LED KI Kontrollleuchten
Hat jemand Interesse daran die Kontrollleuchten rechts über den Zusatzinstrumente mit LED´s zu beleuchten . Ich würde eine Platine mit Kompacktstecker und originalen Schraubenlöcher herstellen .
Also die Befestigungsschrauben raus machen und die Platine durch die Löcher fest schrauben . Ich muß nur noch testen , ob die Elektronic LED´s anstatt Glühlampen mag oder ob es zu Störungen kommt .
Man müßte dann nur noch die originalen Kabel auf den neuen Stecker pinnen , damit man keine Schwierigkeiten beim Ausbau vom K1 bekommt .
34 Antworten
Sach mal Olli,
wofür ist denn der "ASR" Schalter?
Kenne ich nicht!
Beleuchtete Luftausströmer ... schön! Hast Du auch den hinteren beleuchtet?
Jaha,ich weiß,das Bild ist zu groß und schlecht.🙄
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
hoffe doch wieder mit der juten Kamera?! 😉Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
gerade eine Stunde Fotoshoting .
hat auch ne Stunde gedauert mit der Einstellung der Kamera. Bei meiner ist nur ein Knopf drauf ->fertig .
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Sach mal Olli,
Kenne ich nicht!Beleuchtete Luftausströmer ... schön! Hast Du auch den hinteren beleuchtet?
Jaha,ich weiß,das Bild ist zu groß und schlecht.🙄Gruss
Der hintere geht nicht , da ist das Weiß nur aufgemalt und nicht durchscheinend . Sonst hätte ich dan auch schon gemacht . Was man aber machen könnte , die Düsen selber beleuchten . Noch schöner wäre es mit der Temperatur die im Luftströmer gerade ist die Farben blau und rot zu signalisieren . Also RGB LED mit Temperatur Farbspiel . 15° blau -> 22° grün -> 28° rot .
Mal sehen .
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Sach mal Olli,
Kenne ich nicht!Beleuchtete Luftausströmer ... schön! Hast Du auch den hinteren beleuchtet?
Jaha,ich weiß,das Bild ist zu groß und schlecht.🙄Gruss
ASR ist Antischlupfregulierung . War nur das das Loch zu ist und nur Beleuchtet , will aber meine Türunterbeleuchtung mit dem Taster und Schaltrelais schalten .