LED Kennzeichenbeleuchtung
Hallo liebe Gemeinde,
Bei ebaY, fällt mir in letzter Zeit immer dieses Gebot auf.
Nun wollte ich von euch wissen, was ihr von dieser Kennzeichenbeleuchtung findet, ob es das Geld wert ist oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte. Das was klar ist, ist dass die Kennzeichenbeleuchtung eh keine Zulassung hat, darum geht es mit hierbei nur um die Optik und Qualität der Kennzeichenbeleuchtung, denn ich habe vor mir diesen Artikel zu kaufen, sofern es das Geld wert ist.
GameShark
Beste Antwort im Thema
Eine gute Beleuchtung ist ohne Frage toll, aber warum sollte man das Kennzeichen stärker beleuchten ?
Ich bin froh wenn man es nicht so gut lesen kann 😁 😁 😁 😁
Wünsche Allen ein schönes Pfingstwochenende 🙂
243 Antworten
Okay, andersrum. Wenn ich durch die günstige Soffitte nicht schon mal gesehen hätte, wie es in Natura aussieht, hätten mich die Anbieterfotos nicht vollends überzeugt. Vielleicht waren auch nur die Bilder schlecht und wir haben einen Profi-Knipser unter uns. 😁
Ich und fotografieren, ist wie ne Kuh und Fußball spielen. Geht beides taugt aber nicht wirklich was 😁
Und mein Taxi ist heute noch nicht gewaschen worden - ich veröffentliche doch keine Bilder von einem schmutzigen 211er 😉 😁
Gruß
MiReu
Ich habe gerade Bilder im Dunkeln gemacht, finde aber ums Verrecken das Synch-Kabel nicht. Hab ich wohl auf der Arbeit liegen gelassen.
Ich versuchs mal mit Bluetooth...
EDIT: Okay, von Handy aus könnte ich es direkt bei MT hochladen, aber ich habe kein Bildbearbeitungstoll auf dem HTC und will mein Kennzeichen nicht veröffentlichen. Ich mache es morgen. 🙂
Ähnliche Themen
Ein Bild in der Morgendämmerung mit dem Handy. Nicht der Knaller, aber man erkennt zumindest die gleichmäßige Ausleuchtung bishin zum Rand. Sieht in Natura - meines Erachtens - toll aus.
Von mir ein dickes *thumbs up*
So, hier auch das versprochene Bild von meinem gestern.
Ich habe allerdings das Problem, dass die linke sporadisch ausfällt. Werde sie nochmal rausschrauben und nachschauen, ob ich beim Einklipsen etwas falsch gemacht habe.
Zitat:
Original geschrieben von Der_Jay
Ich habe allerdings das Problem, dass die linke sporadisch ausfällt.
Willkommen im Club 🙁
Ich habe meine heute schon wieder zur Post gebracht. Da wir jetzt schon zu zweit sind, befürchte ich aber fast einen Herstellungsfehler. Eine Lötstelle der Kugelkontakte ist bei einer meiner zwei Leuchten nicht ordentlich verlötet worden 🙁 Wenn die Neuen den selben Fehler aufweisen, dann werde ich sie allerdings selber reparieren, geht einfach schneller 🙂
Gruß
MiReu
Wie habt ihr den Fehler festgestellt? Gab es die Aussetzter schon beim Betrachten von außen im Stand oder kam es zu einer Fehlermeldung im KI?
Also, ich habe jetzt mal "gewackelt und geklopft", da fällt nix aus. Schade, zu hören, dass es anfangs eine "relativ hohe" Ausfallrate gibt. Zur Vollständigkeit stelle ich später nochmal ein Bild meiner Verpackung ein. Vielleicht lässt das einen Aufschluss über die Herstellung zu(?).
Ich baue nachher die sporadisch defekte nochmal aus und schau mir das an.
Fehler zeigt sich folgendermaßen:
Ich öffne den Wagen und entweder sie brennt gleich oder eben nicht. Wenn nicht, krieg ich im Bordcomputer die Fehlermeldung Kennzeichenbeleuchtung links oder so.
Ist natürlich echt ärgerlich. Die rechte arbeitet einwandfrei. 😠
Bisher hatte ich beim Öffnen des Wagens immer nur drauf geachtet, dass im Dunkeln beim Einschalten der "Welcome-Home-Beleuchtung" die Kennzeichenbeleuchtung mit an ging und Fehlermeldung gab's auch keine.
Ich habe mir heute alles nocheinmall angesehen es ist die linke Lötstelle die nicht ganz durchgezogen wurde ,ich hoffe der Verkäufer sieht es ein und schickt eine neue .Also nichts wildes die normalen Teelichter kommen nicht mehr rein.