LED Rückleuchten bei ebay erfahrung??
hi will mir bei ebay LED Rückleuchten für mein e36 holen. Nun weis ich nicht bei welchem anbieter ich die holen soll. Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg bmwfan85
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
jungs, hier wird wieder mal unnötig torpediert!
also,
ich hatte die schwarzen, allerdings habe ich über 300 € bezahlt und waren wohl von FK.
heheh und jetzt bekommste die hinterher geworfen, weil sie kaum einer will 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
heheh und jetzt bekommste die hinterher geworfen, weil sie kaum einer will 😉
ja, so isses meistens...
sahen ja auch shice aus, irgendwie...damals eben noch nicht 😉
wollte eben nichts von der stange, aber das habe ich dann auch wieder geändert.
letztens ist so nen äffchen (meinte den speziell, nicht die ledrülifreunde) vor mir hergefahren,
waren weiße ledrülis...
jup, dachte ich...pfui, gut gemacht!
Also mir gefallen meine schwarzen recht gut. Allerdings waren die nie richtig mit der Dichtung am Blech angelegen. D.h. als der erste Regen kam war mein Kofferraum ein Aquarium. Nachdem ich dann die original Dichtungen mit verbaut hab war dann alles Dicht.
Muss jeder selber wissen, meine schwarzen sehen auf meinem schwarzen Coupe finde ich sehr gut aus.
Wegen dem Abstrahlwinkel... naja keine Rückleuchte ist perfekt 🙂
MFG Freshmaker
ja du warst auch der einzige "Barcode" ;O)
Ähnliche Themen
Zitat:
habe sie deshalb auch wieder verkauft und mir crystals von inpro geholt, sehen mM nach am besten aus.
echt die sehen am besten aus?da hast du aber noch was ganz anderes erzählt.die hat doch jeder und sind nix individuelles!!!ausserdem passen die doch garnet zu orange.also dir gefallen die garnet.😁
hatter leds von ebay und nur stress damit.hab sie zweimal umtauschen müssen und waren immer noch defekt dann hab ich monatelang aufs geld gewartet bis die polizei sich dessen angenommen hat. 😉
per pn kann ich dir die firma nennen von der du lieber die finger lassen solltest
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
echt die sehen am besten aus?da hast du aber noch was ganz anderes erzählt.die hat doch jeder und sind nix individuelles!!!ausserdem passen die doch garnet zu orange.also dir gefallen die garnet.😁
wenn du weiter oben gelesen hättest, hättest du vernehmen können, dass ich doch sagte, dass ich die leds einst kaufte um etwas individuelles zu haben, aber dies wieder verworfen habe und mir dann die crystals zu holen, die im gegensatz dazu die meisten e36er haben. und dass ich gesagt haben soll, dass sie nicht gut aussehen und nicht zu orange passen, dementiere ich hiermit. denke, dass die am besten zu meinem wagen passen, wovon ich vorher nicht ausging.
...um aber mal zurückzuschießen, wer "steht" denn neuerdings auf serie bzw. "zitat: classic-e36" und war vorher ganz anderer meinung... 😉 egal
schon gut... 😁
gruß
das war nur wegen deinen tollen kommentaren letztens...😉aber lass ma mal gut sein du hast deine problemchen die ich net nachvollziehen kann und gut.verstehs zwar net aber das ist nun auch wahrlich kein chat um das auszudiskutieren
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
das war nur wegen deinen tollen kommentaren letztens...😉aber lass ma mal gut sein du hast deine problemchen die ich net nachvollziehen kann und gut.verstehs zwar net aber das ist nun auch wahrlich kein chat um das auszudiskutieren
hö? kommentare letztens??
naja, egal, will doch nichts ausdiskutieren...lass oder mach deinen e36 so wie er dir gefällt...geht mich nichts an.
habe doch nur spaßeshalber zurückgeschossen eben...ist halt blöd, dass MT nur nen forum ist und man daher vieles fälschlicherweise ernst nimmt...vergiss es...
problemchen?? auch nicht! 🙂
naja, egal, lass es dir gut gehen und viel glück bei deinem vorhaben, was du dir auch immer an umbauten vorstellst. 🙂
ade
Zitat:
hö? kommentare letztens??
naja, egal, will doch nichts ausdiskutieren...lass oder mach deinen e36 so wie er dir gefällt...geht mich nichts an.
habe doch nur spaßeshalber zurückgeschossen eben...ist halt blöd, dass MT nur nen forum ist und man daher vieles fälschlicherweise ernst nimmt...vergiss es...
problemchen?? auch nicht! 🙂
naja, egal, lass es dir gut gehen und viel glück bei deinem vorhaben, was du dir auch immer an umbauten vorstellst. 🙂
ade
naja schade aber kann man nix machen
ade