LED Kennzeichenbeleuchtung vs. normale ***BILDER***
hallo,
habe heute mal meine led kennzeichenbeleuchtung eingebaut und ein paar fotos geschossen. gekauft habe ich die teile hier mit checkwiderständen. die komplette kennzeichen leuchteinheit habe ich auch erneuert.
mir gefällts ganz gut. wollt ich euch einfach mal zeigen😁
mfg demoeight
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sebi_OG
Wenn ihr eine wirkliche Steigerung und eine super Farbtiefe wollt, dann nehmt Ihr nicht die normale LED Suffite sondern so eine LED PLatte hier. Habe die bei mir drin. Ist wirklich einmalig und viel besser als die normalen Suffiten. Probleme mit Polizei hatte ich nicht wirklich bis jetzt. Hab immer gesagt ist original BMW von den neuen Modellen und die haben mir das abgekauft!
Hallo
Kannste vllt mal ein foto rein stellen wo man es im dunklen zu sehen bekommt wäre sehr nett danke .
Zitat:
Original geschrieben von Maki_320i
also ich hab die LED drinnen ultraweiss leider is das bild nicht so gutlg
Danke sieht geil aus aber sagt die polizei nichts dazu. ?
Wenn du so Flutlichtplatten wie auf der vorigen Seite gezeigt,einbaust,dann sicher....das beleuchtet ja mehr als jeder Scheinwerfer....
Bei den normalen Soffitten-Ersatzleuchten gibt es da wohl eher selten was zu meckern.Blendet ja ned und sofern es ned blau,gelb,grün oder sonstige Regenbogenfarben hat,wird da wohl auch eher nix passieren.
Also stillgelegt wirds Auto deshalb ned,evtl. gibts n Mängelschein.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 320-Bmw
Danke sieht geil aus aber sagt die polizei nichts dazu. ?Zitat:
Original geschrieben von Maki_320i
also ich hab die LED drinnen ultraweiss leider is das bild nicht so gutlg
nein hab die seit dezember drinnen und nie probleme mit der polizei gehabt
Servus!
Kann mir einer sagen welche Länge ich kaufen muss bei den Soffitten? 36mm oder 41mm? Ich denk mal für 4 Euro inkl. Versand kann man das ja mal testen von ebay.
Na gut ich habe nochmal ne halbe Stunde gegoogelt um festzustellen dass man wohl 37mm benötigt. Nur falls es noch jemand sucht!
🙂
Ja das hätte ich auch gemacht aber war paar Tage ca. 650 km weit entfernt von meinem BMW 🙂 Da musste man dann doch mal Google benutzen 😉
Ich verstehe das ganze Ding hier irgendwie nicht...
Gibt Situationen, in denen ich eigentlich gar nicht möchte, dass man mein Kennzeichen sehen sollte 🙂
Und da bauen dann noch welche extra helle Lichter ein, dass man die mit nem Feldstecher aus Timbuktu sehen könnte?
Wenn ich schon Licht am Nummernschild sehen will, dann kauf ich mir die von innen beleuchteten:
http://www.motormobiles2.de/.../3m_leuchtkennzeichen0603201.jpg
Wenn schon LED dann bitte die von Hypercolor. Bisserl teurer, aber die halten auch.
Den Ebayschrott habe ich schon zu oft ausgetauscht weils einfach China Billigware ist.
Da sagen dann die Herren in Grün was, wenn die Kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert und das passiert bei Ebayschrott definitiv öfters. Ich spreche da aus Erfahrung.
Hypercolor kaufen und Freude haben. Bei mir drinne seit Monaten und null Probleme.
BTW von wegen Soffitenlänge, mir schwebt da so ein Wert von 39mm im Hirn rum. Allerdings ohne Garantie 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWundVW
Wie viel mm müssen die sein?
Die vorhandenen Soffitten nachmessen,wie wärs damit? 😉
@duesi800
Link?
Greetz
Cap
www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html
Diese habe ich eingebaut nach den Ebay-Experimenten. Funzt tadellos, gleich auch noch die Seitenblinker auf LED von da umgebaut. Wie überall halt ohne ABE aber das dürfte klar sein. Hier hat noch keiner geheult deswegen auch nicht am Zoll den ich oft passiere 😉
Was ich gelernt habe, wer billig kauft, kauft doppelt 😁
Von wegen Länge nochmals, ist egt egal obs jetzt 38 oder 39mm oder w/e sind. So starr ist die Soffitenfassung nicht.