ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung - Trotz Checkwiederstände Fehler im FIS

LED Kennzeichenbeleuchtung - Trotz Checkwiederstände Fehler im FIS

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 22:53

Hallo,

ich hab in meinem A3 Sportback (MJ 06) die Hypercolor LED's für die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Jetzt bekomme ich trotz der Checkwiederstände eine Fehlermeldung im FIS. Dies war jedoch nicht der Fall, als ich nur eine Seite drin hatte. Die Meldung kam erst, nachdem ich die 2te auch eingesteckt habe. Hab zwar schon versucht danach zu suchen, jedoch vergebens.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von P4-2266

Hallo,

ich hab in meinem A3 Sportback (MJ 06) die Hypercolor LED's für die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Jetzt bekomme ich trotz der Checkwiederstände eine Fehlermeldung im FIS. Dies war jedoch nicht der Fall, als ich nur eine Seite drin hatte. Die Meldung kam erst, nachdem ich die 2te auch eingesteckt habe. Hab zwar schon versucht danach zu suchen, jedoch vergebens.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Brauch ich bei nem MJ2009 Facelift zwingend LEDs mit Checkwiderstand oder nicht?

am 3. Januar 2013 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von matt410

gibt es denn inzwischen led´s die gem. stvo zugelassen sind??

Im A6-4f-forum bauen die A6'ler gern die Kennzeichenbeleuchtung vom A5 rein!-evtl.passen die auch beim A3 oder auch nur bei den neueren A3's!

Bin mit Handy im netz und kann grad nicht verlinken.

 

Zitat:

Original geschrieben von liquidx

Zitat:

Original geschrieben von P4-2266

Hallo,

ich hab in meinem A3 Sportback (MJ 06) die Hypercolor LED's für die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Jetzt bekomme ich trotz der Checkwiederstände eine Fehlermeldung im FIS. Dies war jedoch nicht der Fall, als ich nur eine Seite drin hatte. Die Meldung kam erst, nachdem ich die 2te auch eingesteckt habe. Hab zwar schon versucht danach zu suchen, jedoch vergebens.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Brauch ich bei nem MJ2009 Facelift zwingend LEDs mit Checkwiderstand oder nicht?

Die vom A5 Cabrio passen -ohne Fehlermeldung

am 3. Januar 2013 um 15:14

die vom a5 cabrio passen beim a3...welche mj weis ich jetzt nicht auswendig müsste aber in micha225´s blog stehen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von liquidx

 

Brauch ich bei nem MJ2009 Facelift zwingend LEDs mit Checkwiderstand oder nicht?

Die vom A5 Cabrio passen -ohne Fehlermeldung

Ne, ich meinte die von Hypercolor (2er Set LED Kennzeichen Soffitten 38mm) in weiss-blau 10000K.

Die gibt es mit und ohne Widerstand.

Zitat:

Original geschrieben von liquidx

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

Die vom A5 Cabrio passen -ohne Fehlermeldung

Ne, ich meinte die von Hypercolor (2er Set LED Kennzeichen Soffitten 38mm) in weiss-blau 10000K.

Die gibt es mit und ohne Widerstand.

Mit widerstand brauch's du dann

Habe ne LED-Beleuchtung mit e-zeichen eingebaut und krieg ne Fehlermeldung im Fis. Wie bekomme ich die weg ?

welche bj

Bj 2011 2.0 tdi

Raus codieren oder erst Sw Update dann raus codieren

eher sw update dann codieren

Ich hab mich mal an den Hersteller gewandt, der hat gemeint Fehler beim Wiederstand und schickt mir neue.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung - Trotz Checkwiederstände Fehler im FIS