LED Kennzeichenbeleuchtung

VW Passat B6/3C

Hi zusammen

Ich weiß, das Thema wurde schon des öffteren aufgegriffen und ihr seit es warscheinlich auch mittlerweile Leid etwas dazu zu schreiben.

Jedoch habe ich die Frage ob mir Jemand welche empfehlen kann, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat und die KEINEN Fehlercode setzen!!

Ich habe eine Variant bj 05 Highline!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.😁😁

Beste Antwort im Thema

Moin,
schau mal bei hypercolor.de , das ist deutsche Qualität und nicht so ne "Chinascheiße". Hab die seit zwei Jahren verbaut, keinerlei Probleme!
Gibt sogar Rabatt wenn du sagst du kommst ausm Forum.

Gruß

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

@icemoon1977 schrieb am 14. Februar 2015 um 22:34:33 Uhr:

Ich habe auch die von Hypercolor.de verbaut. Top Qualität, und keine Probleme bis jetzt, sogar der TÜV hatte die nicht bemängelt. ??
@tom-sch
Wie viel Rabatt hast du bekommen, hast du es ein Fach bei der Bestellung angegeben das du im Forum angemeldet bist. Will mir nämlich die Innenbeleuchtung bei denen bestellen.

Gruß

Ich war damals vor Ort und habe 10% bekommen, wenn du magst, bestellen wir zusammen die Innenbeleuchtung, dann macht er auch nen ordentlichen Preis ;-) Meld dich doch mal per PN.

So ich habe mir die von Phil-Trade bestellt und sind auch schon drinn. Sind echt mega hell aber bin der Meinung einen kleinen Farbunterschied zu sehen. Und mit dem TÜV das werde ich nächste Woche gleich testen,denn mir ist beim Einbau aufgefallen das ich schon einen Monat drüber bin. ??

Zitat:

@Christiantpz76 schrieb am 15. Februar 2015 um 07:59:37 Uhr:

SUnd mit dem TÜV das werde ich nächste Woche gleich testen,denn mir ist beim Einbau aufgefallen das ich schon einen Monat drüber bin.

Was soll da passieren, der guckt ob die Beleuchtung brennt.

Oha je brennen tut sie gut bin fast erblindet als ich beim Kofferraum öffnen ausversehen reingeguckt habe 😁