LED Kennzeichensoffitten

Audi A3 8P

Hallo zusammen !
Ja, ich weiss, das thema wurde hier schon mehrmals aufgegriffen
Ich suche für meinen A3 8p eine LED-Kennzeichenbeleuchtung mit can-bus Technik.Hat wer schon soetwas verbaut und kann mir welche empfehlen?
Hatte mal bei ebay geguckt,da sind mir die hier "aufgefallen"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

OMG, wieder so ein sinnloser "LED"-Thread. 😕
20€ zahlen und oben drauf gibts erloschene BE - herzlichen Glückwunsch!

74 weitere Antworten
74 Antworten

ja habe ich.
hab nen bj ´04

haben die soffitten einen plus und einen minus pol!?
sprich muss ich drauf achten wie ich sie einsetze?

Da das LED sind, sollten die eigentlich +/- haben, müsste dann aber auch draufstehen.

steht leider nichts drauf, aber das die led nicht funktionieren, mit dem habe ich mich schon abgefunden.
mich ärgert jetzt nur das die original auch nicht mehr funktionieren ! was kann man da bloß flasch machen?

Evt. haben die keinen richtigen Kontakt, mach die nochnmal raus und biege die Klammern etwas nach oben. Schau ob die Kontakte sauber sind usw.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ficht8

mich ärgert jetzt nur das die original auch nicht mehr funktionieren ! was kann man da bloß flasch machen?

Zündung mal ausschalten und erneut starten,

dann sollten die Originalen wieder funktionieren.

Viele Grüße

g-j🙂

hat er schon versucht.. steht oben

also den motor habe ich noch nicht gestartet, werde ich gleich mal versuchen! : )

anstarten hat nichts verändert, fehlermeldung immer noch vorhanden.
wird wohl solange bleiben bis ich ihn verkaufe, hab keine lust mich da blöd herum zu spielen : )

Wenn's vorhin noch ging kann da nicht viel dran sein... schau nochmal nach den Kontakten.

Hab seit einigen Wochen die hier drinnen

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?...

Funktionieren super, sehen super aus und bislang ist noch nichts passiert 🙂 Ist in ca 5 Minuten alles eingebaut, wenn man nicht ein verkorkstes Plastikgewinde auf einer Seite hat 🙁

Mit dem Blenden...da gibts genug andere Spezies die mal gut daran täten ihr Sch... Licht reparieren und einstellen zu lassen...und einigen sollte man einfach den Fernlichthebel abmontieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Wenn's vorhin noch ging kann da nicht viel dran sein... schau nochmal nach den Kontakten.

sorry aber was meinst du damit genau?

Er meint die Halterung in der die Sofitte sitzt

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von micha225

das ist meine aussage...persönlich fahre ich selber auch zugelassene led's in der kennzeichenbeleuchtung ohne probleme.
also fällt dein argument das ich die nicht mag weg🙂

Zugelassene LED-Kennzeichenbeleuchtung? Welche sind das denn? Täte mich mal intertessieren, da ich hier bisher immer von nicht zugelassenen gelesen habe.

Es gibt zugelassene Komplette lampen, von Dectane, aber da wir die ganze leuchteinheit getauscht, kann mir nicht vorstellen das es legale led sofitten gibt

Zitat:

Original geschrieben von Felux

Es gibt zugelassene Komplette lampen, von Dectane, aber da wir die ganze leuchteinheit getauscht, kann mir nicht vorstellen das es legale led sofitten gibt

so sieht es aus, die sofitten wird wohl auch nie ein hersteller zugelassen bekommen, weil sie drehbar sind aber nicht 360° abstrahlen....so kann man nicht sicherstellen, dass die ausleuchtung des kennzeichens richtig ist und keiner geblendet wird.

Deshalb gibts nur komplette Lampen mit festen LEDs drin die eine zulassung haben.

gruß Dominik

Deine Antwort