LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design
Dieser Thread behandelt das Thema LED-Rückleuchten im A6-Design für den 8E.
Grundlage dazu ist dieser Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-den-8e-avant-t1522675.html?...
Es wird nun gewünscht eine Liste von potenziellen Kaufinteressenten zu stellen, damit diese an einen Hersteller von LED-Leuchten weitergereicht werden kann.
Wählt also in der Auswahlmöglichkeit euer Modell, wenn ihr Interesse an solchen Rückleuchten habt und erstellt dazu nochmal einen Beitrag in diesem Thread.
Gruß Jürgen
Hinweis: Dieser Thread wurde auf Wunsch von Jason_V. erstellt. Er übernimmt die Planung und Kontaktaufnahme mit den Herstellern. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei ihm per PN .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zz66
xxx
Also ich war auch total heiß auf RL im A6-Design.
Nun habe ich die Depo-RL und finde die richtig super, da sie ein eigenes Design haben und nicht nur ein A6 Abklatsch sind.Und schließlich fahren wir ja auch einen A4 und keinen A6...🙂
xxx
Jep so ist es, immer wieder das selbe Wiedergekäu hier. Wer die A6 Leuchten haben will-soll sie nachbauen!!
-
Warum traut sich keiner hier ran, die NSL an die Bremsverkabelung anzuschließen-muss ich das wieder vor machen?
(Ab 20x "Daumen Hoch" mach ich das 😁 )
2683 Antworten
Hallo,
laut Dectane Homepage sind die neuen Rückleuchten (5 verschiedene Versionen für die Limo und 10 verschiedene für den Avant) alle ab KW14 lieferbar. Leider immer noch ohne Bilder... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von gossa
Leider immer noch ohne Bilder... 🙁
... und ich dachte schon es liegt am meinem Browser 😁
Meint Ihr diese HIER ? Da gibt es jetzt zumindest Bilder, oder sind die schon bekannt?
Edit: Link geht irgendwie nur auf die Homepage. Hab einen Screenshot gemacht, weil man die Bilder auf der HP nicht speichern kann...
Sorry, hab gerade gesehen, dass es unter "Litec-Rückleuchten" noch einen anderen Menüpunkt "Rückleuchten" gibt und der ist noch immer ohne Bilder...
Zitat:
Original geschrieben von AbrahamSimpson
Sorry, hab gerade gesehen, dass es unter "Litec-Rückleuchten" noch einen anderen Menüpunkt "Rückleuchten" gibt und der ist noch immer ohne Bilder...
Jupp, das sind die, die ich auch verbaut habe. Allerdings in Black/Clear.
btw vorhin neue Bilder geschossen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
... und ich dachte schon es liegt am meinem Browser 😁
Nein nein... habs sogar mit zwei verschiedenen Browsern probiert 😉
Hoffentlich gibts mal endlich ein paar Bilder von denen. Ok FK verkauft die Rülis ja auch ohne Bilder... 😁
Zitat:
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, aber die Dinger sind ja eine Beleidigung fürs Auge.
Hierdie passenden Seitenblinker dazu 😁
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, aber die Dinger sind ja eine Beleidigung fürs Auge. Hier die passenden Seitenblinker dazu 😁Zitat:
Kann mich nur anschliessen, da sehen ja die Serienrücklichter um Welten besser aus.
Aber gut, jeder kann an seinem Auto basteln was er will.
Gruss,
Klaus
Genau! Und diese hier sehen dann wahrscheinlich aber um Welten besser aus...
http://www.motor-talk.de/.../...fuer-8e-im-a6-design-t1901173.html?...
Ne, die sind auch nicht mein Geschmack. Für die Limo finde ich diese hier ganz nice. Bin kein Fan von Rücklichtern, die aussehen als hätte man sie aus einem UFO ausgebaut.
Für alle, die wie ich ihre Red-Smoked zurück an FK geschickt haben:
Diese sind jetzt nicht mehr auf Lager...bin sehr gespannt, wie FK damit umgeht. Ich werde denen sicherlich nicht wochenlang mein Geld überlassen ohne ein Produkt in den Händen zu halten. Aber vielleicht ist die nächste Lieferung dann ja fehlerfrei?
Zitat:
Original geschrieben von marko_a4
Für alle, die wie ich ihre Red-Smoked zurück an FK geschickt haben:Diese sind jetzt nicht mehr auf Lager...bin sehr gespannt, wie FK damit umgeht. Ich werde denen sicherlich nicht wochenlang mein Geld überlassen ohne ein Produkt in den Händen zu halten. Aber vielleicht ist die nächste Lieferung dann ja fehlerfrei?
Hm.. vielleicht ist das auch der Grund warum die meine noch nicht verschickt haben....
Als ich da gestern angerufen habe, hat er nur gemeint die hätten so viel zu tun und haben es deswegen noch nicht verschickt.
Also im Shop von FK haben die Leuchten (rot/smoke) wieder den Status lieferbar. Hab gerade wegen meiner Rücksendung angerufen, aber leider hieß es nur, dass Rücksendungen von letzter Woche noch nicht bearbeitet sind und ich morgen nochmal nachfragen soll...
Sorry, aber die mit LED-Blinkern gibt es jetzt gar nicht mehr im Shop in Rot/Smoked. Bis vor kurzem gab es 34 LED-Rückleuchten für A4...jetzt sind es nur noch 32. Scheinbar haben sie diese aus dem Programm genommen.
Es gibt zwar noch Rot/Smoked, aber das sind die ohne LED-Blinker.
Ja, jetzt sind sie weg, was mich dann doch irgendwie irritiert. 😕 Als ich den Post erstellt habe, waren sie mit Status "lieferbar" im Shop. Hab extra nachgeschaut nachdem ich Dein Post vom 13.03 gelesen habe...
Ich gehe gleich ab, das sieht soooo geil aus! Unfassbar GEIL!!
KLICK
KLICK
KLICK
Gibt schon sogar eine Umbaut auf komplett ROT-