ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 14:32

Hallo liebe Gemeinde,

 

Bei ebaY, fällt mir in letzter Zeit immer dieses Gebot auf.

 

Nun wollte ich von euch wissen, was ihr von dieser Kennzeichenbeleuchtung findet, ob es das Geld wert ist oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte. Das was klar ist, ist dass die Kennzeichenbeleuchtung eh keine Zulassung hat, darum geht es mit hierbei nur um die Optik und Qualität der Kennzeichenbeleuchtung, denn ich habe vor mir diesen Artikel zu kaufen, sofern es das Geld wert ist.

 

GameShark

Beste Antwort im Thema

Eine gute Beleuchtung ist ohne Frage toll, aber warum sollte man das Kennzeichen stärker beleuchten ?

Ich bin froh wenn man es nicht so gut lesen kann :D :D :D :D

Wünsche Allen ein schönes Pfingstwochenende :)

243 weitere Antworten
Ähnliche Themen
243 Antworten

wie sollen die denn halten bzw befestigt werden....sind irgendwie keine löcher für die schrauben drin

am 18. Januar 2010 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von StyleMasta320

wie sollen die denn halten bzw befestigt werden....sind irgendwie keine löcher für die schrauben drin

Produktbeispiel!

Also zuverlässig ist die Fa Konga schon mal, habe letztes Jahr recht günstig (EUR 60.-) 2 Philips Xenonbrenner bestellt, ohne Probleme.

Was man so alles kaufen kann.

Meine funktionieren seit Jahren zuverlässig. Außerdem sehe ich sie nie, wenn ich fahre.

Wenn ich nicht fahre, dann sehe ich sie auch nie, da mein Auto dann ausgeschaltet ist.

Gruß

Ulicruiser

Hallo,

kauf dir diese hier mit Checkwiderstand und fertisch ;)

http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Hallo,

 

kauf dir diese hier mit Checkwiderstand und fertisch ;)

 

http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html

Die sind sehr gut ja! Haben zwar auch keine zulassung aber habe sie seit ende 08 bei mir verbaut und bis jetzt keine probleme mit Ameisen :)

am 18. Januar 2010 um 17:46

bei mir genauso seit mitte 08 im w211 und w220 super SMD´s

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Hallo,

kauf dir diese hier mit Checkwiderstand und fertisch ;)

http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html

Hab ich auch , einfach Top :D:D

K.

am 18. Januar 2010 um 17:59

Ich hab sie mir nun auch bestellt. Zudem auch die H7. Das mit dem Standlicht find ich nicht so.. weiss nicht obs des unbedingt sein muss. Aber verspielt wie ich bin, kommen die bestimmt auch noch :D

am 19. Januar 2010 um 7:20

... muß sein!!! Habe es seit schon länger verbaut und sieht einfach nur geil aufm 211`er aus...

am 19. Januar 2010 um 8:53

Ich weiß nicht. Ich hab sie auch drin, aber mir sind sie fast einen Tick zu blau. Ganz besonders wenn nach dem aufsperren nur Standlicht und Nebler leuchten. :(

am 19. Januar 2010 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von Fregl

Ich weiß nicht. Ich hab sie auch drin, aber mir sind sie fast einen Tick zu blau. Ganz besonders wenn nach dem aufsperren nur Standlicht und Nebler leuchten. :(

Hast du die 5.000 oder 10.000k verbaut?

am 19. Januar 2010 um 9:19

10.000k

am 19. Januar 2010 um 14:14

Habe ich auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung