ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI

LED Rückleuchten für Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. August 2009 um 14:58

hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(

Beste Antwort im Thema

sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,

so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand

für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.

Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.

Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.

 

Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst

Tel.: +49 (0) 2327-3948

E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE

Teilenummern für LED Rückleuchten:

5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro

5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro

5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro

Teilenummern für Adapter:

6x Einzelleitungen 000-979-150EA

4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703

4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713

Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.

 

ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei

gruss mario

6454 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6454 Antworten

das sehe ich aber genauso. wer nen golf als exklusiv bezeichnet, glaubt auch, dass kinderriegel ne besonders seltene und exklusive praline ist.

ich finde die led rückleuchten auch nicht schön. richtig arm finde ich, dass der blinker nicht über led realisiert wurde...schade...und dafür knappe 600 euro! wie ist das denn bitte gerechtfertigt?

hab das mit den LED-Rückleuchten-Farben noch nicht ganz kapiert.Beim GTD/GTI sind sie heller als beim R. Aber wie hell? So hell wie die von Trend- und Comfortline oder so "dunkel" wie die vom Highline? Auf den Bildern von der IAA kann ich es nicht richtig erkennen, da man keinen direkten Vergleich hat.

Gibt es schon ein Bild von einem schwarzen Golf mit LED-Rückleuchten, außer im Konfigurator?

Gruß Hubie123

Seit ungefähr 15 Seiten diskutiert ihr über hell/dunkel, teuer/angemessen, Exklusivität/Massenprodukt und sonst nichts. Dieser Thread ist einfach hin. Und jetzt kommt noch son Hirni und fragt wo der Unterschied liegt. Mein Tipp: lesen!

Aber gleich kommt bestimmt schon der Nächste, der erklären möchte warum er 800 gut oder schlecht findet.

Ich bin raus, tschö mit ü.

der thread ist ja nunmal dazu da um fragen zu stellen, die mit dem thema led rückleuchten zu tun haben. Auch kann man doch seine meinung zu den rückleuchten niederschreiben oder ist das verboten?

Das einzige Kommentar, welches völlig sinnlos war, ist bis jetzt das von dir. Und ich glaube kaum das du hier in der Position bist jemanden als Hirni zu betiteln. Das sagt einiges über deine intelligenz aus.

Und außerdem haben hier manche gesagt das sie die gleiche farbe haben wie die highline-leuchten, andere haben gesagt das sie genauso dunkel sind wie die R-leuchten und wiederum andere sagen, dass sie so hell sind wie die des trend- und comfortlines. Du kannst es mir auch nicht sagen, oder?

Also wie man so schön sagt wenn man keine ahnung hat, einfach mal F.... halten.

Gruß Hubie123

Anscheinend gab es hier auch noch keine eindeutige Antwort darauf.

Auf den Bildern/Videos der IAA sehen die LED Rückleuchten alle gleich aus (R, GTI, GTD), also alle verdunkelt.

Deshalb nehme ich mal an, dass es nur die verdunkelten geben wird.

Zitat:

Original geschrieben von woot

Anscheinend gab es hier auch noch keine eindeutige Antwort darauf.

Auf den Bildern/Videos der IAA sehen die LED Rückleuchten alle gleich aus (R, GTI, GTD), also alle verdunkelt.

Deshalb nehme ich mal an, dass es nur die verdunkelten geben wird.

GTI und GTD: SBBR-Leuchte mit Dioden (LED)

Teilenummern GTI GTD

5K0 945 093 R (Links Innen) 136,85€

5K0 945 094 R (Rechts Innen) 136,85€

5K0 945 095 K (Links Außen) 142,80€

5K0 945 096 K (Rechts Außen) 142,80€

 

Golf R: Rückleuchten in LED-Technik, abgedunkelt

Teilenummern Golf R

5K0 945 093 P (Links Innen) 136,85€

5K0 945 094 P (Rechts Innen) 136,85€

5K0 945 095 L (Links Außen) 142,80€

5K0 945 096 L (Rechts Außen) 142,80€

 

Also es gibt 2 verschiedene Versionen der LED´s

Ich hoffe das reicht als Antwort

P.S. das wurde auch schon mehrfach hier gepostet. Einfach die Suchfunktion nutzen;)

Zitat:

Original geschrieben von woot

Anscheinend gab es hier auch noch keine eindeutige Antwort darauf.

Auf den Bildern/Videos der IAA sehen die LED Rückleuchten alle gleich aus (R, GTI, GTD), also alle verdunkelt.

Deshalb nehme ich mal an, dass es nur die verdunkelten geben wird.

ehm nö ^^ auf den IAA FOtos is es doch mehr als deutlich zusehen....

irgendwie geht das hier als nur in Kreis....also bin mal gespannt wann es die ersten GTI´s , GTD`s mit LED´s auf der Strasse zu sehen gibt und den R natürlich auch.....dann Fotos schießen und bam....dann sehn wirs endlich....

Naja ich war auch selbst auf der IAA und konnte nicht wirklich einen Unterschied sehen. ;)

das sind die GTI LED´s

Img-7374
Img-7374

mir ist schon klar, dass die r und gtd/gti rücklichter verschieden sind, eben wegen der bestellnummern aber meine frage war ja, ob man den unterschied so deutlich sieht. Und die antwort habe ich dann von woot bekommen,danke.

mika85: sind das deine? wo hastn die her?!

gruß hubie123

ja sind sie.:D

Zitat:

Original geschrieben von pimpmygolf4

 

Ich erinnere nur an den Golf 4. Da ist am Schluss wirklich jeder mit der R32 Optik rumgefahren.

Als R32 Fahrer wäre ich dann schon angenervt, wenn jede Gehilfe mit R32 Optik da steht.

Dann kauf dir ein Ferrari wenn du von der masse abheben willst

Optik hin oder her auch ein R32 ist ein GOLF !

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

 

Dann kauf dir ein Ferrari wenn du von der masse abheben willst

Optik hin oder her auch ein R32 ist ein GOLF !

Ich finde allerdings, wenn man so viel Geld für einen Golf ausgibt, dann kann man schon etwas Exklusivität erwarten.

Wo soll denn sonst der Anreiz liegen solch ein Auto zu kaufen?

Beim R32 fand ich es allerdings garnicht so schlimm, hab bisher noch keinen Ver Golf gesehen der auf R32 Optik macht, vielleicht wohn ich auch nur in der falschen Gegend. ;)

Der Anreiz liegt darin, eine perverse Fahrmaschine sein eigen nennen zu dürfen, welches auch den einen oder anderen "Sportwagen" hinter sich lässt.

Die LED RL sind doch nur ein kleines Detail...

Zitat:

Original geschrieben von flo0o

Der Anreiz liegt darin, eine perverse Fahrmaschine sein eigen nennen zu dürfen....

Ich glaube da biste beim R aber richtig falsch:confused:

Der macht sicherlich schon spaß aber pervers ist was anderes:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Rückleuchten für Golf VI