LED nachrüsten genaue bezeichungen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi Leute ..
Ich würde in meinem 6 er golf gerne kennzeichen umfeldbeleuchtung und innenraum mit LED aufrüsten.kennt einer von euch die genauen bezeichnungen für die jeweiligen LED (axial , radial ,w5w ...)

Danke für eure hilfe ....

Beste Antwort im Thema

sry operator784 , aber ich kann eisschrank verstehen,

wunderst du dich eigentlich nicht selber darüber , dass du solche Antworten bekommst ?
Wenn jemand fragt, ob schwarz oder blau schöner ist, sag ich doch auch net "weiß" , (ok schlechtes Bsp , aber mir fällt gerade kein besseres ein ) ICh hoffe du hast verstanden was Eisschrank und Ich versuchen zu sagen,

Du hast zwar freundlicher Weise nen Link gepostet, doch war das absolut nicht die Antwort auf die Frage von Xenon78 .

Xenon78 weißt dich noch hin und du antwortest wieder mit deiner "anscheinend passenden Antwort"

und als Xenon78 dann nochmals sagt, dass es nicht seine Frage war, regst du dich auf ?!?!?!

Da frag ich mich eher, wer sollte sich über wen hier aufregen,

und deinem Kommentar über eine "sinnfreie Diskussion" kann ich zustimmen, denn wenn man "SINNLOS" auf eine FRage antwortet die man anscheinend nicht mal richtig gelesen hat, sich dann drüber aufregt, dass der TE nochmals fragt, ,

ja dann kann man von Sinnlos sprechen, aber NICHT im Bezug auf die Frage von Xenon78 !

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Xenon78

Hi Leute ..
Ich würde in meinem 6 er golf gerne kennzeichen umfeldbeleuchtung und innenraum mit LED aufrüsten.kennt einer von euch die genauen bezeichnungen für die jeweiligen LED (axial , radial ,w5w ...)

Danke für eure hilfe ....

Tust du mal die SuFu nutzen. Diese Angaben wurden wirklich schon oft gemacht. Sogar mit Anleitung für die Umfeldbeleuchtung.

Hab ich! Aber trotzdem danke für die hilfe! Wenn ich mit der suche weitergekommen wäre würde ich ja wohl nicht fragen ! Wenn trotzdem jemand näheres mit genauen bezeichnungen ( axial oder radial ) hat würde ich mich über eine antwort freuen.

Zitat:

Hab ich! Aber trotzdem danke für die hilfe! Wenn ich mit der suche weitergekommen wäre würde ich ja wohl nicht fragen ! Wenn trotzdem jemand näheres mit genauen bezeichnungen ( axial oder radial ) hat würde ich mich über eine antwort freuen.
http://www.motor-talk.de/.../...ng-auf-led-umruesten-t2294784.html?...

nur als Beispiel.
Nach eingabe in die Sufu musste ich mein Mausrädchen um eine Umdrehung bewegen.

Warst du schon mal auf der hypercolor seite? Hast du den link schon mal angeklickt? Dort kommen 3 verschiedene varianten, eben auch axial radial usw....

Ähnliche Themen

boahh, einige leute .....

man, ich hab den link nur gepostet, damit du den Thread hast. ich les mir da doch nicht alles durch. du willst was wissen.

Axial radial, is mir total egal. Tschöö mit ö.

So leute wie du sollten einfach mal den rand halten und sich zurück halten denn das hier ist ein board in dem man fragen stellen kann und wo einem geholfen wird. Diese dummen bemerkungen immer mit der sufu gehen mir gegen den strich!

Zitat:

So leute wie du sollten einfach mal den rand halten und sich zurück halten denn das hier ist ein board in dem man fragen stellen kann und wo einem geholfen wird. Diese dummen bemerkungen immer mit der sufu gehen mir gegen den strich!

Dies ist ein Forum, welches aus allen Nähten platzt, weil gewisse Voll**** (kannst dir nen Wort aussuchen) es nicht gebacken kriegen die SuFu zu nutzen. und dabei ist es bei den meisten Fragen so easy. Dank dir gibbet jetzt mehrere Thread und es wird unübersichtlich.

Also, halt den Ball flach und trage ebenfalls dazu bei, das Forum nicht zu überlassten, wie wir es jetzt mit dieser sinnfreien Diskusion leider auch tun.

Peace Out
Aggro Xenon78

meine Güte, wie wärs einfach mit Klappe halten wenn du ihm bei der Frage nach radial etc nicht weiterhelfen kannst?! kein Grund hier son Maxen zu machen -.- unfassbar

wasn mit dir. stuhlgang in Ordnung?
Misch dich nicht ein alter Einmischer.......

ich schmeiß mich weg.

sry operator784 , aber ich kann eisschrank verstehen,

wunderst du dich eigentlich nicht selber darüber , dass du solche Antworten bekommst ?
Wenn jemand fragt, ob schwarz oder blau schöner ist, sag ich doch auch net "weiß" , (ok schlechtes Bsp , aber mir fällt gerade kein besseres ein ) ICh hoffe du hast verstanden was Eisschrank und Ich versuchen zu sagen,

Du hast zwar freundlicher Weise nen Link gepostet, doch war das absolut nicht die Antwort auf die Frage von Xenon78 .

Xenon78 weißt dich noch hin und du antwortest wieder mit deiner "anscheinend passenden Antwort"

und als Xenon78 dann nochmals sagt, dass es nicht seine Frage war, regst du dich auf ?!?!?!

Da frag ich mich eher, wer sollte sich über wen hier aufregen,

und deinem Kommentar über eine "sinnfreie Diskussion" kann ich zustimmen, denn wenn man "SINNLOS" auf eine FRage antwortet die man anscheinend nicht mal richtig gelesen hat, sich dann drüber aufregt, dass der TE nochmals fragt, ,

ja dann kann man von Sinnlos sprechen, aber NICHT im Bezug auf die Frage von Xenon78 !

Vielleicht hilft Euch ja das hier weiter:
Thread im GolfV Forum

Obwohl ich mir den Link schon alleine wegen des Umgangstons hier sparen hätte sollen!

Nur so nebenbei, ich kenn bisher niemanden, der die Kennzeichenbeleuchtung ohne Fehlermeldung umgerüstet hat am Golf VI.

Lest mal hier...

http://www.golfv.de/.../

Zitat:

Original geschrieben von Mac203

Vielleicht hilft Euch ja das hier weiter:
Thread im GolfV Forum

Obwohl ich mir den Link schon alleine wegen des Umgangstons hier sparen hätte sollen!

Danke !

Ok OK. Meine Antworten waren vielleicht etwas überzogen.
I
ch habe in dem anderen Thread einen Link geöffnet und sofort gesehen, dass die benannten Leuchtmittel mit Radial bezeichnet waren. von daher ist dieser Link, meines Erachtens, hilfreich.

Und selbst wenn nicht. hätte man die Frage auch in dem anderen Thread stellen können.
Neuer Thread ist überflüssig.

Deine Antwort