LED-Kennzeichenbeleuchtung !?
Hallo,
ich habe mir JMStyle LED's für meine Nummernschildbeleuchtung gekauft. Gestern wollte ich die dann einbauen und das Resultat ist eine kaputte recht Leuchte ...
Zuerst war es so dass die LED nur kurz aufleuchtete dann ausging und im FIS wurde angezeigt dass eine Birne kaputt sei. Also nahm ich diese wieder raus um es mit den originalen zu versuchen, davon ging dann ebenfalls keine mehr. Also habe ich alle Sicherungen (im Auto und im Motorraum) überprüft und keine war kaputt. Mittlerweile geht nun eine Birne der zwei Originalen und im FIS wird nichts angezeigt ...
Kann mir das vielleicht jemand erklären ? Denn falsch machen kann man nicht wirklich etwas dabei ...
so long,
Alex
47 Antworten
Ist zwar "nur" der Golf meines Bruders, aber denke man sieht schon was die Polizeishocker bringen:
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Ist zwar "nur" der Golf meines Bruders, aber denke man sieht schon was die Polizeishocker bringen:
Danke für den Link Klaschi. Ich kannte die Bilder zwar schon, habe aber nicht mehr gewusst, wo ich sie gesehen hab. 😉
"Vertragen" sich die blauen Birnchen mit den Klarglasscheinwerfern oder stören sie?
Viele Grüße
Rainer
Meinst Du durch den blauen Schimmer im ausgeschalteten Zustand?
MICH stört das nicht. Ist allerdings wie immer geschmackssache.
😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Meinst Du durch den blauen Schimmer im ausgeschalteten Zustand?
MICH stört das nicht. Ist allerdings wie immer geschmackssache.
😉
Gruß
Ja, das mein ich.
Ich denke ich werde mir die bei Gelgenheit bestellen. Ich habe mir überlegt, dass die Birnen von Biolight oder Piaa im Verhältnis zu der Zeit, in der ich mit Fernlicht fahre, ihr Geld nicht wert sind sind. 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo,
die Polizeischocker gibts ja auch als H7, wieviel Watt nimmt man da für die NSW, 100 ? Hell sieht ja schön aus, aber sowas haben doch viele als Abblendlicht und soooo blenden sollen sie ja nicht ...
so long,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Jo, das Abblendlicht sieht bei mir genauso aus. Von der Optik des Scheinwerfers passts schon,das abgegebene Licht aber nicht. Dieses ist 🙁 (in Worten: gelb)
Vielleicht meldet sich ja Dolzman nochmal zu Wort, der doch imo die Polizeishocker im Fernlicht verbaut hat. 😉
Oh mann, hab jetzt 20 Minuten gebraucht um ne Antwort zu schreiben und jetz nimmt er die net an weil zu viele Smileys drin sind !!! Beim Klick auf zurück iss natürlich wieder alles weg, 🙁
Also nochmal neu:
Erstmal Entschuldinung dass ich mich schon lang nicht mehr gemeldet hab. bin auch erst durch die PM von feldbuch auf den Tread aufmerksam geworden !!! Hab im Moment zimlich viel Stress bei der Arbeit, Schuld is zufällig mal die Audi AG 😉
Hab im moment auf der Beifahrerseite noch die Standlichter BlueVision Ultra 3400K und als Fernlichter die Polizeischocker drin. Auf der Fahrerseite noch die Orginalen. !! Konnte leider noch keine Vergleichsfoto´s machen, da meine Digicam noch im Ar... is, muss mir erst eine ausleihen !!!
Von den Standlichtern mir 3400K bin ich voll überzeugt, kann G-J bestimmt auch bestäigen. Passen auf jedenfall super zu den Xenon´s !!! Zui den Fernlichtern:
Schauen am Tag echt cool aus, wenn das Reflektorgehäuse so Blau schimmert. Bei der Fahrt bei Nacht konnte ich keinen großen Unterschied feststellen !!! Wenn ich allerdings in der Garage stehe und die Wand anstrahle sind die Polizeischocker natürlich heller !!!
@ Feldbuch:
Meine waren bischen anders verpackt und haben auch 4500k !!!!
Hab übrigens auch ne Homepage, die ich demnächst aufbauen werde !!!
www.dolzman.de
Die Seite is noch nicht fertig, werd aber sämtlicher Umbauaktionen von meim A3 draufstellen !!! Ich sag dann bescheid wenn se fertig ist !!!
