LED Kennzeichenbeleuchtung
Hallo liebe Gemeinde,
Bei ebaY, fällt mir in letzter Zeit immer dieses Gebot auf.
Nun wollte ich von euch wissen, was ihr von dieser Kennzeichenbeleuchtung findet, ob es das Geld wert ist oder ob man lieber die Finger davon lassen sollte. Das was klar ist, ist dass die Kennzeichenbeleuchtung eh keine Zulassung hat, darum geht es mit hierbei nur um die Optik und Qualität der Kennzeichenbeleuchtung, denn ich habe vor mir diesen Artikel zu kaufen, sofern es das Geld wert ist.
GameShark
Beste Antwort im Thema
Eine gute Beleuchtung ist ohne Frage toll, aber warum sollte man das Kennzeichen stärker beleuchten ?
Ich bin froh wenn man es nicht so gut lesen kann 😁 😁 😁 😁
Wünsche Allen ein schönes Pfingstwochenende 🙂
243 Antworten
von Hypercolor... vorher mit original MB-Birnchen und nachher m. Hypercolor LEDs...
Farbwahl gab es damals beim Kauf nicht...
Die Optik im Dunkeln ist klasse 😉
Ich habe bei meinem E 280T CDI die von "Foryourseysonly" aus Hamburg drin. Kein Schnäppchen aber gute Helligkeit.
James Bond läßt grüßen...
Heißt natürlich... www.foryourlightsonly.de
Sorry.
Zitat:
Original geschrieben von eskiyabaran
Die sind sehr gut ja! Haben zwar auch keine zulassung aber habe sie seit ende 08 bei mir verbaut und bis jetzt keine probleme mit Ameisen 🙂Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Hallo,kauf dir diese hier mit Checkwiderstand und fertisch 😉
http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html
Ich hatte gestern Ameisen in der Küche. Fand die Kennzeichenbeleuchtung bisher immer ein wenig zu auffällig nachgerüstet. Aber wenn das mein Problem in der Küche lösen sollte dann werde ich es in Betracht ziehen!
Ähnliche Themen
hab jetz auch ist geill)) 😁😁😁😁😁
einmall mercedes immer mercedes
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Hab ich auch , einfach Top 😁😁Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Hallo,kauf dir diese hier mit Checkwiderstand und fertisch 😉
http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html
K.
Habe ich auch verbaut und bin damit recht zufrieden. Dazu noch die normalen LED ohne Checkwiderstände in den Türen als Einstiegsbeleuchtung - fertig. 🙂
Hallo,
habe da mal so eine KZB gefunden, die ein E-Prüfzeichen besitzt, diese Kennzeichenbeleuchtung dürfte man auch an PKW's dran machen, da sie hauptsächlich an Motorädern verbaut wird.
Glaubt ihr das es sein Geld wert ist und am wichtigsten Benz-Like ist?
Gruß
GameShark
Das ist alles für mich baumarkttuning ich habe ein bischen mehr bezahlt und habe mir von 3M das SLN Nummernschild gegönt ein echter blickfang seit 2 jahren http://www.3m-sln.de
Eine gute Beleuchtung ist ohne Frage toll, aber warum sollte man das Kennzeichen stärker beleuchten ?
Ich bin froh wenn man es nicht so gut lesen kann 😁 😁 😁 😁
Wünsche Allen ein schönes Pfingstwochenende 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ML320 Lammelendach
Das ist alles für mich baumarkttuning ich habe ein bischen mehr bezahlt und habe mir von 3M das SLN Nummernschild gegönt ein echter blickfang seit 2 jahren http://www.3m-sln.de
Was hat denn LED Kennzeichenbeleuchtung mit einem selbstleuchtenden Kennzeichen zu tun? 😕
Für mich ist sowas Baumarkttuning ... 🙄
naja die sln kennzeichen sind schon ne klasse sache ....
leider bringt 3m seit zwei jahren angeblich alle paar monate die kurzen kennzeichen raus (sogar mir privat per mail angekündigt) und die motorradversionen auch ..... aber es kommt von denen nix !!!
steve
Zitat:
Original geschrieben von ML320 Lammelendach
.... genau das sehe ich ausschließlich auf Baumarkt - Tuning - Fzg...
Ich finde das SLN auch net schlecht, doch ich habe kb das einzubauen, obwohl man nicht viel machen muss. Ich will irgendwie LED Kennzeichenbeleuchtung haben, doch hat leider keines ein E-Prüfzeichen.
Weiß vllt jemand wie viel es kostet ein Sondergutachten auszustellen für LED Kennzeichenbeleuchtung, liege ich da mit 150 - 200 € gut in der Schätzung?
Gruß
Ich schon wieder^^
Ich wollte mal was fragen an die, die sich etwas auskennen mit STVZO und so, nö. Da ja die BMW Kennzeichenbeleuchtung ein E-Prüfzeichen hat, ist ja im Bereich der STVZO zugelassen, egal an welchem Fahrzeug, da ja hier irgendwo was stand von wegen Fahrzeugphizifisch oder so.... . Naja und jetzt, wenn man am Gehäuse etwas wegsägen würde um auf die Maße zu kommen, dass ich sie bei mir einbauen kann, ist dann das E-Prüfzeichen erloschen, ja oder?
Gruß
GameShark
Zitat:
Original geschrieben von GameShark
Ich wollte mal was fragen an die, die sich etwas auskennen mit STVZO und so, nö. Da ja die BMW Kennzeichenbeleuchtung ein E-Prüfzeichen hat, ist ja im Bereich der STVZO zugelassen, egal an welchem Fahrzeug, da ja hier irgendwo was stand von wegen Fahrzeugphizifisch oder so.... . Naja und jetzt, wenn man am Gehäuse etwas wegsägen würde um auf die Maße zu kommen, dass ich sie bei mir einbauen kann, ist dann das E-Prüfzeichen erloschen, ja oder?
Moin GameShark,
erstens, ein E-Prüfzeichen erlischt nicht!
Zweitens, die LED Kennzeichenbeleuchtung hat eine Typgenehmigung, heisst sie gilt nur für dieses BMW Modell.
Den Rest dazu kannst Du
hier nachlesen😉
Gruss TAlFUN