1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. LED Rückleuchten Coupe

LED Rückleuchten Coupe

BMW 3er E36

Hi Leute habe Gestern ein E36 Coupe mit LED Rückleuchten gesehen sehr geil 🙂, von weiten wie Klarglas aber wo ich ganz nah war habe ich erkannt das es LED's sind.

Will ich auch haben, kennt jemand neee gute Firma was kostet so was.

Verarbeitung war sehr geil 🙂

20 Antworten

Also ich hab jetzt noch nie erlebt,das jemand wegen nem Reflektor geschaut hat,sei es mitm Mountainbike,Mofa,80er,große Mopped´s oder Autos😁
Meine Reflektoren liegen aber auch im Handschuhfach,falls doch mal einer fragt😉

Also das die Polizei ohne Betrieberlaubnis umherfährt, halte ich für ein Gerücht.

Diese blöden Reflektoren sind leider Pflicht, ohne die kann es teuer werden. Ich habe an meinem Touring auch nur Nachbau Rot-Weiße, und durfte mich neulich bei einer Kontrolle belehren lassen. 75 € und 3 Punkte in Felnsburg kostet der Spaß ohne. Ich habe mir jetzt originale von BMW gekauft, die reflektieren das Licht.

Habe hier bei einem User gesehen, der hat die vom e46 in der M Heckschüzer, irgendwas mit Krüger... das sieht auch ganz gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von Chev Chelios

Also das die Polizei ohne Betrieberlaubnis umherfährt, halte ich für ein Gerücht.

Diese blöden Reflektoren sind leider Pflicht, ohne die kann es teuer werden. Ich habe an meinem Touring auch nur Nachbau Rot-Weiße, und durfte mich neulich bei einer Kontrolle belehren lassen. 75 € und 3 Punkte in Felnsburg kostet der Spaß ohne. Ich habe mir jetzt originale von BMW gekauft, die reflektieren das Licht.

Habe hier bei einem User gesehen, der hat die vom e46 in der M Heckschüzer, irgendwas mit Krüger... das sieht auch ganz gut aus!

Naja,muss halt jeder selber wissen.😁

Ja war Daniel,mit den e46 Reflektoren.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

NOch lustiger wird es aber wenn dir nachts, wenn du an einer dunklen strasse stehst, einer reinfährt...dann ist nichts mit mal eben ausm handschuhfach holen 🙁

Hehe😁

Da sollte man auch mit Reflektoren nicht parken,sonst hast Du wenn DU Pech hast 2Autos😁

Zitat:

Original geschrieben von Chev Chelios

Also ich hab schon diverse Kennzeichenhalter gesehen und die hatten alle kein E prüfzeichen drauf.

Im falle eines Unfalles wenn ein Passant von dem ding was im Bein stecken hat und verlangt einen gutachter, dann kommt raus, dass theoretisch bei nicht eingetragenem und mit prüfzeichen versehenen teil die ABE des kompletten Fahrzeugs erloschen ist.

ist auch egal.
hier gehts ja um reflektoren.

also diese reflektoren müssen eingebaut sein, damit im falle eines Lampenausfalls das Fahrzeug noch aus der entfernung gut sichtbar ist, bzw. damit der wagen nachts beim parken nicht einfach vom 40 Tonner mitgenommen wird.

ob die jeweilige person das teil allerdings anbaut ist eine andere Frage...

Deine Antwort