Hab übrigens heut meine Parrot CK 3000 FSE rausgeschmissen und den Nachfolger CK 3000 Evolution eingebaut und alles mit Foto´s dokumentiert, is echt klasse das Ding !!! Wenn jemand Info´s braucht bitte PN an mich !! Anleitung dann auf der HP wenn Online 😉
Gruß Andi !!!!!
Moin moin Jungs,
habe gerade die Diskussion mit der Kennzeichenbeleuchtung mitverfolgt.
Also folgendes, die deren Kennzeichenbeleuchtung deffekt ist, bekommen natürlich Ersatz. Keine Frage! Grund für die Ausfälle sind die LEDs. Leider haben bei der letzte bestellete Serie an weißen LEDs einige eine Magge. Habe jetzt den Hersteller gewechselt und bis dato gab es keine Probleme.
Bezüglich der FIS Fehlermeldung kann ich mir keinen Reim machen. Bei mir und vielen anderen geht es!
@TuxTom
Ich würde dich bitten solche Aussagen, wie "Ich würde lieber ordentliche LED kaufen, z.b. bei ..." in zukunft zu unterlassen. Schließlich verwenden wir nur hochwertige LEDs und haben eine Schaltung entwickelt die bei längeren Stromschwankungen erfolgreich getestet wurde.
Wie schon beschrieben liegen die ausfällen an der letzten LED Lieferung.
Desweiteren haben wir neue Soffitten im Programm und ich könnte allen Forumsmitgliedern die bereits eine KZ-Beleuchtung von JMstyle haben anbieten, diese gegen die neuen zu tauschen. Es handelt sich um Superflux LEDs. Die 37mm Superflux Soffitte besitzt 3 Superflux LEDs mit einem Abstrahlwinkel von nahezu 90°. Mehr Infos usw. gern per E-Mail: info@jmstyle.de
@ Andi
Thx für deine Antwort und die PN. 😉 Ich werde bei Gelegenheit die Polizeishocker wohl mal testen, jetzt bleiben erst mal eine Weile die Blue Vision Ultras drin (ganz umsonst will ich sie ja auch nicht gekauft haben). Das "Blue" in diesen Lampen sucht man leider vergebens, war eine Fehlanschaffung. 🙁
@ Jan
Wie siehts mit den Leseleuchten aus? 😉
Viele Grüße
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
[B@ JanWie siehts mit den Leseleuchten aus? 😉
Viele Grüße
Rainer
In Arbeit.
Die ersten 20 Stück sind in Produktion und ich hoffe in 14 Tagen nun endlich die Sets anbieten zu können!
@Jan
g-j will auch 4 rote "neue" Leseleuchten😉
THX und viele Grüße
g-j🙂
Hallo,
habe das Handbuch gerade nicht hier und ich wollte das Fernlicht gegen Polizeischocker tauschen, wenn dieses gut ist auch noch die NSW ...
NSW = H7 und Fernlicht wäre dann ?
Fernlicht nehme ich als 100W und NSW wird sich dann zeigen, wohl eher 55W ...
so long,
Alex
Hallo Alex,
NSW und Fernlicht H7.
Gruß MrSpocht
Fernlicht und Nebelscheinwefer brauchen beide H7 Birnen!
Du weißt schon, dass die 100W Ausführung der Polizeishocker illegal ist!? 😉 Wäre mir zu riskant, da die Birnen ja extrem blau sind und durch die Klarglasscheinwerfer deutlich sichtbar sind.
Viele Grüße
Rainer
Hallo,
@A3TDI2.0
Nur soviel dazu, meine persönliche Meinung lasse ich mir nicht verbieten, die äussere ich wann und wo ich will. Damit ist das Thema für mich erledigt.
Da muss ich dir auch recht geben.
Denn erstens hatte ich selber den besagten Shop schon vorher erwähnt und 2. verwendet dieser Shop schon seid ewig die LEDs die nun kommen sollen nur 4 bzw 6 Stück an der Zahl 🙂
Will hier keinen kritisieren ich bin stehts für das beste Produkt und das ist im mom mal noch bei LEDShop zu haben. Über evt Preis/Leistung sei nun mal egal - reine Leistungssache.
// Edit:
Ohh Sorry ich hatte den Shop doch nicht hier erwähnt das war ein andere Thread 😉