ForumKodiaq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. LED Licht (AFS)

LED Licht (AFS)

Skoda Kodiaq 1 (NS)
Themenstarteram 4. September 2019 um 20:33

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem LED (AFS) Licht vom Kodiaq. Vom VW High LED kommend wird es sicherlich ein Schritt zurück sein. Aber was sagt ihr?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Also, ich habe High LED (Passat B8) gegen LED (Kodiaq) getauscht.

Am Anfang dachte ich auch,daß ich dem sehr nachtrauern werde,....und es ist in der Tat so,ABER das Gesamtpaket des Skoda macht den Verlust mehr als wett.

Es ist halt immer so: jene (Luxus)Dinge an welche man sich gewöhnt hat, will man nicht mehr missen und glaubt dann "ohne" geht es gar nicht mehr.

Irgendwann können wir ohne Lenkradheizung nicht mehr Autofahren ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Der Passat mit LED low hat auch keine Dauerfernlichtfunktion, denn es ist auch ein statisches Fernlicht.

Ich werde demnächst vom Tiguan mit DNA/ALS auf den Kodiaq umsteigen. Sehr schade, dass es beim Kodiaq nur das statische LED Licht gibt.

ich kann hier nur meine kurze Probefahrt mit einem Kodiaq RS in der Nacht auf einer halbwegs kurvigen Landstraße wiedergeben und ich war zufrieden mit dem Licht.

Vorher hatte ich das volle Programm von BMW und ja, dass finde ich schon noch ein wenig besser.

Aber ehrlich gesagt reicht das Licht vom Kodiaq für den normalen Verbraucher völlig oder besser gesagt mehr braucht man nicht

Das fehlende Matrix LED Licht läßt mich noch etwas zögern, Headup Display fehlt mir zwar auch aber damit kann ich noch leben.

Ist das für 2021 noch was geplant?

Matrix LED wird aller Voraussicht nach beim Facelift kommen. War letztes Jahr beim Superb auch so!

Zitat:

@BA1968 schrieb am 11. März 2020 um 08:32:02 Uhr:

Matrix LED wird aller Voraussicht nach beim Facelift kommen. War letztes Jahr beim Superb auch so!

Wann kommt ein Facelift?

Dachte das war jetzt schon das Facelift mit dem neuen Heckschriftzug

Das Facelift kommt wahrscheinlich mit dem Modelljahr 2021.

Hmm wollte jetzteinen RS bestellen nun überlege ich ob es sich lohnt zu warten. Ist immer KW48?

Mit Modelljahr 2021 ist Mitte 2021 gemeint soweit ich weiß, nicht diesen Sommer - jedenfalls kommt das Kodiaq Facelift wohl erst nächstes Jahr.

Also Modelljahr 2022...

Ob das Facelift mit dem Modelljahr 2021 (also in 2020), oder erst mit dem Modelljahr 2022 kommt, weiß keiner. Allerdings wird hier darüber diskutiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen