ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. LED Rückleuchte

LED Rückleuchte

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 15. November 2020 um 10:59

Hallo, ich habe meinen mit LED Rückleuchten bestellt, sind damit auch die blinker in LED technik?

Beste Antwort im Thema

Ich habe für die Blinker die Osram Ledriving BAU15s (Amber) genommen und für die Rückfahrscheinwerfer die Osram Ledriving BA15s (Cool). Hat somit auch noch immer einen OEM-Look. Die Blinker haben genau die richtige Farbe und leuchten auch so hell wie die originalen Glühlampen. Die Rückfahrscheinwerfer sind schön hell und Weiß. So wie man es von den originalen LED Rückfahrleuchten vieler “Premium”Fahrzeuge kennt. Passt also perfekt.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Mist, jetzt bin ich doch echt zu spät zur Show gekommen... Schade. Was mach ich jetzt mit meinem Popcorn? Aber sehr faszinierend, wie man anhand von RüLis einen Kleinkrieg prozieren kann.

am 3. Januar 2022 um 14:01

Ich habe vor kurzer Zeit einen i30N Facelift zur Probe gefahren.

So'n Mist.

Am Neuwagen blätterte der Lack am Stoßfänger ab. Umständliche Bedienung, kein Abstandstempomat lieferbar. Tempomat ohne Resume-Funktion. LED-Scheinwerfer vorne mit manueller Regelung, viel zu kurze Sitzflächen. Reifen schallen hinten extrem durch, sehr laut das gesamte Auto. Windgeräusche, Abrollgeräusche. Billiges Plastik überall, teilweise ungenarbt.

Für den Preis erwarte ich mehr.

Ich bleibe vermutlich beim Polo. Hyundai und KIA sind für mich raus.

Soviel dazu! VW ist jetzt nicht sooo schlecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen