LED Kennzeichenbeleuchtung

VW Passat B6/3C

Hi zusammen

Ich weiß, das Thema wurde schon des öffteren aufgegriffen und ihr seit es warscheinlich auch mittlerweile Leid etwas dazu zu schreiben.

Jedoch habe ich die Frage ob mir Jemand welche empfehlen kann, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat und die KEINEN Fehlercode setzen!!

Ich habe eine Variant bj 05 Highline!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.😁😁

Beste Antwort im Thema

Moin,
schau mal bei hypercolor.de , das ist deutsche Qualität und nicht so ne "Chinascheiße". Hab die seit zwei Jahren verbaut, keinerlei Probleme!
Gibt sogar Rabatt wenn du sagst du kommst ausm Forum.

Gruß

22 weitere Antworten
22 Antworten

Moin.
Diese hier habe ich verbaut.
Achte darauf das die Kontakte richtig gebogen sind beim Einbau. ??

http://pages.ebay.com/.../?...

Est mal danke für die Antwort Daily aber unter dem Link wird leider nichts mehr angezeigt. ??

hm. Komisch, dann über den umständlichen Weg.

Bei eBay "phil-trade Passat b6" eingeben.
Müsste ganz oben erscheinen.

Die selben habe ich auch verbaut. Sind Mega Hell. Wenn du dann noch Chrom Kennzeichenverstärker hast reflektiert es richtig schön. Starke Optik ist aufjedenfall gegeben.

Ähnliche Themen

.. und das aufgedruckte E4 4r-00 4343 Prüfzeichen sieht sogar täuschend echt aus 😉
Es gibt wohl schon TÜV Prüfer, die tatsächlich das China Plagiat nicht bemerkten.

Also ich bin ohne Probleme mit den Leuchten durch den Tüv gekommen. Er hat geschaut ob es leuchtet und gut war.

Oder die hier!
http://www.ebay.de/.../291315873940?...

Moin,
schau mal bei hypercolor.de , das ist deutsche Qualität und nicht so ne "Chinascheiße". Hab die seit zwei Jahren verbaut, keinerlei Probleme!

Gruß

Ok da werde ich mal reingucken.

Zitat:

@Tom_Sch schrieb am 10. Februar 2015 um 20:41:57 Uhr:

Moin,

Gruß

Wo glaubst du denn, das die Dinger von hyper... herkommen? Die werden doch alle dort gefertigt! Schau sie dir doch mal an, sind doch auf dem foto ident!

Lg yaabbaa

Zitat:

@yaabbaa schrieb am 10. Februar 2015 um 21:13:40 Uhr:

Zitat:

Moin,

Gruß

Wo glaubst du denn, das die Dinger von hyper... herkommen? Die werden doch alle dort gefertigt! Schau sie dir doch mal an, sind doch auf dem foto ident!
Lg yaabbaa

Die Dinger von Hypercolor kommen nicht aus China ;-) hab selbst zugeguckt, wie sie vor Ort gebaut werden.!

Zitat:

Moin,

Ich danke Dir für den Link.

Bestelle mir jetzt mal 2 LED-Soffitten für's Kennzeichen. Ich habe von der zweifelhaften China-Qualität echt die Schnauze voll. Man kann da kaum noch was kaufen. Die LED an meinem 3B hatte ich 2 oder 3 Jahre problemlos drin, die im Dezember gekauften LED hielten keine 5 Stunden, vom gelieferten Ersatz ist schon wieder eine kaputt.

Und welche bestellst du dir denn ?

Ich habe auch die von Hypercolor.de verbaut. Top Qualität, und keine Probleme bis jetzt, sogar der TÜV hatte die nicht bemängelt. ??
@tom-sch
Wie viel Rabatt hast du bekommen, hast du es ein Fach bei der Bestellung angegeben das du im Forum angemeldet bist. Will mir nämlich die Innenbeleuchtung bei denen bestellen.

Gruß

Deine Antwort