LED-Kennzeichenbeleuchtung
Gerade eben bei Kufatec entdeckt, hat die schon jemand verbaut bzw. was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Für die Unentschlossenen hier mal ein direkter Vergleich hypercolor 5.000 zu 10.000 ...
Gruß DVE
449 Antworten
Login war jener welcher von VCDS vorgegeben war. Werdens mit dem Login nochmalen testen.
Verstehe aber nicht warum ich bei den anderen APKs keine Fehlermeldung erhalten habe
mit dem den VCDS vorgibt geht es nicht! das ist aber allgemein bekannt das dieser nicht für die leuchtenwerte gültig ist!
Ich muss bei meinem nochmal testen, glaube aber dass ich bei den LED Rückleuchten nachrüsten bei mir den von VCDS hergenommen habe und funktionert hat.
Hab die versch. Logins schon gefunden, wir testen das einfach nochmal.
für die leuchten definitiv nicht der der dir in VCDS vorgegeben wird; das kann ich dir zu 100% sagen 😉
Ähnliche Themen
Hab heute die Codes bei meinem getestet. Bei mir funktioniert nur 41067.
22790 (von VCDS vorgegeben) und 16017 werden abgelehnt.
Bin dann mal gespannt ob einer der beiden Codes beim anderen Auto funktioniert. Dort wurde nämlich 22790 angenommen.
Das dimmen funktioniert auch wenn ich die Ebay LEDs oder die Hypercolor LED verbaut habe?
Habs bei mir selber jetzt noch nicht ausgetestet da es noch zu hell ist und daher vermutlich sowieso nichts merken würde.
Hab's am Abend noch getestet, Fehler gab es keinen aber Unterschied wäre mir auch keiner aufgefallen.
Ist die Änderung sofort sichtbar? Hab's auch mit Zündung aus/ein probiert.
ja ist sie..... sofort bei der Aenderung des Wertes!
mach einfach die Heckklappe hoch sodass du die Leuchten von vorne sehen kannst!
So, jetzt habt ihr mich total verunsichert🙂
Ich wollt jetzt auch auf LED- Kennzeichenbeleuchtung umrüsten aber was ich hier so lese sind die originalen grünlich und alles andere muß von der Helligkeit her codiert werden oder/und ist nicht zugelassen.
Welche LED's soll ich denn jetzt nehmen damit ich ohne codieren die richtige Helligkeit und Farbe habe und alles vorschriftsmäßig ist?
Also da muss ich wiedersprechen. Ich hab auf Originale-LEDs umgerüstet und bin sehr zufrieden. Ich sehe da kein GRÜN (es sei denn ich hab nen Knick in der Optik)
Links LED - Rechts GLÜHOBST
Zitat:
Original geschrieben von h.andy
Also da muss ich wiedersprechen. Ich hab auf Originale-LEDs umgerüstet und bin sehr zufrieden. Ich sehe da kein GRÜN (es sei denn ich hab nen Knick in der Optik)
Also irgendwas hängt hier, wenn man mehrere Bilder hochladen will 😕
Zitat:
Wieso ist es bei dir rechts links unterschiedlich?
Zitat:
Original geschrieben von BruceWayne
Wieso ist es bei dir rechts links unterschiedlich?Zitat:
War zu schnell 🙂 Habs noch kommentiert... siehe oben
Also ich hab die Hypercolor Kennzeichen Soffitten 5000k und die passen perfekt. Wollte einfach nur mal testen wie sich das mit der Anpassung der Helligkeit verhält.
Damals gab es die originale Nachrüstlösung noch nicht daher die Hypercolor LEDs.
So wie ich das bisher mitbekommen habe tritt das Problem mit der zu starken Helligkeit bei den Ebay LED Komplettsätzen auf.
Perösnlich würde ich zum jetzigen Zeitpunkt die originale LEDs einsetzen, glaube nicht das hier zwingend nachcodiert werden muss, habe aber selber keine Erfahrung mit denen.