Led Performance Birne wechseln
Guten Tag.
Habe in meinen s205 die LED Performance Scheinwerfern. Und als Fernlicht wird ja eine Halogen Birne verwendet.. weißt jemand ob es eine h7 ist und ob man die einfach wechseln kann zu der LED von Phillips.
19 Antworten
Danke für die antworten.ja ich meine ein vormopf. Dachte halt dort wäre noch eine Halogen verbaut wie. Damals beim w204 mit ILS.
Zitat:
@neobum schrieb am 1. November 2021 um 20:16:58 Uhr:
Danke für die antworten.ja ich meine ein vormopf. Dachte halt dort wäre noch eine Halogen verbaut wie. Damals beim w204 mit ILS.
Der hatte Xenon !
Zitat:
@MY-Tom schrieb am 1. November 2021 um 07:34:44 Uhr:
Zitat:
@MX_96 schrieb am 31. Oktober 2021 um 12:12:53 Uhr:
Wie kommst Du darauf dass da eine Halogenbirne drin ist? Natürlich ist auch das Fernlicht LED, zumindest wenn wir von den LED High Performance oder Multibeam sprechen.Die normalen Halogenscheinwerfer haben nur einen LED-Streifen als Tagfahrlicht, aber die von Dir genannte Kombination von Halogen und LED-Scheinwerfern gibt es nicht.
Die normalen Halogen haben keinen LED Streifen, sondern nur ein LED Birnchen unten im Scheinwerfer.
Zwei.
Zitat:
@erikbln schrieb am 1. November 2021 um 20:49:26 Uhr:
Zitat:
@MY-Tom schrieb am 1. November 2021 um 07:34:44 Uhr:
Die normalen Halogen haben keinen LED Streifen, sondern nur ein LED Birnchen unten im Scheinwerfer.
Zwei.
Stimmt, eine links eine rechts 😉
Von mir aus auch zwei pro Scheinwerfer🙂 jdf. kein Streifen.