LED Kennzeichenbeleuchtung...
Hallo, interessiere mich für ne LED Kennzeichenbeleuchtung. Kann mir jemand was dazu sagen und vielleicht das richtige Leuchtmittel sagen (die Fassung) Ist das auch ne Sofitte? Wenn ja,welche, wieviel watt?
Mfg
Dennis
76 Antworten
hab vor kurzem MIT dem ganzen LED-krempel TÜV bekommen. 😁
wenn das auto fasziniert und man leger auftritt, dann sind LEDs wumpe! 😉
.....und wie ist es bei dir Luke??....mit oder ohne Wiederstand gekauft?
Gruß
WIZZ
Hab die Dinger seit ca. 2 Monaten ! Rennleitung war schon einige male direkt hinter mir und interessiert hat es sie anscheinend nicht ! Letzte Woche beim TÜV gewesen und ohne Probleme durchgekommen !
die neuen autos haben ja auch alle LED's also... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wizz
.....und wie ist es bei dir Luke??....mit oder ohne Wiederstand gekauft?
standlicht vorne und kennzeichenbeleuchtung hinten ohne widerstand. 😉
ich habe auch seit einem halben Jahr die LED-Kennzeichen-Beleuchtung.
Sieht geil aus und bin sehr zufrieden.
Hatte erst letzten Monat TÜV. Da gabs kein Stress...
Da viele neue Fahrzeuge aber LED-Kennzeichen-Beleuchtung serienmäßig haben,
fällts aber auch nicht mehr so auf, und die Rennleitung wird wohl auch nichts dagegen sagen.
Hallo Leute,
hab mir heute nachmittag mal überlegt, wie´s aussieht wenn man die rück und bremslichter gegen led´s austauscht?? Hat das zufällig jemand, oder sieht man da keinen unterschied??
hab hier mal ein bild von solcher LED Rücklichtlampe!
MFG
Dennis
steysi hier im forum hat nen kompl. led umbau. gibt auch nen threat von ihm. suche den mal. da sind alle infos + bilder drinnen
Zitat:
Original geschrieben von Bill96
eins noch....
na die dinger will ich mir auch zulegen und suche schon fleißig. aber eine frage hätte ich noch .... wie is des mit dem FIS einige sagen das geht und andere wiederum nich? brauch ich da diesen widerstand oder geht des auch ohne?????
Zitat:
Original geschrieben von NITROUS100
na die dinger will ich mir auch zulegen und suche schon fleißig. aber eine frage hätte ich noch .... wie is des mit dem FIS einige sagen das geht und andere wiederum nich? brauch ich da diesen widerstand oder geht des auch ohne?????Zitat:
Original geschrieben von Bill96
eins noch....
du brauchst definitiv keine mit Widerstand für die Kennzeichenbeleuchtung ! Die Kennzeichenleuchten werden nicht vom FIS überacht.
mfg
Ah ok danke 😁 netter TT fahrer sogar aus der nähe ... hehe! kann ich die dann bei Hypercolor.de 38mm bestellen oder?
Zitat:
Original geschrieben von NITROUS100
Ah ok danke 😁 netter TT fahrer sogar aus der nähe ... hehe! kann ich die dann bei Hypercolor.de 38mm bestellen oder?
Jup die hab meine auch dort bestellt !
Ein Waiblinger ! Tatsächlich hab ich gar nicht drauf geachtet ! Am So. ist n kleineres Audi Treffen in LB auf dem Breuninger Parkplatz ! Lust ?
MFG
Lust? haha aber wieee....
nur kann ich mit meinem TT noch nich auf die Straße da der Umbau immer noch nich vollendet ist! Ich denk in 2 Wochen ist er dann fertsch... 🙁 erst!
Ähm eine Frage hätte ich noch.... 5000 oder 10000 Kelvin?
Mit Gruß,
Koray