LED Kennzeichenleuchte E91 an E46???

BMW 3er E46

servus....

mir ist schon öfters aufgefallen,das die bmw e91 modelle so geile kennzeichenbeleuchtungen habe....denke mal das LEds sind.....

hat jemand infos ,ob das nur birne sind,oder kann man die auch an nem e46 einbauen...?
über paar infos würde ich mich sehr freuen...

Beste Antwort im Thema

Ahhh ich habe es gefunden! 😁

So jetzt für alle interessierten. Meine Anleitung zum Einbau von LED-Kennzeichenleuchten vom BMW e90 in einen e46. Ich hoffe das nicht irgendjemand meine Anleitung kopiert und diese zu seiner "eigenen" Macht. Bei fragen könnt ihr mir einfach ne Mail schicken. Bin gerne behilflich!

Viel Spaß mit der Anleitung!
Greetings Olli!

389 weitere Antworten
389 Antworten

bin über 10 seite zurück. kann mir bite jemand posten denn kauf link von siese birner wo mann einfach reinmacht und fertig? ohne wiederstanf und blablabla
danke im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von Racon55

Artikel Nr. Bei Conrad :
Artikel-Nr.: 150468 - 62
die würde ich immer wieder kaufen

originaltext von Racon55 nur eine seite zurück.....und da sind auch bilder....

gruß

ganz einfach die alte raus die neue rein ohne schweissen ohne basteln ohne zeitaufwand und ohne Fehlermeldung.

sind das die hier?
http://www1.conrad.de/.../...vLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NDE0NTUxMDYw====?...

und brauche ich die 39 mm? sind sie nicht zu groß?
haben die ein E prufzeiche, nur zur info

Ähnliche Themen

Solche dinger gibts leider nicht mit Prüfzeichen

hmm ok,,
und wie sind euren erfahrungen mit polizei? strafe bekommen?

Ich finde es einfach nur schade das mich darum keine Polizei angehalten hat. Ich würde schon wissen was ich denen zu erzählen habe.
Ich habe echt kein scheu vor der Polizei zu verbergen habe ich auch nichts. Ich habe auch Angeleyes nachgerüstet und weiss nicht warum einige in die Hose machen.

können das mehrere bästetigen das die birnen von conrad keine fehlermeldung geben?

hier meine beleuchting vom e90

bild 2

bild 3

Zitat:

Original geschrieben von igor22

bild 3

hey igor,was hast du für birnen in deinen nebelscheinwerfern? ist das echtes xenon,oder normale xenon look birnen``? sehen gut aus

hallo,

heute sind nun auch meine led´s eingetroffen.

eingebaut und gedacht "man sind die dunkel".

kann jemand meinen eindruck bestätigen,siehe anhang?

check control meckert nicht rum,aber die led´s leuchten noch ganz schwach auch wenn ich das licht ausschalte?!?!?!?

gruß arne

Zitat:

Original geschrieben von freddykrueger84

hallo,

heute sind nun auch meine led´s eingetroffen.

eingebaut und gedacht "man sind die dunkel".

kann jemand meinen eindruck bestätigen,siehe anhang?

check control meckert nicht rum,aber die led´s leuchten noch ganz schwach auch wenn ich das licht ausschalte?!?!?!?

gruß arne

also ich finde die sehen (auf den bildern jetzt) normal aus

1-2 Minuten Leuchten sie schon nach aber mach dir keine sorgen ist nicht schlimm und schädlich

Deine Antwort