LED Kennzeichenbeleuchtung...

Audi TT 8N

Hallo, interessiere mich für ne LED Kennzeichenbeleuchtung. Kann mir jemand was dazu sagen und vielleicht das richtige Leuchtmittel sagen (die Fassung) Ist das auch ne Sofitte? Wenn ja,welche, wieviel watt?

Mfg
Dennis

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von korayoenal

Ähm eine Frage hätte ich noch.... 5000 oder 10000 Kelvin?

Mit Gruß,
Koray

Der Thread ist zwar ein bisschen älter. Zu deiner Frage, bestell dir das 2er Set LED Kennzeichen Soffiten bei Hypercolor.de mit 10.000 Kelvin (Xenon Style). Habe dieselben auch. Sieht richtig geil aus...Ich habe diese zusätzlich mit einem Widerstand bestellt, sollte aber auch ohne funktionieren.

Gruß

funktioniert ohne widerstand.

Super Danke - wird bestellt 🙂

ich habe mir auch solche Dinger gekauft,
dabei ist mit das Teil kaputt gegangen, in das man die LED reinpackt, dieses Plastikteil ^^
habe auch mal bei ebay.de und so geguckt nach Ersatz, kostet ca. 60 €, was ich aber etwas zu teuer finde für sowas oder =???
weiß einer was die Dinger original bei Audi kosten??

und ich wollte auch LED Standlichter und fand die von der Beschreibung her sehr gut da die wohl nicht nur so ein punkt sein soll wie die die ich bisher drin habe ...

http://www.benzinfabrik.de/.../

und was sagt der tüv zu LED Standlichtern ??

LG M

Ähnliche Themen

Also ich habe mehrere LED Standlichter (die von Benzinfabrik gibts auch bei ebay) ausprobiert, aber am besten finden ich die von hypercolor.de

Fahre die jetzt seit mehr als einem Jahr und keine Probleme mit gehabt. Auch den TÜV hat dies nicht wirklich interessiert. Ohne Probleme drüber gekommen.

ähm, bezüglich des standlichts:
metallsockel, richtig? -> 2er Set LED Standlicht Ba9s axial
oder täusche ich mich?

Zitat:

ähm, bezüglich des standlichts:
metallsockel, richtig? -> 2er Set LED Standlicht Ba9s axial
oder täusche ich mich?

Richtig, Problem ist nur, das die Nasen beim TT nicht gegenüber sondern versetzt sind. Kannst dich also schonmal drauf einstellen, dass du eine Halterungsnase abpfeilen musst. Ist aber kein Problem da sie auch mit einer Nase sicher hält.

Allright, Danke - ist bestellt 🙂

Zitat:

Allright, Danke - ist bestellt 🙂

kannst dich ja melden ob du damit zufrieden bist...

Zitat:

Original geschrieben von Murat TT

ich habe mir auch solche Dinger gekauft,
dabei ist mit das Teil kaputt gegangen, in das man die LED reinpackt, dieses Plastikteil ^^

für die kennzeichenbeleuchtung? da kostet ein halter, der in die heckklappe eingeclipst wird, ca. 7€.

die nasen an den LEDs fürs standlicht vorne habe ich gelassen... hab die LEDs einfach reingeknetscht. vor knapp 2,5 jahren. leuchtet immer noch. 😁

TÜV?
Wo ist der Schlüssel für den Schrank, in dem der Spaten ist, um den Bus auzubuddeln, in dem die Leute sitzen, die das interessiert?

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

TÜV?
Wo ist der Schlüssel für den Schrank, in dem der Spaten ist, um den Bus auzubuddeln, in dem die Leute sitzen, die das interessiert?

den kannte ich noch nicht 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

TÜV?

Norddeutscher?

wahlbayer. 😁

aber:
In New York gibts nen Ort, der heißt "Wayne"...
Aber interessiert eh keinen…

😁

Mhhh ... sind die von hypercolor.de den auch so wie die bei benzinfabrik.de beschrieben sind?

also nicht nur so ein punkt sonder wirklich hell??

ein foto wäre super

LG M

na kommt ganz drauf an..
am tag wenns hell ist, dann ists ein punkt und nachts, wenns dunkel ist, dann nicht 😉

Deine Antwort