉
@MaxPayne6
Zitat:
für die zubehör led´s bzw scheinwerfer könnt ihr ja ein eigenen thread aufmachen.es blickt sonst keiner mehr durch!
geht ja nur um die Übersicht vom Thread, niemand hat Lust seitenweise off-topic zu lesen...
Zitat:
@MaxPayne6
Zitat:
geht ja nur um die Übersicht vom Thread, niemand hat Lust seitenweise off-topic zu lesen...Zitat:
schon klar kein Thema. ;-)
Hast ja recht!
Hallo Leute,
ich lese hier gespannt mit. Da ich einen sehr guten Draht zu meinem VW Händler habe. Habe ich auch schon die LED Rückleuchten im Petto. Uller30 hat die vom R. Ich habe mir aber die Kirschroten gekauft vom GTI, da mein Auto Toradorot ist und ich die kombi mit den R Rückleuchten nicht harmonisch finde. Naja. Ist ja auch Geschmackssache.
@Uller30
Der Teilefutzi und ich sind auch schon auf die Idee gekommen, die passenden Stecker für die LED's zu bestellen. Momentan bin ich im Besitz von LED Rullis, 4 "Leer" Stecker und ein paar Kabel für die LED's. Alle halt von VW original.
Er ist schon dabei kontakt mit VW aufzunehmen um die richtige Ansprechperson zu haben, damit wir endlich loslegen können um die Programmierung zu bekommen.
Hast du schon einen Fortschritt bzgl. der Funktionalität der LED's?
@all
Ich habe die LED's Rullis abzgl. von Rabatten für 474 EUR bekommen.
Offfizell gibt es schon eine Codierliste für den GTI. Habe ich schon durchgelesen. Der Werkstattmeister ist halt ein alter Schulfreund. Er hat sie mir trotzdem nicht überlassen. LED Rullis sind nicht mit auf der Liste. Aber dafür halt. z.B. Regenschließen, Dauerfahrlicht deaktivieren (Xenon), DWA Quittungston, Gurt und die Kleinigkeiten die hier im Forum auftauchen. Interessant fand ich auch Stromspannung im MFA+
@die, die angeblich schon die Programmierung kennen.
Es wäre nett von euch, wenn ich darüber ein paar Infos bekommen könnte. Würde auch etwas in die Kaffeekasse überweisen. Nichts gegen euch, aber die Programmierung würde ich gerne mit meinem Werkstattmeisterfreund machen, da ich direkt an der Quelle wäre von einem offizellen VW Partner.
Bis denne
yogo
Wer Rechtschreibfehler findest darf sie behalten.
Zitat:
Offfizell gibt es schon eine Codierliste für den GTI. Habe ich schon durchgelesen. Der Werkstattmeister ist halt ein alter Schulfreund. Er hat sie mir trotzdem nicht überlassen. LED Rullis sind nicht mit auf der Liste. Aber dafür halt. z.B. Regenschließen, Dauerfahrlicht deaktivieren (Xenon), DWA Quittungston, Gurt und die Kleinigkeiten die hier im Forum auftauchen. Interessant fand ich auch Stromspannung im MFA+
Stand in der Offiziellenliste irgendetwas von ComingHome/LeavingHome?