led kennzeichenleuchten mit tüv und e prüfzeichen
hey leute brauche neu led kennzeichenleuchten die alten sind kaputt und der shop im ebay existiert nicht mehr.
Habt ihr ne ahnung woh ich gescheite mit tüv und e prüfzeichen her bekomme
danke im voraus
20 Antworten
Hallo!
Wenn euch die ganzen angebotenen LEDs zu hell sind, macht es so wie ich: die led softitten einfach um +90° drehen..
Ich traue mich zu sagen, dass sich so der absolute original-look reproduzieren lässt 🙂
gruß
Zitat:
Original geschrieben von m-power5
Genau die ganze Straße wird beleuchtet 🙂
Aber mit der Polizei hatte ich noch nie probleme obwohl ich oft angehalten wurde und die auch üblich hinter mir standen 😉
Das beruhigt mich natürlich. Danke. Aber gerade weil sie etwas heller und schön weiss sind denken bestimmt viele - aha - BMW-Qualität. Unübertroffen und cool. 😁😁😎
Zitat:
Original geschrieben von Quadteufel
was soll den den tüf an einen org.bmw teil stö😕renZitat:
Original geschrieben von BMW530D-POWER
Geh doch einfach zum 🙂 Händler deines Vertrauens und kauf sie da. Hab meine auch vom BMW Händler gekauft, sind jetzt ca. 4 Jahre drin und funktionieren auch noch ohne Probleme. Kosten glaub um die 30Euro. Ist original, nicht zu penetrant hell und den TÜV Menschen hat es bis jetzt auch nicht gestört.
Eben nix wird ihn daran stören, du hast es erkannt, solange die Kennzeichenleuchten nicht blau, rot oder grün sind. Kennzeichenleuchten als auch z.B. die Angeleyes (Standlichter) müssen weiß sein, wie weiß steht nirgends geschrieben...
Die Entwickler schlafen ja auch nicht (wenn sie zu hell sind), ich hab mal gerade die Verpackung von benzinfabrik aufgemacht, mir die Dinger angeguckt, das Glas ist stark geriffelt, sodass sie vielleicht etwas abgedimmt werden...