LED Matrix oder LED IQ Light Matrix
Freundliches hallo zusammen,
hatte mir meinen neuen Tiger ( Aktive ) am 21.04.2021 bestellt. Als eins von 12 weiteren Extras hatte ich mich für die LED Scheinwerfer (Kürzel PXA) entschieden. Nun habe ich die Mitteilung vom Autohändler erhalten, dass ein weiteres kleines Update zum Fahrzeug erfolgt ist. Man hat die LED Schweinwerfer komplett gestrichen und als Ersatz die LED Matrix Scheinwerfer, die unter den gleichen Kürzel laufen, dafür eingesetzt. Der Preis ist gleich geblieben. Die Anhängerkupplung wurde 10 Euronen teurer. Warum auch immer ?
Nun mal meine Frage:
1. Was können die LED Matrix Scheinwerfer besser als die LED Scheinwerfer ?
2. Was können die LED IQ Light Matrix, was die LED Matrix wiederum nicht können ?
Kann mir einer die Unterschiede / Vorteile erklären bitte ?
Über die Vertragsänderungen hat VW mich nicht in Kenntnis gesetzt. Das habe ich nur mal so nebenbei erfahren. Vielleicht hätte ich es aber gern gewusst und mich vielleicht dann für die vielleicht besseren IQ Light Matrix entschieden.
Nette Grüße aus dem heißen Norden
Rolf
78 Antworten
...und die mittlere Chromstrebe im Grill auch oder?
Davon weiß ich nichts. Ein Grill ist auch austauschbar. Also keine Garantie.
Was willst du mit der Chromstrebe den machen?
ich finde jetzt den Fread nicht mehr aber da gings auch um die DLA LIchter und da wurde gemeint eben mit der mittleren Chromspange sei es DLA... Aber ich werd am Samstag bei der Probefahrt nachschauen und dann berichten...