LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design

Audi A4 B6/8E

Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...

Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.

Gruß Jürgen

Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt  die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zz66

xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.

Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx

Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!

-

Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?

(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )

2683 weitere Antworten
2683 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von crazy_karakan

Ich gehe gleich ab, das sieht soooo geil aus! Unfassbar GEIL!!

KLICK
KLICK
KLICK

Gibt schon sogar eine Umbaut auf komplett ROT

Ja da hast du recht!Sehen schon klasse aus.

Wenn sie dann mal funktionieren, werde ich sie mir auch bestellen.

Karakan hast aber schöne Pics gepostet😉 Sehen richtig schick aus, ich brauch endlich vernünftig aussehende für meinen Avant🙄

Ich bin eh gespannt, ob nach all den Jahren endlich mal ordentliche Rückleuchten für den B7 Avant rauskommen, die dann auch noch folgende Kriterien erfüllen:
- Design möglichst wie Serie, nur eben mit LED's
- ohne FIS Fehlermeldung
- Qualitativ wie die Serienleuchten oder besser
- Preis unter 250,- Euro

Wenn diese Kriterien erfüllt sind, dann kauf ich mir auch noch welche. Wenn nicht, dann bleiben die Serienleuchten drin.

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Ich bin eh gespannt, ob nach all den Jahren endlich mal ordentliche Rückleuchten für den B7 Avant rauskommen, die dann auch noch folgende Kriterien erfüllen:
- Design möglichst wie Serie, nur eben mit LED's
- ohne FIS Fehlermeldung
- Qualitativ wie die Serienleuchten oder besser
- Preis unter 250,- Euro

Wenn diese Kriterien erfüllt sind, dann kauf ich mir auch noch welche. Wenn nicht, dann bleiben die Serienleuchten drin.

Hi Vari,

wenn es die auf der Seite von Dectane sind und sie 269 € kosten, wäre mir das auch noch recht. War ja schon am überlegen, ob ich die aus dem ebay-Link zum selber fertigbasteln kaufen soll. Die sind bei einem Anfangsgebot von 299 € nicht verkauft worden.

Gruß

Rainer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

War ja schon am überlegen, ob ich die aus dem ebay-Link zum selber fertigbasteln kaufen soll. Die sind bei einem Anfangsgebot von 299 € nicht verkauft worden.

Ne, da hättest du bestimmt nur graue Haare bekommen. Das wäre noch ne menge Bastelarbeit geworden, und du bestimmt auch ein wenig so pedantisch bist (so wie ich 😉 ), wärst du mit dem Ergebnis bestimmt nich so zufrieden gewesen. Dann die Dinger noch ohne Fehlermeldung im FIS hinbekommen wird auch schwer. Dectane hat ja zum Beispiel bis jetzt noch keine 100%ig kompatible LED-Kennzeichenbeleuchtung für den B7.

Och, da hätte ich einfach ein paar von den Dectane-Widerständen reingepackt. Ich brauche keine Fehlermeldungen. Bin eitel genug, dass ich mein Fahrzeug oft in Schaufenstern beim Vorbeifahren betrachte, dass mir defekte Lampen gleich auffallen. 😁 Zudem habe ich CH/LH, da sehe ich auch bei jeder Fahrt in die TG, ob irgendwo hinten ein Licht defekt ist.
Gruß
Rainer

Zitat:

KLICK
KLICK
KLICK

Gibt schon sogar eine Umbaut auf komplett ROT-

Wo hast du die Fotos gefunden? Wenn der Typ in einem Forum unterwegs ist, kann man ja mal fragen, ob er auch das Problem hatte. Irgendwie muss man es doch beheben können.

Im Audizine Forum , wäre korrekt, wenn jemand mal da nachfragt 😉

Am besten noch paar Bilder von den defekten Rückleuchten hinzufügen, ergibt ne bessere Resonanz.

Ich habe heute mit Dectane telefoniert. Die Rückleuchten für den Avant sollen am 06.04.2011 kommen und dann werden auch Bilder auf der I-Netseite folgen. Hoffentlich verschiebt sich der Termin nicht wieder.

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Och, da hätte ich einfach ein paar von den Dectane-Widerständen reingepackt. Ich brauche keine Fehlermeldungen. Bin eitel genug, dass ich mein Fahrzeug oft in Schaufenstern beim Vorbeifahren betrachte, dass mir defekte Lampen gleich auffallen. 😁 Zudem habe ich CH/LH, da sehe ich auch bei jeder Fahrt in die TG, ob irgendwo hinten ein Licht defekt ist.
Gruß
Rainer

ohne Worte Rainer 😁 😁 😁

Machst du das nicht??? 🙂

Zwar OT : Aber ich schau mein Auto in Schaufenstern auch an 😁

Zitat:

Am besten noch paar Bilder von den defekten Rückleuchten hinzufügen, ergibt ne bessere Resonanz.

Ich hab mal in dem Forum gefragt, ob es mit den Leuchten irgendwelche Probleme gibt. Ich erwarte mir allerdings nicht viel davon. Nachdem in dem ganzen Thread keiner gemeckert hat, scheinen die wohl einwandfrei zu sein.

Gruß
André

Zitat:

Original geschrieben von AbrahamSimpson

Zitat:

Ich hab mal in dem Forum gefragt, ob es mit den Leuchten irgendwelche Probleme gibt. Ich erwarte mir allerdings nicht viel davon. Nachdem in dem ganzen Thread keiner gemeckert hat, scheinen die wohl einwandfrei zu sein.

Gruß
André

Das macht doch wenigstens Hoffnung.

Hey,

wo gibts diese Rückleuchten für die Limo genau zu kaufen??

Zitat:

KLICK
KLICK
KLICK

Gibt schon sogar eine Umbaut auf komplett ROT-

Deine Antwort