ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED Rückleuchten - Endlich!

LED Rückleuchten - Endlich!

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 10:39

HALLO!

Hab gesehen dass die Firma InPRO Led Rückleuchten für den 8P rausgebracht haben.

HIER

Was haltet ihr davon?

casbar

Ähnliche Themen
22 Antworten

Geschmackssache......ich finde sie hässlich.

Warum kommt kein Tuner auf die Idee eine Rückleuchte für den A3 (8P und 8PA) im Original A6 Avant LED-Sytle herzustellen?

Die Dinger würden weggehen wie warme Semmel.

am 11. Januar 2006 um 11:16

vielleicht hat audi was dagegen, wer weiß. Lizenzsrechtliche Dinge...

am 11. Januar 2006 um 11:18

Re: LED Rückleuchten - Endlich!

 

Zitat:

Original geschrieben von casbar

HALLO!

Hab gesehen dass die Firma InPRO Led Rückleuchten für den 8P rausgebracht haben.

HIER

Was haltet ihr davon?

casbar

Ich habe Sie bereits vor langer langer Zeit bestellt und sind erst im Frühjahr lieferbar....

Re: LED Rückleuchten - Endlich!

 

bäääh, warum müssen das immer so hässliche klarglas-dinger sein?? dezent und farbig, das wäre toll. und stimmt, die vom a6 sind allererste sahne :D ich fahre gerne hinter so nem teil

am 11. Januar 2006 um 11:28

Falls sie mir an meinem A3 nicht gefallen, kann ich sie immer noch über ebay weiterverkaufen. Durch Sonderkonditionen sind sie für mich auch nicht so teuer... ;)

am 11. Januar 2006 um 11:28

dieser A6 Style wär nett ja. Aber bis das soweit ist fahr ich lieber mit den Originalen rum, finde nachts sehen die super-schick aus, mit diesem unausgefüllte Licht-Rahmen! Den einfach als LED, das wärs!

am 11. Januar 2006 um 12:15

Re: Re: LED Rückleuchten - Endlich!

 

Zitat:

Original geschrieben von marrot

die vom a6 sind allererste sahne :D ich fahre gerne hinter so nem teil

Ich nicht !;) Da die Teile zwar total schön aussehen aber an der roten Ampel oder im Stau total blenden, noch mehr nervt es wenn in dem Auto noch ne Automatik verbaut ist !

Viele Grüße

g-j:)

Gibts schon mehr Threads drüber.

Hab die Teile schon live in Essen gesehen... imo ganz, ganz doll hässlich :D

am 11. Januar 2006 um 13:35

Ich hatte in meinem Polo auch die InPro LED Rückleuchten und die waren echt fett.

Optisch, sowie auch technisch.

Daher warte ich schon länger auf eine vernünftige LED Rückleuchten Alternative fr den A3, auf dem Bild auf der Homepage ist allerdings nicht wirklich Look & Feel nachzuempfinden. - Leider!

Zitat:

Original geschrieben von Tiboron

Geschmackssache......ich finde sie hässlich.

Warum kommt kein Tuner auf die Idee eine Rückleuchte für den A3 (8P und 8PA) im Original A6 Avant LED-Sytle herzustellen?

Die Dinger würden weggehen wie warme Semmel.

ich würd fast mal behaupten, dass die Dinger in dem Design wie z. B. vom A6 geschützt sind. (Geschmacksmuster??) Somit müssen sich die Tuner was anderes einfallen lassen (auch wenns nur kleine Abweichungen sind).

Gruß

Stefan

Re: Re: Re: LED Rückleuchten - Endlich!

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich nicht !;) Da die Teile zwar total schön aussehen aber an der roten Ampel oder im Stau total blenden, noch mehr nervt es wenn in dem Auto noch ne Automatik verbaut ist !

Viele Grüße

g-j:)

Stimmt, wenn man sie aber selber hat sind sie sehr geil :)

Hat denn da noch nicht mal einer versucht Teile aus der A6 Leuchte in den A3 zu bauen?

Themenstarteram 11. Januar 2006 um 15:06

Ich fände es Perfekt die normalen leuchten vom a3 als LED version, das wär das beste!

a3 Leuchten sind ja viel zu lang, also für den a3...

wie stellt ihr euch das denn vor?

Geschmacksache...

am 11. Januar 2006 um 16:22

So sehen die teile ja eigentlich echt gut aus.

Und LED's sind sowieso was feines. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED Rückleuchten - Endlich!