LED Rückleuchten für E46 Limo??
Hallo!!!
Gibt es eigentlich für die E46 Limo auch die LED Rückleuchten von Coupé bzw. Cabrio???
Danke!!!!
39 Antworten
Alles Geldmacherei, zunächst die Halbfertige verkaufen und dann kommen die Ganzen raus und dann wieder verkaufen. Das war mit den Leuchten von Coupe genauso.
Nein, ich meine warum soll es an der Limo schwieriger sein die Blinker in LED umzubauen als beim Coupe.
Du hast doch geschrieben das das wohl schwierig sei bei der Limo
@Angelo:
Axo, hatte das Mist-verstanden... 😉
Da wird wohl derzeit eher das Problem sein das man ein neues Lichtschaltzentrum benötigt, glaube kaum das FK sowas in Zukunft mitliefert...
Und da es für die Limo leider nur LSZ gibt die normale Blinkerbirnen ansteuern denke ich das da die Problematik liegt, aus dem normalem Signal <> für LED´s brauchbares Signal zu konventieren... 😉
Tino
Aber die alten Coupes haben auch das alte LSZ. Also dann dürfte es erst aber 2003? gehen mit denen von FK fürs Coupe.
Ähnliche Themen
Ähm... tja....
Ich muss weg... 😁
Also ne berechtigte Frage...so wie ich das jetzt sehe dürfte es nicht so einfach gehen, sollte es gehen würde ich nicht verstehen warum die keine RL für die Limo anbieten....
Oder kann man sogar ein LSZ umprogrammieren? Also jetzt steh ich auch ein wenig auf dem Schlauch... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
Nee die sind glaube nur fürn Coupé!
@sqeez3r:
Scharf beobachtet, die Kofferraumleuchten sind ein wenig versetzt, deswegen warte ich schon sehnsüchtig nach den LED-Kofferraumleuchten, die schon seid Monaten in arbeit sind!Gruss Tino
@tino: ahhhhhhso 🙂 na das sieht bestimmt richtig cool aus, wenn du dann die kofferraumleuchten auch noch gewechselt hast! dann musst du unbedingt wieder bilder reinstellen 😉
nur schade, dass es für die limo anscheinend doch keine leuchten mit led-blinker gibt 🙁 fürs coupe gibts ja eh die von bmw (ok, die sind natürlich teurer 😛 )
gruß
simon
Hi,
zu den KOFFERRAUM-Leuchten: Die gibts ab Anfang September - laut ausKunft von FK gestern.
Das coole: Die Kofferraum-Innenteile sind auch komplett mit LED-Technik *geil*
Hier das BILD: http://www.fk-automotive.com/de/artikelbilderanzeige.php?...
Also ich werd mir die Dinger gleich im September holen - dann hat sich das lange Warten endlich gelohnt! *freu*
ciao,
3DH
PS: Hat jemand mit den Facelift-Look-LED-Rückleuchten auch solche Probs wie ich???
-> Bei mir gehen die Leuchten als Stand/Parklicht nicht, wenn der Wagen mal ein,zwei Tage stillstand. Erst wenn ich den Motor mal kurz anlasse, gehen die Leuchten wieder.
@3dH,
also die Probleme habe ich bisher nicht gehabt.... Bei mir funktioniert bisher alles einwandfrei!
Gruss Tino
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
guggsdu - ist aber kein schönes Bild, sieht live wesentlich besser aus, trotz der berüchtigten FK-Qualität!
Im Prinzip kann man sie empfehlen, da sie nur um die 200 Euro kosten.
Nur hört man leider oft das die Dinger defekt sein sollen, ist wohl wie mit dem Lotto... 🙁Gruss Tino
ABER deine rückfahrscheinwerfer passen nich dazu... die müssten schon noch nachgerüstet werden...
solche such ich schon lange für meinen touring, nämlich die von da fl-limousine also quasi will ich keine rote umrandung an den rückfahrscheinwerfer.... helft mir ich WILL so was haben 😁
seawas roli
@Thunder79:
Komisch, naja FK meint, das liegt am "grossen BordComputer" - der soll angeblich Schuld haben (echter Schmarrn, schliesslich ist eigentlich ausschliesslich die CC dafür verantwortlich). Hab sogar Widerstände bekommen, doch die lassen sich nicht anschliessen, da selbst FK keine Ahnung hat, wie und wo und ob das was nützt.
Echt geil, naja - muss ich halt damit leben.
Sieht aber echt hammergeil aus 😉
...und erst recht, wenn noch die passenden LED-Kofferraumleuchten dazu kommen *freu*
ciao,
3DH