LED Rückleuchten für Golf VI
hallo alle zusammen,
weiß jemand von euch wo man led-rückleuchten für den 6er bekommt?hab überall schon geschaut aber leider nichts gefunden:-(
Beste Antwort im Thema
sollte noch jemand die Golf 6 R LED Rückleuchten günstig benötigen,
so ist anbei eine Adresse vom Autohaus Steiner, wo ich meine incl. Versand
für 426,50Euro incl Mwst bekommen habe.
Die Teile für die Selbstbau Adapterstecker sind ebenfalls für ca. 35Euro erhältlich.
Die Veröffentlichung ist mit Hr. Feldhoff abgesprochen.
Ansprechpartner ist Hr. Feldhoff vom Teiledienst
Tel.: +49 (0) 2327-3948
E-Mail: Ah-Steiner.Teiledienst@DE609090.VAPN.DE
Teilenummern für LED Rückleuchten:
5K0 945 093 P (Links Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 094 P (Rechts Innen) für 102,50 Euro
5K0 945 095 L (Links Außen) für 107,50 Euro
5K0 945 096 L (Rechts Außen) für 107,50 Euro
Teilenummern für Adapter:
6x Einzelleitungen 000-979-150EA
4x Stecker LED Leuchten 7N0-972-703
4x Gegenstecker für Orginal-Kabelbaum 191-972-713
Ein Druck auf den Danke Button ist erwünscht.
ach ja, gestern wurden diese bestellt von ihm und heute waren sie schon bei der lieferung dabei
gruss mario
6454 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grisu1200
Hallo Roadrunner112Zitat:
Original geschrieben von roadrunner112
hallo grisu1200,
habe genau das gleiche problen mit meinen golf, ist auch ab kw 45/2010 (mit led tfl xenon´s)habe die r-led schon eingebaut aber mir fehlt noch die codierung dazu. wenn uns jemand weiterhelfen kann mit der codierung wäre ich sehr dankbar.
gruß roadrunner112.
Ja so ist das mit neuen Autos!!!!
Montiert hast sie, funktionieren sie auch? (aber mit fehlermeldung halt, oder gehen sie garnicht)
LG Rene
hallo rene,
sie gehen aber die fehlermeldung ist halt da.
gruß roadrunner112
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
wieso hast nicht ab werk led genommen?Zitat:
Original geschrieben von grisu1200
Hallo Roadrunner112
Ja so ist das mit neuen Autos!!!!
Montiert hast sie, funktionieren sie auch? (aber mit fehlermeldung halt, oder gehen sie garnicht)
LG Rene
hallo rene,
ist in österreich leider nicht möglich gewesen.
gruß roadrunner112
Zitat:
Original geschrieben von GTI6_black
schau in die Signatur des Beitrages über deinem (von Mika), da findest du eine Liste mit VCDS User in DEU. Einfach anschreiben und dann wird dir auch mit deiner codierung geholfen.Zitat:
Original geschrieben von roadrunner112
hallo grisu1200,
habe genau das gleiche problen mit meinen golf, ist auch ab kw 45/2010 (mit led tfl xenon´s)habe die r-led schon eingebaut aber mir fehlt noch die codierung dazu. wenn uns jemand weiterhelfen kann mit der codierung wäre ich sehr dankbar.
gruß roadrunner112.
hallo gti_black,
habe schon eine pn gesendet aber noch keine antwort bekommen ist vermutlich noch nicht soweit mit der auswertug oder so???
gruß roadrunner112
Hallo Gemeinde!
Also, heute sind meine Leuchten von Kufatec gekommen,
Lieferumfang: Leuchten, Adapter und Dongle zum codieren.
Leuchten demontiert und neue montiert (ca. 10 Min arbeit) Zündung an, Dongle an den Diagnosestecker und kurz warten, siehe da, alles funktioniert auch ohne Fehlermeldung im Bordcomputer. Danke Kufatec
Sw-Index des BCM 0625
Baujahr Auto: 14.11.2010
Ähnliche Themen
Muss jetzt mal blöd fragen: Sind das von Kufatec Originalleuchten oder nachgebaute in gleicher Optik ?
Zitat:
Original geschrieben von vestibular
Muss jetzt mal blöd fragen: Sind das von Kufatec Originalleuchten oder nachgebaute in gleicher Optik ?
sind Original-Teile.....
