LED-Kennzeichenbeleuchtung ab jetzt Serie ??
Hallo Miteinander.
Ich war am vergangenen Freitag Nachmittag bei meinem 🙂, um einmal ein paar Ausstattungsvarianten des G7 durchzuspielen.
Dabei kamen wir auch auf das Thema LED-Kennzeichenbeleuchtung.
Er meinte, die ist jetzt Serie.
Ich behauptete, die kostet 50 Euro extra ab Werk.
Er fand beim Blättern in seiner Händler-Konfiguration die Kennzeichen- LED's tatsächlich nicht mehr als Extra.
Aber auch keinen Hinweis darauf, das die jetzt Serie wären.
😕😕😕 bei ihm und er will sich kundig machen.
Ich habe soeben auch nochmal die Preislisten des G7 auseinandergenommen.
Auch nochmal einen Comfortline zum Spaß konfiguriert, wo voriges Wochenende noch definitiv (!!!) die Kennzeichen-LED's mit den 50 Euro's Aufpreis ab Werk drinstanden.
Nix mehr zu finden. 🙄
Sollen die Dinger im Rahmen des demnächst anstehenden Modelljahreswechsels doch Serie werden und erscheinen schon deshalb jetzt nicht mehr als Extra in den Listen und im Konfigurator ??
Es dankt im Voraus - Andy.
Beste Antwort im Thema
Wenn.Zitat:
Original geschrieben von airtstrike
wo bitte verschlechtert sich denn was, wenn man 50€ spart und die dinger jetzt serienmässig dabei sind
Da gäbe es allerdings noch die wirklich unerfreuliche Variante: dass es sie im Katalog deshalb nicht mehr gibt, weil es sie überhaupt nicht mehr gibt --- weder für 50€ noch für sonstiges Geld oder gute Worte. Sprich, es könnte theoretisch sein, dass VW diese Option "durch die kalte Küche" abgekündigt hat.
16 Antworten
Beim Variant Serie, beim normalen Golf Sonderausstattung. Findet man mit einem kurzen Blick in den Konfigurator ganz schnell raus.
Da schliesse ich mich meinem Vorredner @CarstenH77 an :-)
Laut Konfigurator für den normalen Golf VII im Paket "Rückleuchten, dunkelrot und Kennzeichenbeleuchtung in LED-Technik" für 240,- EUR enthalten