LED Kenzeichenbeleuchtung umbau Hilfe , Hilfe
Hallo zusammen
zu erst mal ich habe die suchfunktion schon benutzt aber nichts dazu gefunden.
Zu meine Problem :
Ich habe mir von der Firma Xenon With ein paar Led für die Kenzeichenbeleuchtung gekauft. Wollte sie heute einbauen aber dann gleich der Fehler im FIS.
Dann habe ich mal ein paar stellungen der Led´s ausprobiert. Nach langer probiererei bin ich zu folgenden Ergebnis gekommen das es nicht geht.
Sobald ich die Link lampe( Faherseite) der Kenzeichenbeleuchtung wechseln will geht sie nicht mehr oder besser gesagt sie geht für 5 sec an und dann schaltet sie aus und geht auf die Fehlermeldung. Wenn ich nur die rechte wechsel und lasse die linke orginal geht alles , das verstehe ich nicht .
Bitte um Hilfe !!!!!!
Gruß an alle
32 Antworten
ist mj 2010... verdammt. naja ich werd mal ne mail an die jungs von hypercolor schreiben, vielleicht wissen die ja schon was.... mal schauen....
Hi
hab hier was auf der seite von dectane gefunden sind diese hier für den gebrauch in der stvo erlaubt :S?
http://shop.dectane.de/product_info.php?...
gruß andi
Oder die LED's von BMW benutzen, die sind erlaubt .. aber ob die auf den A3 erlaubt sind, weiß ich nicht
ne das wurde ja irgend wo hier schon mal im forum diskutiert man muss auch einiges ab schleifen oder so damit das passt usw kommt auf das gleiche als ob ich normale leds rein mache
gruß andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndiH89
Hihab hier was auf der seite von dectane gefunden sind diese hier für den gebrauch in der stvo erlaubt :S?
http://shop.dectane.de/product_info.php?...
gruß andi
Hab das in deren FAQ gefunden.
Benötige ich eine ABE für ihre Artikel?
Da alle unsere Artikel mit einem E-Prüfzeichen ausgestattet sind, welches auch auf dem Produkt angebracht ist, benötigen Sie keine ABE.
Will mal hoffen das es stimmt.
LG Michael
hey holger,
hast du schon was rausgefunden ?? (besitze einen S3 8P4 12/2009)
mfg
Hi
also im Juli konnte ich meine leuchten zurückschicken und habe mein Geld wieder bekommen! Wie es mittlerweile aussieht weiß ich nicht. Müsste man nochmal Nachfragen, weil langsam hätte ich doch gerne was vernünftiges was nicht so billig gelblich aussieht. Passt nicht zu nem A3
Ich bin momentan auch auf der Suche.
Aber hat da nicht jemand geschrieben, dass keine LED Leuchten für den A3 zugelassen sind?
Wäre gay, wegen irgendwelchen Lämpchen die Betriebserlaubnis zu verlieren.
da kann ich nur kufatec shop empfehlen.
mfg hujilo
Wie kann man die alte Kennzeichenbeleutung eigentlich ausbauen und die neue befestigen?
Danke im Voraus.
hallo!
habe heute mal versucht die kennzeichenbeleuchtung zu tauschen. jetzt wo ich die alte birne wieder einsetzen wollte, funktioniert das licht nicht mehr. das komische ist, die rechte seite wo ich nichts gemacht habe, funktioniert einwandfrei. es wird auch kein fehler im display angezeigt.
muß ich beim einbau normaler birnen etwas beachten ( eine art kombination)?
gruß
Moin, sind die Birnen mit der Halterung der mit Schrauben versehen, komm ich da von außen dran?
Sind das Torx-Schrauben? Was muss ich beachten beim Umbau?
kommste so dran, am besten die kennzeichenhalterung abbauen, dann kommste besser dran. ist ne kreuzschraube.
Hey,
passt tendenziell hier ins Thema...
Also ich hatte bis vor kurzem auch LED Lapen drinne nur leider wurden die mir samt Halterung geklaut!!!!!!!!!!!!! 🙂😰
Ich kann zwar nicht verstehen wie man das Risiko für 17EUR eingeht aber ok..Menschen die soetwas tun gibts wohl immer...
Nun meine Frage...
Wo/wie bekomme ich die Halterung wieder? Hat jemand eine Idee? Bei Ebay oder so habe ich bis jetzt keine Gefunden...
Also ich habe sozusagen derzeit ein Loch hinten wo normal die Beleuchtung ist....
Vielen Dank
&
Guten Rutsch euch
Der Flow!
hy ....
hat einer mal beide varianten gekauft so das man den xenonstyle und das neutral weiss mal sehen kann /unterscheiden kann?
gruß floh