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Wo ist das Bier? 😁Zitat:
Original geschrieben von vita2011
@viktor12v und das wäre??!! 😁Viktor
muahhahahahahhahah
da haste recht... 😉 verdammt wie konnte ich es bloß vergessen...^^
gruß
andratsch
Zitat:
Original geschrieben von Chris6558
Hallo,habe jetzt nicht die ganzen Seiten davor durchgelesen, aber hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Angebot gemacht?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllDas Angebot ist nur für Fahrzeuge vor der KW45. Sind hierbei spezielle Adapter verbaut, die die "Schönheitsfehler" (innere LEDs leuchten beim Bremsen, usw.) unterbinden oder sind dies nur normale R-LEDs mit Widerständen?
Mein Golf ist MJ2009 mit BCM 0358.
Vielen Dank
Chris
Ich hab meine LED´s in AH Stoye gekauft und auch einbauen lassen.
Bin zuerst hin und die haben mein Steuergerät ausgelesen um zu sehen ob ich die richtige Version drauf habe. Dann Einbautermin gemacht und nochmal hin zum einbauen. Nach einer Stunde war alles fertig eingebaut und codiert. So weit ich mitbekommen habe sind Adapter verbaut worden. Die LED´s funzen 1a, keine Fehlermeldungen, beim bremsen werden nur die äußeren heller, beim öffnen der Heckklappe gehen die inneren aus. Alles so wie es sein soll.
Super Service, jederzeit wieder
Zitat:
Original geschrieben von stebau10
Ich hab meine LED´s in AH Stoye gekauft und auch einbauen lassen.Zitat:
Hallo,habe jetzt nicht die ganzen Seiten davor durchgelesen, aber hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Angebot gemacht?
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllDas Angebot ist nur für Fahrzeuge vor der KW45. Sind hierbei spezielle Adapter verbaut, die die "Schönheitsfehler" (innere LEDs leuchten beim Bremsen, usw.) unterbinden oder sind dies nur normale R-LEDs mit Widerständen?
Vielen Dank
Chris
Bin zuerst hin und die haben mein Steuergerät ausgelesen um zu sehen ob ich die richtige Version drauf habe. Dann Einbautermin gemacht und nochmal hin zum einbauen. Nach einer Stunde war alles fertig eingebaut und codiert. So weit ich mitbekommen habe sind Adapter verbaut worden. Die LED´s funzen 1a, keine Fehlermeldungen, beim bremsen werden nur die äußeren heller, beim öffnen der Heckklappe gehen die inneren aus. Alles so wie es sein soll.
Wieviel hast du für den Einbau bezahlt?
Zitat:
Ja nur du hast 100%ig einen GTI
NACH KW 45/09?
Zitat:
Ich hab meine LED´s in AH Stoye gekauft und auch einbauen lassen.Zitat:
Vielen Dank
Chris
So LEDs sind am Montag schon gekommen und heute hab ich sie eingebaut.
Passen perfekt und es lag sogar eine Anleitung mit Bildern bei wie man den Widerstand verbauen soll (wird zwischen 2 Bleche gesteckt und dann mit der 8er Mutter der inneren Lampen verschraubt).
Nach Codierung keine Fehlermeldung im KI oder im Fehlerspeicher. NSW funktioniert auch und der Widerstand wurde nach 15 min. nicht mal warm.
Bin vollkommen zufrieden, kann den Anbieter (AH Stoye) auch nur wärmstens empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Nytro_Power
Ja nur du hast 100%ig einen GTI NACH KW 45/09 ?Zitat:
Ups, wer lesen kann ... 😰 😉
meiner ist genau 45.KW09 deshalb war auch nicht klar ob es mit den LED´s geht oder nicht.
Wollte auch nur zum Ausdruck bringen das es aus meiner Sicht ein seriöses Angebot ist und er beruhigt bei diesem 🙂 kaufen kann. Hat wie mal liest bei ihm dann ja auch geklappt.
In der aktuellen "Gute Fahrt" 02/ 2011 ist ein Bauplan für den Umbau LED rüli drin.
http://www.gute-fahrt.de/gfo/show.php3?...
edit: Dectane Rüli sind in der Tat hässlich und dafür soviel unterschiedliche ist auch eine Designerleistung 😰
Zitat:
Original geschrieben von Bert Benz
In der aktuellen "Gute Fahrt" 02/ 2011 ist ein Bauplan für den Umbau LED rüli drin.http://www.gute-fahrt.de/gfo/show.php3?...
Auch wenn man über Geschmack nicht streiten kann, die Dectane sind potthässlich.